Suche Spieler / Gruppe für DayZ Origins!

• Hallo Leute,

ich bin Dennis 20 jahre jung und suche wie schon angegeben Spieler bzw. ne Gruppe mit denen ich DayZ Origins spielen kann.

Das letzte mal als ich DayZ origins spielte war schon ne zeit her trz möchte ich wieder aktiv anfangen auf der mod zu spielen.
    Auf Steam habe ich über 700std Arma 2 OA aber deutlich mehr wenns die letzten Jahre mit gezählt hätte.

Addet mich einfach in steam für weitere fragen bzw. fürs direkte kommunizieren (Probe spielen etc.)

mfg,

STEAM ACC:skillhaze7x

• Hey Dennis,

wir würden dich gerne auf unseren Teamspeak-Server einladen. Wir suchen in letzter Zeit einige Mitspieler
    momentan bestehen wir aus einer Gruppe mit 6 Leuten von denen leider 4 inaktiver geworden sind. Dennoch bin ich mit meinem Kollegen (Wir sind die Gründer der Gruppe, jeweils 21 Jahre alt) aktiv geblieben und suchen erfahrene Spieler. Wir sind ebenfalls sehr erfahrene Spieler, spielen diesen Mod schon eine sehr lange Zeit und haben etwas kleines schönes aufgebaut, wenn du interesse hast dann melde dich einfach auf den Teamspeak (84.38.66.48:7562) bei Gustav Hartgas oder Paul.

mfg
    Gustav Hartgas