Ich werde ein Leben als Einsiedler starten. Ich mein Haus, drei holzwände und soviele minen um mein haus verteilt wie möglich.
Beiträge von CinZane
-
-
TS Abstinenz find ich super
-
Spielerisch in dayZ vollkommen ok, da sag ich nischt.. menschlich schwer enttäuscht, anderen den Spaß zu versauen weil man selbst gefrustet ist....no words...Aber dannnciht wundern wenns bei der nächsten begegnung zurückpfeffert
-
Ich spar mir die meinung da jetzt auch.....
-
HÖRT HÖRT !
5 Dublonen werden umgehend an den Server geschickt für das erlegen des feigen Hühnermörders !
-
Scahde das keiner streamt, ich hoffe erkan nimmt auf damit wir seineb Sicht nachher uns anschauen können
-
Ich weiss ich weiss, würde ja auch teilnehmen wenn ich netarbeiten müsste
bin ja gespannt wo die Reise hingeht
-
Also das ist nun so einfach da weigere ich mich zu antworten!
-
Burgruine Oldfields bei Altar ! !
-
Fuchs du hast die Gans gestohlen! Ich muss mich zwar leider den weltlichen Dingen widmen [Das Korn füllt die Kammer ja nicht von alleine] Jedoch preise ich in meiner allweltlichen gutmütigkeit dem Server eine 5 Dublonen Spende aus sollte der Dieb Erkan S Besser erlegt werden!
-
nope, die die gefunden werden kann
-
-
Du kannst Samen direkt aus den Pflanzen ernten. Wenn man das noch abschalten kann, dat wär super !
-
Japp, aber sie es mal so, dieser Server ist noch recht neu und wird mit der Zeit und den veränderten Mods ja angepasst was soetwas angehtr .Gerade dadurch das wir da ja so aktive Admins haben die den Verwalten , schalten und walten. In der nächsten Runde wird mit sicherheit wieder was angepasst
Mir machts Spaß !
-
kriechen die schneller als du ?
-
Frank bei PD ? Nehmen die jetzt schon Rentner auf ? Soweit ist es schon
Mein Beileid ! Bald darf Gomorrha sich auch noch PD nennen was lol
-
Rip ! Nächstemal dann weisst du es besser
-
Jawoll
-
-