Ich wäre auch dabei!
Among Us
-
-
rosaly ist imposter
Schade battosai , aber man muss Prioritäten setzen , ist die arbeit so wichtig ? befrei dich von diesen kapitalistischen zwängen
-
rosaly ist imposter
Schade battosai , aber man muss Prioritäten setzen , ist die arbeit so wichtig ? befrei dich von diesen kapitalistischen zwängen
klar, wenn du die Hausrate übernimmst
-
Yoda würde sagen: lernen du musst loszulassen, von allen Dingen die Angst hast du zu verlieren
-
Wenn noch 1-2 Leute benötigt werden kann ich noch bei mir rumfragen
-
Ja gern, bring mit so viele du kannst
-
Ja gern, bring mit so viele du kannst
Ich frage mal rum
-
Wieviele sind wir denn bisher sonst frage ixh noch ein paar ?
-
6-7 hier von gdz (mit dir) , kannst gern noch paar Fragen
-
Alles klar ja die 10 bekommen wir voll
-
Gehen nicht sogar 15 inzwischen? Ich könnte erst ab etwa 2130
-
komm einfach wenn du kannst cinzane
-
bringe noch 2 3 Leute mit
-
Hallo, habt ihr am Wochenende vom 29.10 bis 31.10 so 20 Uhr Rum, auf eine neue Runde Among Us?
-
Ich muss das mal intern mit den Boys bereden, weil ein paar sind glaube bereits wieder gesättigt
Und wir spielen eben meisten zusammen das gleiche Spiel.
Also bei mir ist noch Luft da für eine Runde, wobei ich sagen muss 6-10 Leute reichen mir, mit mehr finde ich das Game eher anstrengend.
-
Wir haben es geklärt @Battosai , wir wären am Samstag 22:15 Uhr (evtl auch 22:30 Uhr) für eine Stunde Among Us dabei.
Geht allerdings nur so spät, weil wir vorher beim Com-Battle-Training mitwirken.
Lux_* , vielleicht willst du ja auch dein können noch mal zeigen.
Und natürlich auch die anderen Stammgäste die wir immer gern dabei haben
Also wie gesagt, Samstag 22:15 - 22:30 Uhr Among us.
-
nach dem Training bin ich gerne wieder dabei
-
Mir eigentlich zu spät, da Sonntag 4:30 der wecker Klingelt...... aber ich erspare euch das lange überreden ob ich nicht doch lust habe, und sage das ich dabei bin :p
-
Wir Spritzer von NWAC werden morgen am Samstag - ab 21:00 Uhr noch mal eine abschließende Runde Amnon us spielen, bevor wir das Game erst mal wieder zur Seite legen.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Buben oder Herz-Damen dem Spektakel anschließen.
PS: Wer Lust hat, kann sich im späteren Verlauf des Abends auch gern noch eine Runde Pummel-Party (Mario Party) anschließen.
-
Dabei