Beiträge von CinZane

Ich seh es auch gelassen , nutze es ja selbst auch und wie ich schon sagte so hat man gegen einen guten PvPler eh keine schnitte ob nun mit oder ohne CH. Ich wollte mit diesem Thread auch keine Diskussion anfangen ob es aktiviert werden soll oder nicht, sondern nur dieses aus unserem " Soft ERP " Thread entfernen und hierher verlagern.

Das darüber diskutieren, das für und wieder und warum und wieso ist ja schon interessant.

Die Umfrage dazu soll auch nichts bezwecken sondern ist allein dem interesse geschuldet und wurde bewusst so erstellt .

Jeder der mich wirklich kennt weiss ja das ich zwar viel Erzähle wenn der Tag lang ist, aber auch nicht die größte Leuchte im PvP bin. Deswegen schäme ich mich auch nicht zu sagen das ich einen miniknetpunkt nutze.

Ich habe zwei Kinder, da geht das ganz problemlos !

Tante Edith sagt: Der Effekt ist ja aber der gleiche. Ich hab halt knete immer im Haushalt und kann sie nach belieben an den monitor drücken oder nicht ^^

Wo genau siehst du den Unterschied zwischen externem Programm was einen Punkt setzt, oder wie in meinem Fall ne 1mm Knete Kugel ?

Oder überseh ich da was ?

Mein Posterknetepunkt ist nicht größer als 1mm . Der stört soweit nicht und solange meine Kids den nicht verschieben so hatte ich da bisher keine Probleme. Wie Mogdan schon schrieb so geht es da eben nicht nur um das PvP .

Ihr kennt mich ja alle, bin lange genug hier ich quatsche mehr als ich wirklich kann und ich sage einfach nur das es für mich keinen Unterschied macht ob ich einen Punkt hab oder nicht.

Genauso wenig wie es mir nix ausmacht das sich auf dem Deer Island konstant jemand als CinZane ausgibt und unfug treibt. Juckt mich nicht

Ich fände ein ein und auschaltbares Fadenkreuz schick, gerade für die die evtl. im pvp nicht so gut sind. Spieler wie XXX und XXX und YYY [bewusst keine Namen eingefügt da sie jeder kennt] die auch ohne auskommen und bekanntermaßen gut im PvP gut sind wird es nicht jucken. Ob mit oder ohne Fadenkreuz ich glaube ein K von den F oder ein Z von den Z wird mich in 95 Prozent der Fälle auch so erschiessen, egal ob ich nen Fadenkreuz hab oder nicht.

Das mein ich ja, guten PvP Spielern isset doch wumpe ob ein lump wie ich nen knetpunkt auf dem Monitor hab. [ meine tochter hatte den mal verschoben grml]

Da gerade mal wieder das Thema aufgekommen ist so wollte ich einfach mal eine offene Diskussion starten, warum wieso weshalb.

Das Crosshair ist auf GDZT ja Standartmäßig deaktiviert. Warum eigentlich genau ?

Gerade weil das doch viele eh umgehen, sei es durch Overlays, knete oder andere Programme.

Ich persönlich kenne einige "Stammspieler" [nicht nur GG Leute] die das auch machen und ich selbst habe auch einen miniknetpunkt immer schon auf dem Monitor gehabt.

Sehe dadurch aber ehrlichgesagt keinen großen Vor und Nachteil und im alltäglichen Spiel macht der ja auch nix.

Was PvP a<ngeht sehe ich da auch keinen großen Vor oder Nachteil. Gute PvP Spieler sind nachwievor gut und nicht so gute [ wie ich zum Beispiel] sind nachwievor nicht so pralle.

Wie seht ihr das ?

Gerne auch eine Erläuterung der Obrikeit dazu warum wieso weshalb .

1. Ps: Soll eine freie offene Diskussion/Unterhaltung sein, bitte keine geflame oder gedisse oder anprangern. Hatten wir in letzter Zeit genug hier :)

Keine Veränderung bei mir. Mehrere crashes pro Abend plus die Probleme mit dem einlogscreen der nicht weg geht. Was an der Stelle dann ärgerlich ist wenn der Server voll ist. Wäre dafür diesen wieder zu entfernen den so krass finde ich das nicht und ich glaube kaum das wir ihn brauchen weil drei vier spezis das ausnutzen

Ihr habt es schon nicht leicht die letzten Wochen in Dolina, das kann ich bestätigen. Die crashes hatte ich auch, Habs aber bisher immer überlebt

Da wir GG nun auch vermehrt aktiv sind und gerne mit einem Banner unsere Base schmücken würden, so habe ich meine unglaublich hohen MS Paint Talente mal aktiviert und ein kleines Logo erstellt.

Wir hoffen beizeiten ein Banner zu erhalten.

Es grüßt die Gomorrha Kriech Gang !

GGfinal2.jpg

Wer hat der hat und andere Händler haben schon in der Vergangenheit meine Preise immer bezahlt. Davon ab ist das sammeln von 40 blechen auch nichts schwieriges und einfach nur eine Fleißaufgabe. Autotüren liegen ja überall. Aber ich will ja nicht so sein. 39 Bleche sind auch ok