in eigener Sache

  • Angesichts meiner Erkenntnisse möchte ich euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Geschrieben habe ich dies heute an meinen Chef:



    Nun ist dies kein Leitfaden zur Wahrheit, noch möchte ich hier einen flamewar beginnen. Ich lade aber herzlich zur Diskussion über diese Thematik ein. Im Endeffekt können wir nur schlauer werden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • 110%. (y) Dem kann ich nichts weiter hinzufügen, nur bestätigen. Da ich Selber Aktivist bin und mir vieles anschaue und auch durchlese finde ich den Text absolute Obersahne, ich hätte es nicht besser formulieren können. Deutschland ist kein Souveräner Staat!

    Zitat

    Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Grundgesetz Definition:


    Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem


    durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht ( oder den Siegermächten),


    für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan (BRD).


    (Creifeld´s Rechtswörterbuch 17.Auflage Verlag C.H. Beck München 2002)

  • Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich"
    Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015


    Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neo*böser Mensch*s und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".


    Quelle: https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

    Einmal editiert, zuletzt von 42 ()

  • ich hatte mich auch mal ne ganze Zeit mit dem Thema beschäfftigt,bin aber zu dem Ergebnis gekommen,


    das es total egal ist,ob wir einen Friedensvertrag haben oder nicht.Wenn die Leute sich jetzt nicht


    souverän verhalten, werden sie es mit einem Stück Papier in der Tasche auch nicht tun.


    Souveränität bekommt man nicht geschenkt.Entweder man verhält sich souverän oder nicht.


    Oder glaubt ihr ernsthaft, das sich z.B. die VSA anders uns gegenüber verhalten würde,wenn wir


    uns hinstellen und sagen "wir haben aber einen Friedensvertrag"?


    Solange es den Leuten hier im Lande noch gut geht,man seine Arbeit hat,Fußball in der Glotze läuft


    und man was zu fressen hat,wird sich gar nichts ändern.Seht euch doch die Wahlumfragen an,den


    Leuten geht es noch zu gut.Die wollen in einem Betreuungssystem leben,ist ja auch schön einfach.


    Selbst wenn sie 3 Jobs haben,um über die Runden zu kommen,werden sie nicht schlauer.


    "Wenn es der Wirtschaft gut geht,geht es uns auch gut". [facepalm]



    Der Feind spricht Deutsch!Das solltet ihr euch immer merken!


    Man braucht da auch überhaupt nicht auf irgendwelche Ausländer wütend sein,die können am


    wenigsten dafür,die machen die Gesetze nicht.

  • interessant, dass hier jemand dieses thema anspricht.


    habe selbst vor einigen jahren angefangen mich darüber zu informieren....


    ich stimme dem zu...BRD GmbH ist eingetragen...also kein souveräner staat, sondern eine firma, welche das besetzte Land verwaltet.


    diese fassade wird gehalten und den leuten (auch mir) in der schule beigebracht. sobald mal ein politiker was sagt, was dem zustimmt wird es totgeschwiegen und ist nur noch auf youtube zu finden.
    Dort findet man dann allerdings viel zu viel und man muss lernen zu trennen, was ist wahr, kann wahr sein und was ist definitiv blödsinn.
    aber aufgrund der amtlichen schriftstücke, gerichtsurteilen und gesetzesänderungen ergibt sich das bild.


    nachdem immer mehr leute merken, dass "irgendwas nicht stimmt" und die frage der souveränität immer lauter wird, gibt es immer noch kein Statement der Regierung.



    das mainstream medien nicht neutral sind (sein dürfen) ist klar....aber es ist schwer sich im netz zu informieren, weil gemein gesagt "Jeder seinen geistigen erguss reinstellt".


    ausserdem interessant: man kann sich auch direkt an die verwaltungsstellen der 4 besatzungsmächte wenden. diese antworten sogar noch!


    Achso... ich bin vor 4 Jahren raus aus der Besatzungszone und lebe in einem Land das eine Verfassung hat. Bereut habe ich es nicht, auch wenn es mir wirtschaftlich schlechter geht.



    sucht man weiter, ist es ein minenfeld aus FED, 9/11, Bilderberger und Rothschild, Esoterik und Aliens....somit geniesse ich taeglich den Luxus von 2-3 Stunden Zombi-Survival um abzuschalten ;)

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her