Beiträge von Medass

    Hallo,


    nach längerer DayZ Pause habe ich mich entschlossen wieder aktiv DayZ zu spielen.
    Da ich momentan alleine bin und es ziemlich schnell langweilig wird suche ich eine Gruppe der ich mich anschließen kann.
    Suche Mitspieler um eine Gruppe aufzubauen oder einer der ich beitreten könnte maximal. 5Spieler! und min. 18 jahre alt sein.


    Nun zu mir:


    ich bin Dennis 21jahre alt und erfahrung in der Mod (über:1000std.) sowie in der Standalone (über:300std.).
    Habe ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak.
    Da ich arbeitstätig bin bin ich in der Woche nur Abends da und am Wochenende habe ich immer Zeit kommt aber drauf an ob was geplant ist oder nicht :D


    Bei Interesse bitttttte eine PN oder addet mich einfach direkt in Steam:dennisdx1 (Profilbild nen selfie)


    mfg,

    Hallo Leute,


    es wird dringend ein Scripter für ein neuen Server gesucht!
    Es soll ein Overpoch Chernarus Server werden da wir davon nicht wirklich ahnung haben brauchen wir unbedingt einen Scripter oder einen der sich damit gut auskennt.


    Bei fragen oder interesse bitte einfach ne nachricht da lassen.


    mfg,

    Hi,


    Ich und meine 2 Teampartner suchen noch Mitspieler für die Overpoch Mod in Taviana!
    wir sind alle 20+ ; spielen DayZ schon seit beginn der MOD und besitzen alle ein funktionierendes Headset.
    Wer spaß nicht versteht brauch sich auch nicht melden!
    Bevorzugt wird männlich sowie weiblich die mindestens 18jahre als sind, ein funktionierendes headset haben und sich in DayZ etwas auskennen.


    Falls Ihr interesse habt schreibt mir hier oder addet mich in steam:skillhaze7x


    mfg,

    Hallo Leute,


    ich suche eine maximal 4er Gruppe die min. 16+ sind.
    Erstmal zu mir ich bin 20Jahre alt undhabe bei dayz knapp 300std spielzeit und kenne die Chernarus map sehr gut.
    Ich bin eher als Bandit unterwegs und versuche möglichst taktisch zu spielen bin auf public servern unterwegs.
    Ich habe ein funktionierendes Headset sowie ein eigenen Ts3 server.


    bei interesse einfach bei mir melden zurzeit bin ich noch alleine.
    Steam:dennisdx1
    mfg,

    Hallo Leute,


    ich bin Dennis 20 jahre jung und suche wie schon angegeben Spieler bzw. ne Gruppe mit denen ich DayZ Origins spielen kann.


    Das letzte mal als ich DayZ origins spielte war schon ne zeit her trz möchte ich wieder aktiv anfangen auf der mod zu spielen.
    Auf Steam habe ich über 700std Arma 2 OA aber deutlich mehr wenns die letzten Jahre mit gezählt hätte.


    Addet mich einfach in steam für weitere fragen bzw. fürs direkte kommunizieren (Probe spielen etc.)


    mfg,



    STEAM ACC:skillhaze7x

    Hallo ich schließe mich kurz,


    ich bin Dennis 20 Jahre alt und suche paar Spieler die über 18 Jahre alt sind, etwas erfahrung haben und Ts3 und ei funktionierendes Headset besitzen bei interesse addet mich bei steam:dennisdx1(tesla. | bild von IceCube)


    mfg,

    Hallo Leute,


    ich heiße Dennis bin 20 jahre jung habe vor 1 woche wieder begonnen die DayZ Standalone zu spielen.
    Ich habe einen eigenen Ts3 server und besitze auch ein funktionierendes Headset.
    Ich spiele neutral das heißt wenn ein Spieler nicht auf mich schießt schieß ich auch nicht zurück.


    Da ich arbeitstätig bin, bin ich eigentlich nur Abends on (Mo - Do ab ca. 18Uhr)(Fr ab 16Uhr)
    Am wochenende dann wann ich grade lust habe.



    Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere melden würde.


    mit freundlichen Grüßen,


    [Die Teamspeak³ Daten sende ich hier per PM]

    Hallo Minaru,


    wir (meine truppe) suchen noch eine nette Person zum Zocken!
    Ich bin zurzeit 19Jahre alt meine Jungs zwischen 18-29+
    Spielen oft am abend und suchen leute die nicht nur auf action aus sind,
    sondern auch mal 1std etwas becampen kann.
    Wir bevorzugen lieber das taktische vorgehen.


    Wenn du Interesse hast melde dich auf unserem Ts3 Server :)
    ts.68.nitrado.net:18200


    oder in steam:skillhaze7x


    MfG,

    Wir suchen immer noch Spieler für die Mod (Overpoch)



    Wir suchen immer noch mit Spieler die mindestens 18 jahre jung sind eine gewisse erfahrung und geistige reife haben.
    Wir bevorzugen die Taktische vorgehensweise.(Wir suchen keine Rambos!!)


    ES GIBT KEIN ICH ES GIBT NUR UNS!


    MfG,

    Wir suchen immer noch Spieler für die Mod (Overpoch)


    Das solltet ihr mitbringen (ausnahmen):
    Alter 16+
    Ts³ Client besitzen.
    Ein funktionierendes Headset!


    Bei Interesse kommt auf unseren Ts³ Server
    ts68.nitrado.net:18200


    MfG, Tesla


    Wir suchen immer noch mit Spieler die mindestens 18 jahre jung sind eine gewisse erfahrung und geistige reife haben (kein PAUL oder LASSE).
    Wir bevorzugen die Taktische vorgehensweise.(Wir suchen keine Rambos!!)


    ES GIBT KEIN ICH ES GIBT NUR UNS!


    MfG,

    Hey,


    und tut mir leid wir suchen leute für die arma 2 mod habe ich vergessen dort
    rein zu schreiben.


    Viel erfolg trotzdem noch


    MfG,


    ________________________________________________________________________


    Wir suchen ausschließlich leute für die Arma 2 Mod!!!

    Hallo Leute,


    ich und ein kollege suchen Spieler für Overpoch!
    Ich bin 19 Jahre alt und mein Kollege (Christian) ist 29 Jahre alt.
    Wir haben ein eigenen Ts Server und suche leute die mindestens 17Jahre alt sind
    ein funktionierendes Headset haben und Freundlich im Spiel sind (Chat gemeint nicht beleidigen etc.)


    Wenn wir eure Interesse geweckt haben kommt auf unseren Ts Server:ts68.nitrado.net:18200
    oder addet mich in Steam:skillhaze7x


    MfG, ;)

    Hey,


    suche zurzeit ein Origins Team bin selbst alleine.


    Zu mir:
    Ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt spiele Dayz seit ein paar jährchen.
    Habe Interesse eurer Truppe beizutreten x)


    mfg,