@anoXia : mir geht's mit den Admins auf meinem Lieblingsserver genau so wie Dir. Eine endlose Diskussion.
Am besten irgendwo eine hochoffizielle Niederschrift finden. Tests von Spielern gelten nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@anoXia : mir geht's mit den Admins auf meinem Lieblingsserver genau so wie Dir. Eine endlose Diskussion.
Am besten irgendwo eine hochoffizielle Niederschrift finden. Tests von Spielern gelten nicht.
Ja sicher .... die meisten Geräte wenigstens. Du solltest Dein Modell mal überprüfen. Vielleicht liegt da der Fehler.
Vermutlich gehst Du auch über einen anderen Router ins Internet. Die Einstellungen dort könnten relevant sein. Firewall? Selbständige Portfreigabe? Priorisierte Anwendungen?
Treiberupdate?
Du hast v301 ... es ist gerade v376 aktuell
Die originale M12 (Winchester M12 von 1912) ist eine Pumpe (Pumpaction). Diese hier sieht nach SemiAuto aus.
Oha..... das ist mal echt eine Verschiebung von Brennpunkten. (y)
Wenn die neuen Texturen weniger Speicher verbrauchen, wird es sich positiv auf die Performance auswirken. Oder auch, wenn sie perfekt an die neue Grafikengine angepasst ist.
Gibt's den Bugtracker auch in deutsch? ... ich quäle mich echt ab mit englisch und würde gerne auch meine gefundenen Bugs eintragen.
Lasst uns diese Momente nochmal genießen. In denen man locker vor den Zombies her tänzeln kann. Mit der neuen Zombie-KI wird das wohl nicht mehr gehen. ;D
ups ... "Fehleintrag" sorry, löschen bitte
Deaktiviere mal ANTIALIASING.... dann wird's schärfer
Ich hoffe vielmehr darauf, das die Grafiksettings im Server "vorgeschrieben" werden können. Sodaß nicht jeder die Grafik runterziehen kann, um sich Vorteile durch Entfernen von "Deckungsgestrüpp" zu verschaffen. Das gilt auch für Schatten und Gamma etc.
Dann ist sowas wie diese wirklich geniale Grafik echt sinnvoll. Und endlich kann man den Ghillie sinnvoll nutzen. Der ist ist jetzt schon gut, aber kommt dann erst Richtung zur Geltung. Ebenso wie andere Tarnuniformen/Kleidung.
PS: kann es sein, das das Gamma jetzt schon vom Server vorgegeben wird und der Regler in den Grafikoptionen keine Änderung mehr bewirkt?
Und noch ein Update. 68MB
Das Eden-Audio gefällt mir sehr Und einige, wenige Zombies haben nun Loot im Inventar. Dafür sind es aber richtig viele Zombies geworden. Das namenlose Dorf und Tishina sind auch von Zombies bevölkert.
Und ein Update kommt gerade rein. 287MB
Niemand sagt, das dort ein ingame-Bild gezeigt wird. Es sieht nach einer Workshoppräsentation aus. Da können auch gerne mal reale Fotos gezeigt werden ....
Ich glaub das erst, wenn es ein echter Screenshot ist
Du spielst nur PvE? Mir geht's genauso ... publicServer mit PVE sind nahezu ausgeschlossen. Habe es auf einigen privateServern versucht. Da ginge es schon sehr viel besser. Alle haben Whitelists.
Aber auch auf diesen Servern sind oft unerfahrene Admins. Die stellen teilweise seltsame Regeln auf oder gerne auch mal viel zu viele Regeln. Kurzum: einen perfekten Server konnte ich noch nicht finden.
Tip: erwarte nicht zu viel "Wissen" von den Admins. Es sind in der Regel keine ausgebildeten Admins, dennoch sind sie meist hoch motiviert. Hab ein bischen Nachsicht
Wenn Du mal einen tollen Server gefunden hast, lass es mich bitte wissen ... bin noch auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe.
Möglicherweise ist es auch dein Playername. Sind da Sonderzeichen drin? Selbst ein "."(Punkt) im Namen kann bei entsprechender Konfiguration einen Ausschluss vom Server bedeuten. Am besten ein Test mit nur einem Wort als Name...
Momentan gibt's noch Probleme mit dem Ansprühen. Vielmehr mit dem, möglicherweise, daraus folgenden Nackspawns. Es hat ein Spieler im Feedbacktracker beschrieben unter welchen Umständen ein reproduzierbarer Nacktspawn entstehen kann (https://feedback.bistudio.com/T118081).
Ich würde generell das besprühen von Gegenständen derzeit nicht machen, Gleiches gilt für Umfärben von Dingen in einer Tonne, damit gibt's auch Probleme...
... außerdem braucht man nichts mehr ansprühen um ein Bipod anzubauen. Und aus meiner Erfahrung heraus ist der Bipod nur eine optische Ergänzung und hat noch keine Funktion (besseres Zielverhalten).