Suche Leute für Overpoch!

  • Hallo Leute,


    ich und ein kollege suchen Spieler für Overpoch!
    Ich bin 19 Jahre alt und mein Kollege (Christian) ist 29 Jahre alt.
    Wir haben ein eigenen Ts Server und suche leute die mindestens 17Jahre alt sind
    ein funktionierendes Headset haben und Freundlich im Spiel sind (Chat gemeint nicht beleidigen etc.)


    Wenn wir eure Interesse geweckt haben kommt auf unseren Ts Server:ts68.nitrado.net:18200
    oder addet mich in Steam:skillhaze7x


    MfG, ;)

  • Hey ho :D
    würde gerne mit euch zocken also arma 3 epoch :D
    Nett bin ich 21 Jahre ja und ansonsten ein ziemlich gemütlicher typ :)


    Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal eine pn schicken ! :...

  • Hey,


    und tut mir leid wir suchen leute für die arma 2 mod habe ich vergessen dort
    rein zu schreiben.


    Viel erfolg trotzdem noch


    MfG,


    ________________________________________________________________________


    Wir suchen ausschließlich leute für die Arma 2 Mod!!!

  • Ich hätte Interesse. Habt ihr ein eigenen Gamer-Server? Wenn ja, IP Biiitteee. Ich spiele eigentlich NUR auf Slow Servern. Da nerven die Zombies nicht so ab, und das PVP macht da mehr spaß. :)

    Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir suchen immer noch Spieler für die Mod (Overpoch)


    Das solltet ihr mitbringen (ausnahmen):
    Alter 16+
    Ts³ Client besitzen.
    Ein funktionierendes Headset!


    Bei Interesse kommt auf unseren Ts³ Server
    ts68.nitrado.net:18200


    MfG, Tesla


    Wir suchen immer noch mit Spieler die mindestens 18 jahre jung sind eine gewisse erfahrung und geistige reife haben (kein PAUL oder LASSE).
    Wir bevorzugen die Taktische vorgehensweise.(Wir suchen keine Rambos!!)


    ES GIBT KEIN ICH ES GIBT NUR UNS!


    MfG,

    Einmal editiert, zuletzt von Medass ()