Ja für was sind wir denn Nu verantwortlich. Nun Spann uns doch nicht so auf die Folter
Beiträge von CinZane
-
-
Ach ich lächle ja drüber.
-
Armer irrer. Schonmal über eine Behandlung nachgedacht?
-
Oh und es wird keine Zusage geben weil es nichts zuzugeben gibt
-
Ist wohl jemand immernoch beleidigt das wir ihn aus seinem Haus vertrieben haben. Armer irrer
-
Enter Leertaste enter 6 sekunden sind rum. Wo genau wohnst du denn jetzt? Lol
-
Lol lol lol mach 6 sekunden draus lol lolol Er glaubt das er Dinge über die gg weiss lol Was willst mit der svt? Wolltest du nicht lieber gleich unsere m82 oder cheytac Sammlung haben? Lololololol
-
-
Ihr Flachpfeifen ihr.... Aber man sieht sich immer zweimal... Irgendwann kommen wir euch schon hinterher... Freunde macht ihr euch so keine
-
Miese Nummer das ganze von den Raiders und dann noch sich im Chat nen Keks drüber freuen... Schade um die locks die nun bei denen vergammeln. Sobald wir wieder welche haben, so werden wir sie aber wieder dem Zopp Shop zur Verfügung stellen
ach ihr Raiders, ihr seid doof !
-
Also das halfmoon ein admin sein soll lolol April April
-
Hach Familie Flodder ich meine die Fetels
-
Ich sehe da gerade zwei basen die geplündert werden wollen, die schreien geradezu danach. Wird Zeit das ich meinen basen polündernden Hintern mal dahinbewege
-
Wie ist das mit der Nacht ?
-
Also ohne Socken als Belohnung find ich das alles doof irgendwie !
-
Ja nice !
-
streamt der fuchs ?
-
Ich wollte grad auch schon fragen was aus den Socken geworden ist
-
Wir von den GG, der Gomorrha Ginyu Force freuen uns immer mit Ihnen zu handeln und werden, wie in der Vergangenheit, weitere locks liefern sobald verfügbar. Vorrausgesetzt die Bezahlung stimmt.
Es verbleibt der Handelsbeauftragte der GG CinZane aka The Faceman
-
Geil Bunker!