Vielleicht solltet ihr zum besseren Verständnis noch erklären warum ihr euch für diesen Clan / Team / Squadnamen entschieden habt und was die Organisation so tut, nach der ihr euch benannt habt.
Beiträge von zook
-
-
also ich stelle meine Vehikel meistens so ab dass jemand anderes die auch ohne großen Aufwand finden kann. Manchmal sogar mitten am Airstrip oder so. Im Gegenzug freue ich mich natürlich auch wenn ich schnell ein Auto finde. Muss heute mal auf dem Private 1+1.2 endlich anfangen zu spielen
-
Hi,
ich glaube Mr Link hat mal gesagt, dass DE88 auf jeden Fall bestehen bleibt, da dies der erste Public Server von Germandayz war (oder so ähnlich). Ich denke das ist dann die sicherste Wahl für deine Zelte. Jetzt nicht auf Spieler die die Zelte finden bezogen.
Gruß zook
-
Naja wenn man die letzte News zum DayZ Standalone anschaut mache ich mir gute Hoffnungen wegen der Anforderungen. Weil wie sie sagen die Engine dann eine DayZ Engine ist und nur das drin ist was dafür benötigt wird. Den ganzen Blog-Eintrag gibt es hier: http://dayzdev.tumblr.com/post…ver-you-say-it-is-it-isnt
Fand die News eigentlich recht interessant, vor allem wegen der frage welche Engine es denn jetzt ist.
Kurz wenns fertig ist, wird es die DayZ Engine sein und nichts anderes. -
Dann solltest du vllt eher WarZ spielen, weil sowas ist typisch Arcarde Shooter und zu so etwas soll DayZ niemals werden!Mag es ja eben in DayZ. Hat ja immer noch den Anspruch ein Zombie und kein PVP-Shooter zu sein. Aber mal schauen ob in der Standalone auf andere weise mehr Gefahr durch Zombies entsteht. Würde es mir wünschen.
Und nein, ich kann nicht mehr auf Standalone warten, ich bin schon auf glühenden Kohlen : :))
-
Werde mir den Server mal zu gemüte führen, hört sich gut an.
Viele Helis sind gut. Ich weiß noch Anfangs auf Panthera als teilweise 5 Helis unterwegs waren. Das war ein Spaß. Und lange haben die Helis eh nicht gelebt, denn es kann nur einen geben
-
Die Episode ist echt der Hammer.
Zu dem Cheatergerede sage ich nichts, dass es überhaupt soweit kommt, dass er sich da rechtfertigen muss ist lächerlich. Wer die Videos nicht mag sollte sie sich nicht anschauen. Alleine der M14 Schuss zwischen den Baumstämmen durch ist allererste Sahne.
Und jeder der schon länger DayZ spielt kennt das, manchmal fallen Leute direkt um, manchmal trifft man einfach nichts. Aber Frankie, der ist einfach ein Biest. Vor allem "Versteyst du, lass die Waffe" ist für mich schon ein Klassiker.
-
vielleicht hat er auch gejoint und konnte nicht spielen weil, falsche Version, falsche mod geladen, game lädt nicht richtig etc, hatte ich auch schon oft. Wenn er auf einmal neben dir liegt hat er es vielleicht gar nicht mitbekommen weil er nicht spielen konnte.
-
als Prozessor sollte es sein i7 sein. Habe einen vergleichbaren AMD Prozessor, aber viel weniger Leistung in DayZ als leute mit nem vergleichbaren i7. Irgendwie frustrierend.
-
Ich hätte gerne sowas wie den FleshPound aus Killingfloor. Einfach Zombiefutter was mehr aushält, alleine nur mit High-End Equip zu töten ist und Chance auf seltenen Drop hat.
-
Ich glaube da sind noch einige L85's im Umlauf. Hätte mich schön geärgert, wäre mir diese mit dem Patch weggenommen werden. Und cooles Gruppenbild habt ihr da gemacht.
Gruß zook
-
hi,
da ich nun befördert wurde, werde ich mich kurz Vorstellen.
Ich heiße eigentlich nicht zook, mein Rechner heißt so, ich hatte aber nie die Nerven den Ingamenamen zu ändern. Darum heiße ich jetzt zook. Ein paar Fakten:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von München.
Ich bin im normalfall müde und gelangweilt.
Ich bin leicht reizbar und sage meine Meinung auch wenns jemand weh tut.
Ich bin zynisch und sarkastisch. Ich bin ein großer Fan von guter Satire.
Wenn ich doof angemacht werde gibt es drei Möglichkeiten sortiert nach häufigkeit.
a) ich ignoriere
b) ich trolle denjenigen und lasse ihn in seiner überheblichkeit schwelgen
c) ich flame übel zurück.
Wenn mich etwas nervt oder aufregt gehe ich einfach, ich muss mir nichts aufdrängen. Ich habe mir im laufe der Jahre in Onlinespielen genügend Idioten angetan weil ich unbedingt ein Spiel oder auf einem bestimmten Server spielen wollte. In letzter Zeit schafft es nur DayZ von mir länger als 30 Minuten am Stück gespielt zu werden.
Ich spiele DayZ seit Sommer diesen Jahres, war schon kurz davor damit aufzuhören, bis ich einen der Privaten Server hier auf Germandayz.de ausprobiert habe. Ich habe seitdem nie wieder public Hive gespielt. Die Leute wegen denen ich mir DayZ geholt habe spielen das Spiel längst nicht mehr, ich bin geblieben, weiß auch nicht warum. Aber bisher hat es kein anderes Game geschafft mich zu motiveren stundenlang durch Wald und Wiese zu laufen, DayZ schafft es immer wieder mich stundenlang vor dem Bildschirm zu fesseln.Ich spiele DayZ auch gerne im Team, habe hier ein paar nette Leute gefunden mit denen es sich gut zusammenspielt.
Darum bin ich hier, und werde so schnell nicht wieder verschwinden.
Gruß zook
-
ich habs damals den DAYZCOMMANDER installieren lassen. Dann die Updates gezogen und fertig wars. Nix rumärgern oder so. :-9
-
ZERO, aaah. Warum sagst du mir das nicht? Ich habe mich schon damit abgefunden und dachte Arma wär so ranzig
-
ui, damit bist du ja ein Namensvetter von mir (heiße nur in DayZ zook).
Gruß nach Bremen
zook
-
mit Wackelpeter scouten ist grausam, selbst mit ner L85.
Aber cool gemacht mit der Karte. Das Problem ist, meine Stimme hört sich immer an als würd ich gleich einschlafen -
die sollen endilch mal die Server-files rausrücken, voll die Egos
-
Ich bin ja immer noch für einen Triathlon auf Panthera. Würde sowas sogar organisieren wenn interesse besteht.
-
Danke für die coolen Videos Wraven, ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein.
-
zuletzt gings ja wieder. Wurde wohl irgendwie gefixt