Schon wieder?
Beiträge von CinZane
-
-
360 Backflip !
-
Ach ich finde es ja herrlich wie gern ihr beiden euch habt. Hat schon seinen Grund das wir die einen Ziegels und die anderen Fetels nennen
-
Ich werde mich Zeitlebens mit dir in Verbindung setzen. Arbeite momentan an dem Ausräumen einer gekaperten Basis.
-
Hallo wir reden hier von Dayz wa hat das mit Logik zu tun
Aber natürlich hast du damit recht.... Ja Hammer macht natürlich Sinn oder Schraubenzieher
DREHER! Man dreht Schrauben und zieht sie nicht 11elf. Japp Hammer am gun rack und den auch zu 100 Prozent verbrauchen fänd ich gut
-
-
-
Aber davon abgesehen das ich mitm Guru nicht kann ist das Engagement schön zu sehen. Ich persönlich finde die Anzahl der Events momentan zwar zu hoch, aber zu sehen das sich Spieler bemühen den Laden am Laufen zu halten ist immer gut. Er hat sich da zumindest gedanken gemacht was auf die Beine zu bringen.
P.S.: Ich bestehe auf meine Platzierung in der GC Liste und werde mein bestes geben dem HAdi seinen Platz 1 zu nehmen !
Say no to Drugs
-
Ihr bekommt Bonuspunkte von mir für das töten der GC ! GG
-
Top ! Nächstemal bin ich besser vorbereitet
-
Ja wir waren noch im Aufbau!
-
Das würde mich freuen und ich wäre direkt wieder dabei mit vorheriger Vorbereitung ehm hust
-
Ihr fahrt wie die Franzosen!
-
Ich wünsche euch viel Spaß und ich werde mich an Erkans Vorgaben halten!
-
Tishina als Pistol Only
-
Ich finde auch die kann bleiben. Habe gestern abend auch ne Runde gespielt, hatte da nur Sniperwaffen, kann aber natürlich Zufall gewesen sein.
P.s.: Eine Pistol Only Map fänd ich trotzdem super^^
-
So mache ich es ja auch und hatte nie probs.
-
Wer ist die VIP, Gretel?
-
Naja , beine brechen und zombievirus spritzen und ausrauben ist nun nicht grad so die feine art, kann er auch gleich schiessen
-
Nach dem erste OL Tod spielt man eh anders (meine Erfahrung)
garnicht mehr !