DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder

  • Wann? - 0.62!


    Ungefähr so sollen in 0.62 die Wälder aussehen! Die Bilder stammen aus internen Tests, können sich also noch je nach Performance verändern.



    Zitat

    Initial tests - Not final versions. Pending internal testing and iteration upon performance impacts.


    [img width=700 height=383]https://scontent.ftxl1-1.fna.f…5998610222920992043_o.jpg[/img]


    [img width=700]https://trello-attachments.s3.…869f6114ef53d6/picea2.jpg[/img]


    [img width=700]https://trello-attachments.s3.…d4caf3c4add45d/picea1.jpg[/img]


    Quelle: trello.com

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Adios, mein guter alter treuer PC.


    Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. - Haben uns durch ArmA Ⅱ u. Ⅲ samt Mods und die DayZ SA 0.60 geruckelt.


    Aber nachdem ich dieses Bild gesehen habe, denke ich, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen müssen.


    Mach's gut mein Freund...

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Niemand sagt, das dort ein ingame-Bild gezeigt wird. Es sieht nach einer Workshoppräsentation aus. Da können auch gerne mal reale Fotos gezeigt werden ....
    Ich glaub das erst, wenn es ein echter Screenshot ist :)

  • Ungefähr so sollen in 0.62 die Wälder aussehen! Die Bilder stammen aus internen Tests, können sich also noch je nach Performance verändern.



    Zitat

    Initial tests - Not final versions. Pending internal testing and iteration upon performance impacts.


    [img width=700 height=383]https://scontent.ftxl1-1.fna.f…5998610222920992043_o.jpg[/img]


    [img width=700]https://trello-attachments.s3.…869f6114ef53d6/picea2.jpg[/img]


    [img width=700]https://trello-attachments.s3.…d4caf3c4add45d/picea1.jpg[/img]

    Bei Fragen... fragen.

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  • Alles schön und gut...
    Macht in meinen Augen allerdings nur Sinn wenn das bodennahe Gemüse nicht auf 100m Entfernung wieder plötzlich verschwindet.


    Zudem hoffe ich, dass BI endlich lernt wie ein echter Wald aufgebaut ist... an den Rändern Strauch- und Kleinwuchs und nach Innen hin kahler. Die Arma II DayZ-Mod "2017" hatte das damals schon recht gut umgesetzt... kann also nicht so schwer sein ;)

  • Ich hoffe vielmehr darauf, das die Grafiksettings im Server "vorgeschrieben" werden können. Sodaß nicht jeder die Grafik runterziehen kann, um sich Vorteile durch Entfernen von "Deckungsgestrüpp" zu verschaffen. Das gilt auch für Schatten und Gamma etc.


    Dann ist sowas wie diese wirklich geniale Grafik echt sinnvoll. Und endlich kann man den Ghillie sinnvoll nutzen. Der ist ist jetzt schon gut, aber kommt dann erst Richtung zur Geltung. Ebenso wie andere Tarnuniformen/Kleidung.


    PS: kann es sein, das das Gamma jetzt schon vom Server vorgegeben wird und der Regler in den Grafikoptionen keine Änderung mehr bewirkt?

  • Natürlich stellt man Gamma Ingame hoch. Auf Escape und dann in den Einstellungen. Soweit ich weiß ist es ein Bug dass sich Gamma teilweise Ingame nicht umstellen lässt. Ist mir auch schon passiert. Aber das ist (noch) kein Feature. Lt. Neuestem Statusbericht soll an der Gamma-Problematik aber gearbeitet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Kleine Vorschau der überarbeiteten Wildnis


    http://www.youtube.com/watch?v…FPm8g&feature=youtu.be#ws

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    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Bin ich eigentlich der einzige, der Stand jetzt nicht so den riesen Unterschied sieht bzw. die aktuellen Wälder auch gar nicht so schlecht? Wie schon gesagt, wenn das für alle bisschen weiter rendern würde, fände ich das gar nicht so schlecht. Das aktuelle Gestrüpp finde ich an vielen Bereichen schon sehr nice...jedenfalls im Umkreis von den paar Metern, wo es zu sehen ist.

  • Also ich finde es schon einen riesigen unterschied. Allein die farbnuancen. Die modelle der einzelnen bäume und sträucher sollen auch nochmal von der anzahl deutlich hesteigert werden. Den direkten unterschied werden wir wohl erst wissen wenn die neue flora eingefügt wurde. Aktuell finde ich die player modelle der umgebung gegenüber etwas zu hell. Das liegt aber glaub ich nicht an der umgebung oder den Playermodellen sondern an der lichteinstellung. Ich hoffe dass da noch einiges geschieht. Aber grundsätzlich sieht der wald bzw. Die sträucher jetzt auch schon nicht schlecht aus.


    Lg gomorrha