Und wieder wurde ALLES abgebaut in Tishina...
Gibt es denn ein Muster?
Könnte ja immer wieder mal in der Gegend vorbeischauen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wieder wurde ALLES abgebaut in Tishina...
Gibt es denn ein Muster?
Könnte ja immer wieder mal in der Gegend vorbeischauen.
Aus Erfahrung des CRK hilft die Sgt.Pepper Methode, die schweine bauen dein shelter ab ? Baue 2 neue
Die schweine bauen Deine beiden shelter ab ?? Baue 4 neue 😉
Granaten im Spind gab es schon
🕯 CANDEL-LIGHT-DINNER 🕯
in Tishina???
Und täglich grüßt das Suppen-tier
Unzählige Kürbisse und Tomaten wurden verarbeitet!
Und in den neuen von RazorSchwarz gespendeten Töpfen gekocht!
(Vielen Dank nochmals dafür! )
Die Zelte sind wieder vorerst gefüllt!
----
Lasst es euch schmecken!
-NEU-NEU-NEU-
Jetzt ganz NEU miete in Tishina ein Candel-Light-Dinner!
Zubereitet und bewirtet von *Rosaly*
(Essen nach Wunsch...bitte dafür direkt bei Bedarf bei mir melden!)
p.s. damit das Date ein wenig länger dauert gibt es anstelle von Löffeln MESSER!
Ein HOCH auf Tishina
Eure *Rosaly*
Irgendwie verpassen wir uns immer. Wie schade
Na mal sehen wie lange es diesmal hält
Hoffe deine Mühen werden diesmal etwas länger belohnt und nicht wieder sinnlos zerstört.
Solange bis es gegessen wurde oder geklaut wird Tishinarules
Es wird gemütlich in Tishina!
Mit Hilfe des lieben PixelBuster wurden natürlich wieder einige Suppen in den letzten Tagen gekocht!
(teilweise wurde Suppen komplett in Eigenregie von PixelBuster gekocht,
also sofern der Geschmack anders ist dürft ihr euch bei ihm beschweren! ^^)
Neue Möbel für die "Suppenhütte" gab es auch!
Diese wurden auch direkt von PixelBuster , mavrocks , ArschGeier und Bierbrot Probe gesessen!
-------------------
Etwas später wurde die Hütte mit einigen Nägeln und Brettern vollendet!
Sie sieht nun wirklich wunderschön aus!
Damit uns listige Banditen das schöne Häuschen nicht "zerstören" oder gar selber ein Schloss dran machen habe ich ein Zahlenschloss davor gemacht und der Code wird an das +CRK+ ( + CRK + Shaitan ) an die <UNOC> ( Wuestenfuchs ) und DagiWeh weitergereicht!
Sofern jemand die Hütte besichtigen möchte kann man sich stets bei mir melden!
Eure *Rosaly*
Was warendas noch für Zeiten als nicht jeder Hans da ne Base gebaut hat. Da gab es mal das Prinzip der Gemeinschaft...
Naya man muss sehen die Hütte stand halt da, dass sie irgendwann zu Ende gebaut wird ist ja auch klar, dafür ist die Hütte ja da.
Ich war zu dem Zeitpunkt auch im Teamspeak und Rosaly hat sich, sehr schwer getan dort ein Schloss dran zu machen.
Aber jeder von uns im TS und die Besucher, welche an dem Abend in Tishina vorbeikamen, haben alle gesagt es ist besser.
Fernab das ich Rosaly an der Stelle nicht als jeden Hans beschreiben würde, da sie ja nun regelmäßig für Tishina sorgt und außerdem auch weiteren Fraktionen/Institutionen, die Tishina wohlgesonnen sind den Code weitergibt, wie sie beschrieben hat.
Natürlich wünscht man sich die Hütte offen stehen zu lassen und für jeden zugänglich zu machen, aber wie es endet, weiß an der Stelle auch jeder.
Damit es weiterhin für jedermann zugänglich ist hat Rosaly ja auch geschrieben:
der Code wird an das +CRK+ ( + CRK + Shaitan ) an die <UNOC> ( Wuestenfuchs ) und DagiWeh weitergereicht!
Sofern jemand die Hütte besichtigen möchte kann man sich stets bei mir melden!
Ich denke das ist ein fairer Kompromiss und weitaus besser, als hätte irgendein "Hans" die Hütte für sich gesaved.
hust hust,
erstmal ein nettes kompliment für Rosaly, sie als Hans zu bezeichnen!" Glückwunsch Rosaly
Soviel Suppe wie den Burnaya schon runter geflossen ist, kann Rosaly sich mit gutem Gewissen dort ein ganzes Dorf hinstellen!
Aber kann doch jeder nach belieben selbst eine Hütte dort hinstellen .. und sie dann eben offen lassen
für alle!
Nur los .. los los
Jaja die wohltätige Rosaly, immer nett und freundlich!
Ja das verwenden des Namens Hans hihi
Oh, um das, was dir da passiert ist, in einem Wort zusammenzufassen:
Karma!
Ich hoffe damit sind alle Probleme gelöst, hat übrigens genau die selbe Funktion wie der Kamin in der Hütte, sogar einen Grillplatz mehr:
Viel Spaß damit