CHERNO GUMBALL 3000 RACE

• ich hab noch gar nicht geschaut wo der start ist, legere klamotten hab ich auch nicht und n fahrzeug gleich dreimal nicht. Und muddi hab ich auch noch nicht gefragt^^...

Ok... während dem verfassen dieses beitrags hab ich ich PD Mutti gefragt und die hat mir grünes licht gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Gomorrha ()

• Komm einfach später mal im TS / Eventbereich , evtl hat ja jemand noch Platz oder ein 2. Auto.

Für alle die Bock haben könnt ihr euch auch vor dem Start im Eventbereich treffen.

Tauscht euch aus, wäre schade wenn leere Autos durch Chernarus rasen.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• 3922ACCEAEB71D5BD2D09495F0BEA851B3E82E30

DC4377DAC70B8ED8434B88FBB734C9E63BB6212C

9204515DC6039F9A67F891C274C5A5925661A581

8F2AA813A32A4FDCE36F4DD533EF3FB3132D9144

0AA5B9D6BD48655847E4CC1AE4CEBF043D2417D9

0BA8A564E328A681F5875001A46C251516415F0B

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich möchte bitte diesen Vorfall , bei der Unoc zur anzeige bringen, nehmt ihnen den Lappen ab!
    [wenn überhaupt vorhanden]

• Danke Erkan S. Besser <3 du coole Eventmaschine!

Unser Team war top! Der Vazerati fuhr 210...

Danke an RazorSchwarz  Rammstein und mavrocks , beste Rally-Gang ever8)

20200618224816-1.jpg

20200618230841-1.jpg

20200618231456-1.jpg

20200618230550-1.jpg

20200618235006-1.jpg

20200619000046-1.jpg

@Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht... War ein geiler Nervenkitzel!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht...

beide sind im video von [qL7] darcgaming zusehen :

Externer Inhalt www.twitch.tv

• Video is in Arbeit. Da is dann auch die erdrückende Beweislast gegen Hans drauf.

Da is zu sehen das er weder rechts vor links beachtet. Stopschilder kennt er auch nicht. Und beim Ausparken aus der Wiese heraus uns ganz klar beim Rangieren absichtlich in die Kare fährt.

Unsere Versicherung ist schon am ermitteln das Schadensgutachten ist in Arbeit.

Das wird teuer Hans.

• Video is in Arbeit. Da is dann auch die erdrückende Beweislast gegen Hans drauf.

Da is zu sehen das er weder rechts vor links beachtet. Stopschilder kennt er auch nicht. Und beim Ausparken aus der Wiese heraus uns ganz klar beim Rangieren absichtlich in die Kare fährt.

Unsere Versicherung ist schon am ermitteln das Schadensgutachten ist in Arbeit.

Das wird teuer Hans.

Seine Fahrweise ist sehr ungewöhnlich. Deutlich zu sehen sind aber die Schüsse zuerst von eurer Seite vom Dach eures Defenders, auch wenn ihr sagt, sie gingen in die Luft.

Da ich aber keine Gutachter und Polizist bin, versuche ich Major Wuestenfuchs zu benachrichtigen, so dass er eine unabhängige Untersuchung einleiten kann.

Ihr habt doch alle keinen Lappen, so wir ihr fahrt... =O

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Auf dem Video sind keine Einschläge zu sehen. Das waren grundsätzlich Schüsse um das Wild voraussichtlich von der Strasse zu treiben, weil wie jeder weiss trifft man desöffteren Kühe und Schafe die sehr oft zu bösen Unfällen beitragen.

• Mit eurem Clowns mobil voll beladen bis übers Dach, habt ihr uns schießend verfolgt, mit dem Ziel wie du selbst sagtest uns die Reifen zu klauen ..

Wenn das keine Nötigung im Straßenverkehr ist , weiß ich auch nicht.

Monieren rechts vor links, brettern aber selbst über Grünflächen.. ?