Ach da ist eins? Ganz übersehen haha
Beiträge von CinZane
-
-
Ich werde mir heute Abend mal deren Server anschauen und evtl. Streamen.
-
Ich könnte die letzten Runden ebenfalls beobachten und mich auf das Streamen vorbereiten. Das Soundprobkem ist zum Teil gelöst, werde es versuchen während der nächsten Trainings zu optimieren.
PS es war so schwierig um hadi keine Teddys spawnen zu lassen haha
-
2,16 wochen
-
Solangsam nervt das ganze diskutieren. Die Regeln sind doch klar und ersichtlich..... Manmanman
-
Dein Rektum soll hier in der Tat nicht das Thema sein. Deine Hinterlassenschaften beschäftigen uns schon genug. Ich hatte das Vergnügen gestern mal mit dem Trader zu quatschen und ihm einige waren zu hinterlassen. Nicht falsch verstehen, das Rubelsystem mag ich nachwievor nicht haha
-
Oh hat der Flutz wieder Arbeit!
-
Ich muss zugeben ich bin verwirrt über diese schnelle Änderung die noch vor kurzem abgelehnt wurde. Ist mir aber auch wumpe, in meinen4kstunden dayz bin ich erst einmal in einer base erwacht.
-
Ich prangere das an!
-
Ich bin mir fast sicher der Tomatenmann hat da seine Finger im Spiel!
-
Es heisst Schraubendreher, nicht zieher! Man dreht Schrauben schließlich und zieht sie nicht!
-
Ich werde beim Training dabei sein, würde mich aber auf das Testen und einstellen des streams priorisieren. Ich werde das Training nicht streamen, aber schonmal alles einstellen, mich nochmal mit dem Tool vertraut machen etc. Im letzten Event gab es ja das Problem mit dem Sound, was wohl daran lag das die Charaktere außerhalb der Arena standen und die Streamer als unsichtbare Geister umhergeflogen sind. Gibt es evtl. Eine Möglichkeit eine kleine kammer innerhalb der Arena in der Mitte zu bauen? So können die Streamer ihre chars dort parken und so ein wenig den Sound aus allen Richtungen aufnehmen. Evtl mit Tür und Codelock so das diese sich sichtbar und zu Interviews in den Pausen, zu den Teams können. Ist das machbar Mosin?
-
Also ausser campen kann ich net viel, aber ich würde auch ins aktive Team zum ballern gehen hohoho
-
Und mir wird vorgeworfen ich wäre kindisch.
Tztztztz
OK bin ich auch oft, aber das hier ist großes Kino.... Leute Leute Leute kriegt euch doch mal ein....
PS ich habe gecheatet IN diablo 1 und 2, Sims, Sim city sowie doom 1 und 2 und allen vorran in den 90ern in dem besten Spiel ever
BUNDESLIGA MANAGER PROFESSIONAL!
Manmanmann ich finde das boykottieren der Events auch schlimm und schade. Wenn ich aber jemanden nicht mag, dann sag ich das in der Regel der Person und gut ist. Zoppel zum Beispiel, den hab ich deutlich gesagt das ichs scheisse fand und gut ist.
Irgendwann ist dann aber auch mal gut, es wächst Gras drüber und nu räum ich seinen Haufen schon hinterher. Man muss auch einfach mal wieder nicht vergessen das es alles nur Pixel sind.
PS zoppel, wir sehen uns im August! Drohnedrohnedrohne
PS ich mag euch alle
-
Ich arbeite ja noch an einem Lied zu Dagiweh...... Werde das aber sobald fertig an einen Musiker abtreten. Ich bin schließlich Schauspieler und kein Sänger [Auch wenn ich jedes Wolle Petry Lied instant singen kann]
-
Super danke, wann könnt ihr liefern? Haha
-
-
Ich denke wir beide wissen genau, das man gerade dieses Spiel auch persönlich nehmen kann. Stichpunkt Sniper Onelife auf euer Party-Dorf in Novo oder one Life die dicke Vogel
Und wer weiß was wir beide für Konflikte davor noch hatten, die ich schon vergessen habe
Genau das ist ja der Punkt dabei, man muss auch mal vergessen und Spiel beiseite legen können. Und hier werden ständig alte Geschichten aufgewärmt . Das ist halt schade irgendwo. Man zankt sich mal ist klar und normal, aber dann muss auch gut sein. Wenn man dann nur wieder ständig alte Geschichten hört oder welche einem Vorgeworfen werden , dann ist so etwas schade . Damit meine ich zum Beispiel nicht nur die Bus Tours sondern auch andere ähnliche Dinge...
-
Ja wie ich es ja letztens schon anmerkte finde ich es schade und es macht mich traurig das einige das Spiel zu ernst nehmen und es zu Spaltungen von Gruppen/Freunden kommt. Ich bin nicht der empatischste aller Menschen,weiss ich, aber Leute Leute Leute, es ist ein Spiel Mensch.
Sind wir nicht alle eigentlich erwachsen?
Ich hoffe das das Event stattfinden wird und werde dann auch gerne als Streamer bereit stehen
PS ich habe damals bei Doom II gecheatet! IDDQD
-
Ich bin gerne als Trainingspartner dabei und natürlich auch als englischsprachiger moderator/Streamer !