Die Teddies gehören mir!
Ein Sturm von Koppnüssen wird auf Teddy-Diebe hernieder gehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Teddies gehören mir!
Ein Sturm von Koppnüssen wird auf Teddy-Diebe hernieder gehen.
Wer Tishina droht, muss mit Zorn rechnen. Und um mit den Worten eines großen, grünen Freundes zu sprechen:
Diesmal war es sehr eindeutig. Die Schlacht findet in und um Rify statt.
Lass krachen in Rify
am Freitag, 09.11.2018 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GDZ Server #1 Vanilla
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag Ruhmeshalle
-Für eine Woche Championsblau im Forum
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
Zur Umfrage fürs nächste Lki geht es hier.
Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.
Das von hier
Die Nichtorgansisatoren
Jetzt senfe ich auch mal dazu.
Im Großen und Ganzen war es lustig. Nur leider ab gegen 20.17 Uhr für mich nicht mehr spielbar, da nur noch Dia-Show. Ich weiß nicht, genau, ob das an meinem RAM lag, oder an der Spielerzahl.
Ansonsten könnte vielleicht der Spawn noch optimiert werden. Man steht ja schon recht hilf- und orientierunglos, während man schon wieder Kugeln fängt.
Mir gefällt "Waterloo". Das klingt so nach Rache am Kind.
Mir gefällt an einem sehr multiplen die Chancenausgewogenheit. Jeder muss sich auf neues Terrain einstellen. Und auch die Dörfer haben durch geografische Gegebenheiten jedes seinen eigenen Charakter. (In welchen Haus kann ich wie reinschauen und ggf. reinschießen, wo ist man nur gefühlt sicher - nur als Beispiele.
Daher wäre ich dafür, soviele wie möglich da mit reinzunehmen.
Just my 50 Pfennig.
Ihr habt gewählt!
Das nächste Lass krachen findet in und um Bereshki statt.
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag Ruhmeshalle
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
Das von hier
Die Nichtorgansisatoren
Ich finde den 2 stündlichen Wechsel gut. Ich mag es auch, so viel wie möglich damit abzudecken.
Ich versuche, die Gebiete zu mischen. Wald mag ich persönlich auch lieber, als reiner Häuserkampf.
Im Umfage - Thread können jederzeit Vorschläge für die Austragungsorte reingeschrieben werden. Ich misch das dann mit unter (oder entscheide auch mal alleine^^)
Ich hab' mir wieder was hübsches einfallen lassen.
Wer wissen will, was am Montag, 15.10.2018 auf euch lauert, der komme 19.45 Uhr in den entsprechenden TS.
Ihr braucht festes Schuhwerk und Proviant.
PvP ist ok, wird aber eher sekundär zum Ziel führen.
Versucht, euch etwas zentral in Chernarus aufzuhalten.
Stattfinden wird das Ganze auf unserem "klassischen" Server, also der #1
Wie erhofft, flogen die Kugeln schrecklich durch den Wald am sonst so pittoresken See.
Und es gab Tote!!1111einself
Und zwar die im Folgenden aufgeführten:
20:50:18 | Player "Gomorrha"(has been killed by player "Survivor (2)"
21:18:13 | Player "Gomorrha" has been killed by player "Mosin"
21:32:00 | Player "Mosin" has been killed by player "Gomorrha"
21:40:38 | Player "Phexlyn" has been killed by player "Survivor (2)"
21:41:43 | Player "Survivor (3)“ has been killed by player "PrinzEdelhart"
22:12:09 | Player "MaVerick" has been killed by player "Survivor (2)"
22:17:09 | Player "*NWAC*Vwgolf" has been killed by player "Gundral"
22:17:11 | Player "Gundral" has been killed by player "*NWAC*mavrocks"
22:36:48 | Player "MaVerick" has been killed by player "[BEEF] Erkan S. Besser“
22:37:08 | Player "Gundral"has been killed by player "Survivor (4)"
22:41:57 | Player "Phexlyn" has been killed by player "*NWAC*mavrocks"
22:43:39 | Player "<*NWAC*VwGolftuning>" has been killed by player "Zoppel"
22:43:40 | Player "Zoppel" has been killed by player "Survivor (2)"
22:43:51 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "Gomorrha"
22:43:51 | Player "Gomorrha" has been killed by player "*NWAC*mavrocks"
22:45:47 | Player "Mosin" has been killed by player "Survivor (2)"
22:49:46 | Player "Gomorrha" has been killed by player "Survivor (2)"
22:50:59 | Player "Survivor (4)" has been killed by player "Survivor (2)"
22:57:02 | Player "[BEEF] Erkan S. Besser" has been killed by player "*NWAC*mavrocks"
Gratulation an mavrocks. Der Willow Lake gehörte am Freitag dir.
