Beiträge von CinZane
-
-
Ihr Flachpfeifen ihr.... Aber man sieht sich immer zweimal... Irgendwann kommen wir euch schon hinterher... Freunde macht ihr euch so keine
-
Miese Nummer das ganze von den Raiders und dann noch sich im Chat nen Keks drüber freuen... Schade um die locks die nun bei denen vergammeln. Sobald wir wieder welche haben, so werden wir sie aber wieder dem Zopp Shop zur Verfügung stellen
ach ihr Raiders, ihr seid doof !
-
Also das halfmoon ein admin sein soll lolol April April
-
Hach Familie Flodder ich meine die Fetels
-
Ich sehe da gerade zwei basen die geplündert werden wollen, die schreien geradezu danach. Wird Zeit das ich meinen basen polündernden Hintern mal dahinbewege
-
Wie ist das mit der Nacht ?
-
Also ohne Socken als Belohnung find ich das alles doof irgendwie !
-
Ja nice !
-
streamt der fuchs ?
-
Ich wollte grad auch schon fragen was aus den Socken geworden ist
-
Wir von den GG, der Gomorrha Ginyu Force freuen uns immer mit Ihnen zu handeln und werden, wie in der Vergangenheit, weitere locks liefern sobald verfügbar. Vorrausgesetzt die Bezahlung stimmt.
Es verbleibt der Handelsbeauftragte der GG CinZane aka The Faceman
-
Geil Bunker!
-
Tjo das zieht sich ja leider durchweg durch die ganzen Runden vom Onelife.
-
DEINE ZEIT IST ABGELAUFEN !
Wir haben dich gewarnt das deine Base nicht safe ist, wir haben dir sogar mehr Zeit gelassen als wir ursprünglich wollten.
DU hast nicht auf unser überaus freundliches Angebot reagiert weswegen WIR nun die Entrümpelung vorgenommen und nach Ablauf des Ultimatums durchgeführt haben!
Die GG bedanken sich für das Lock und die zwei M4 die du dort hattest, den rest haben wir der Verwertung zugeführt.
KEINE Nachbarn !
Es grüßt ihre freundlichen Nachbarn von Nebenan!
Ps: Danke an Gomorrha fürs Aufräumen, Mosin für naja Mosin halt und Xorrox für das verfassen der Texte !
-
Das Ultimatum bezog sich niemals auf eine Waffenruhe, nur darauf das wir dir deine Sachen lassen . Dazu stehen wir auch nach wie vor bis Montag !
-
Wir wollen dich nur freundlich daran erinnern den Ort zu verlassen. Wenn du in Frieden leben willst, dann nimm dein 'Gepäck und verschwinde ! Solltest du bis Montag dein Anwesen nicht verlassen haben, dann werden wir dir nicht nur dein Leben ,sondern auch dein Hab und gut samt Lock nehmen]
OT: Keine Sorge, hier nimmt niemand niemandem etwas persönlich . Wir machen schliesslich RP Leertaste enter leertaste! ]
-
Wem das hier zuviel RP ist, der kann auch einfach ENTER LEERTASTE ENTER einfügen!
-
Manchmal wünsche ich mir ja kmh zurück. Die war eigentlich ganz nett
-
Wart ihr es nicht die forum und ingame trennen wollten? Aber mir isset auch wumpe. Ich habe meine Meinung zu eurem Kindergarten rp und die kommt nicht von irgendwelchen Geschichten aus dem forum die ich gelesen habe sondern schlichtweg aus meiner erfahrung mit euch im spiel. Der geneigte Leser des Forums wird wissen das ich und Hans wahrlich keine Freunde sind, aber ehrlich gegen euer sogenanntes rp ist der mir glatt noch sympathisch m2cents