Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Hatte darauf gehofft dass der Airdrop direkt vor der police runterkommt, aber mei. 2 kills an Dot gemacht und kurz vor Ende selbst mit Granate aus meinem zimmerchen geholt worden. Viel Spaß und gequatsche im ts, war wieder nett!
Beiträge von CinZane
-
-
Ich hab da nie Minen gelegt, ich vercamp mich meist mit einem Char in einem Zimmer und zweien außen rum. Damit ich auch länger als 3 min was davon hab hihi
-
Hab ich schon die ganze Zeit im Kopf´, die ganze Diskussion hier ist sinnfrei und kindisch, seid ja schlimmer als meine Kids die heute morgen gezankt haben wer wo sitzt beim Frühstück. Ich zum Beispiel mag Coday bzw. seine Videos auch nicht, ist niocht meine Art die ich gerne zuschaue, aber mei, kann er doch spielen wie er will, its a peeping game you know. Zwingt ja keiner da zuzuschauen. So seh ich es bei mir auch, ich spiel so wie es MIR Spaß macht, ob es jemand mag, toll findet oder nicht ist mir auch schnuppe, genauso wie ich ja niemanden zwinge meine Videos oder Streams zu schauen. Leben und Leben lassen Kinners. Ihr nehmt das alle viel zu ernst. Es kann nicht jeder mit jedem [ so wie ich und Semmi zum Beispiel] aber mei, stalke ich ihn nu oder er mich ? Nö man mag sich nicht, drückt sich mal nen kommentar wenn man sich sieht und gut ist. nichts wovon ich ihn oder andere im RL vorverurteilen würde.
Also seids mal entpannt und belasst es einfach dabei.
Melissa, davon ab, mehr als drei zeilen deiner Antworten lese ich nie, ist mir zuviel Text für etzwas eigentlich komplett nichtiges. Du hast deine Meinung, andere haben ihre. Kann man nicht einfach mal akzeptieren das es Menschen gibt die einfach anderer Meinung sind ?
So ichg mach nu Kaffee
-
Ihr erinnert mich alle an meine 14 Jahre bei Blizzard "Gamesmaster Gamesmaster, der hat mich beleidigt, ban und Anzeige raus bitte" und in 99 Prozent der Fälle eben nur Kindergarten
-
Da erhält der Titel des threads eine ganz besondere Bedeutung! Besser als rtl2 hier!
Erdbeerkäse ftw. Ich bin amüsiert!
-
-
Ist schon irgendwie witzig, ihr sagt alle das ihr froh seid das sie weg sind, kocht das thema aber bei jedem Furz wieder hoch. Flagge abhängen, neue dran und fertig. Aber macht doch net gleich nen Drama draus
-
Ich glaub du hast nen Schattenaccount
-
Ich hätte es gelassen mit der Umfrage, gibt doch nur wieder Fragen wenn es doch einen Wipe gibt, wie beim letzten Mal.
-
Was gefällt mir am besten? Einfach
Cinzane!
-
-
Wo ist das Fahrzeuglager denn?
-
Die Jungs vom hz ballern ja selber mal in lumber mill gerne rum. Fi de das mit dem ts auch u gut, aber so groß ist polana ja nicht das man das nicht einfach umgehen kann
-
Ich hatte ebenfalls viel Spaß beim Streamen und begleiten, konnte einige schöne screens, in der Tat von bleef anfertigen. Gerne wieder!
PS ich stehe in Kontakt zu twitch wegen dem Ton problem. Sobald das behoben ist, so schalte ich den stream wieder frei
-
Ich mag gerne hübsche Frauen UND Salami !
-
Meckern auf hoher nivea Creme!
-
Es wird spannend und ich freue mich schon drauf!
-
Bis ich mal wusste wie der Apfelbug geht und Gomorrha es mir erklärte, da war er auch schon fast behoben
-
Was letzte Preis?
-
lawl
Amtlich !