Und ihr bekommt natürlich auch eine Antwort.
Der aktuelle Tag und Nacht Rhythmus wird bis auf weiteres beibehalten werden.
Die Gründe hierfür sind zum einen die Erfahrung, dass es zu wenig Spieler genießen, im Dunklen zu tappen. Der Dienstag, in seiner Eigenschaft als Dienst-Nacht, hat nur anfangs, und auch nur, weil sich der ein oder andere für die Gestaltung eines Nacht-Events fand. (Hiermit die Anregung: das kann gern wieder passieren)
Ansonsten wird lieber auf einen Server gewechselt, der in hellem Lichte erstrahlt.
Der zweite Grund liegt im Umgang mit Gamma Abuse ingame.
Der aktuelle Statusbericht befasst sich damit. Es ist ein Anfang getan, muss natürlich noch ausreifen.
Soweit von uns.
Ihr habt entschieden. Der malerische Willow Lake wird Austragungsort des nächsten unbarmherzigen Gemetzels - genannt Lass krachen in... - werden.
Am Freitag, dem 12.10 2018 werden wir auf unserem GermanDayZ - Server die sonst so friedliche *hust* Natur zwischen Berezino und Svetlojarsk aufmischen.
Das ist übrigens hier:
-Eintrag Ruhmeshalle
Vorausetzung:
UND:
Anleitung:
Das von hier
Die Nichtorgansisatoren
Besser spät als nie: Die Logs!
21:07:38 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "Survivor"
21:13:59 | Player "Survivor (4)" has been killed by player "Tsouri"
21:41:04 | Player "Survivor" has been killed by player "Criosdan"
21:41:17 | Player "Criosdan" has been killed by player "Survivor (2)"
21:44:28 | Player "Survivor (2)" has been killed by player "BeRabbit"
22:21:54 | Player "Zoppel" has been killed by player "Tsouri"
22:22:20 | Player "Penda" has been killed by player "Tsouri"
22:22:24 | Player "PrinzEdelhart" has been killed by player "Tsouri"
22:25:18 | Player "FetterLutz" has been killed by player "Survivor (3)"
22:25:53 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "Survivor"
22:34:13 | Player "Survivor" has been killed by player "[BEEF] Erkan S. Besser"
Gratulation, Tsouri Der Sieg und das blau ist dein.
Wie üblich an dieser Stelle eine kleine Auswertung der Krabbelgruppe vom 01.10.2018
1. Erkenntnis: Pilze suchen ist in DayZ erträglicher als im RL. Man kann sich nur nicht mehr bewegen, wenn es sich die Beute lohnen soll.
2. Erkenntnis: Man kann Pilze zum Wachsen animieren. Zumindest in DayZ
Ergebnis:
Team alpha hat 220 Pilze nach Sinistok geschleppt, Team bravo 222 Stück. Respekt für das Gebuckel!
Ich finde es sehr schön, dass sich Pilze (neben anderen Waren des täglichen Bedarfs) von selbst stapeln.
Das wird eher nicht passieren.
Der dunkle Dienstag ist schon ein Kompromiss. Die Umfragen, die mit dieser Regelung einher gingen, waren recht eindeutig. Ebenso wie die Spielerzahlen. Egal ob PvP oder nicht, nicht jeder hat Lust häufiger in Dunklen zu tappen.
Und Dienstag ist jede Woche einmal.
Ohne klare Tendenz aus der letzten Umfrage, wird Vybor der Austragungsort für das nächste Gemetzel.
Am Freitag, 05.10.2018, wie immer, auf dem altbekannten Server.
-Eintrag Ruhmeshalle
Vorausetzung:
UND:
Anleitung:
Das von hier
Die Nichtorgansisatoren
Alle Freunde der besonders gemeinen Aufgaben sind herzlich eingeladen, sich am Montag, 01.10.2018 um 19.45 Uhr im entsprechenden TS - Channel einzufinden.
Haltet euch mittig der Map auf, damit ihr eure Kameraden schneller findet.
PvP ist möglich, wird nicht explizit Teil der Aufgabe sein.
Ihr solltet mit leichtem Gepäch reisen und genügend Platz haben um Dinge von A nach B zu transportieren.
Warum das so ist, erfahrt ihr am Montag.
Die Vorlage für Chernarus liegt in Tschechien. Zwischen Usti nad Labem und Decin.
Dafür hab ich schon Dörfer erlebt, da bin ich wegen der Zombies direkt wieder umgekehrt. Da waren Unmengen.