Friendly Zombies

  • Meine frage ist eher der Server läuft mit 1.7.4.4 und warum hast du dann ne L85A2 in der Hand?


    in den chancelogs heißt es [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.

  • Weil man die zwar nicht mehr looten kann, aber wir nunmal noch eine hatten... Immer diese dämlichen Anspielungen. Langsam reichts mir mit diesem ewigen Geschreie nach Hackern, Cheatern oder sonstwas...


    EDIT: In Zukunft hab bitte erstmal Ahnung, bevor du mit dem Finger zeigst. Regt mich echt auf dieses ständige Neiden, wenn andere Spieler etwas haben, was man selber nicht hat, oder etwas schaffen, wozu man selbst nicht in der Lage ist...

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()


  • Meine frage ist eher der Server läuft mit 1.7.4.4 und warum hast du dann ne L85A2 in der Hand?


    in den chancelogs heißt es [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.


    du hast es schon richtig zitiert: [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.

  • Ich glaube da sind noch einige L85's im Umlauf. Hätte mich schön geärgert, wäre mir diese mit dem Patch weggenommen werden. Und cooles Gruppenbild habt ihr da gemacht.


    Gruß zook

  • Cody_ chill mal bro,habe mir schon gedacht,dass ihr noch eine im Zelt oder so hattet.

  • Ja, ich bin etwas an die Decke gegangen. Aber mal ganz ehrlich... "Jedesmal" wenn irgendwas passiert, was auch nur im entferntesten auf Hacking oder Cheating deuten könnte, schreit irgendjemand. Diese Mentalität hier geht mir echt schon lange auf den Zeiger und da hat dein Tropfen heute eben das Fass gesprengt.

    • Jemand erlegt alleine eine ganze Gruppe -> Cheater
    • Jemand findet ein riesiges Lager -> Map Hack
    • Jemand tötet im Dunkeln Ziele (die auf Bergkuppen rennen) -> Cheater
    • Jemand hat nen ganzen Fuhrpark an Autos -> Cheater
    • Jemand hat 30 min nach seinem Tod wieder alle seine Items (und noch mehr) -> Cheater
    • Jemand hat dich erschossen, und da hast nichts gehört oder gesehen -> Cheater
    • Jemand wird einfach nicht getroffen, weil das Gegenüber nicht schießen kann -> Godmode
    • ...


    Ich könnte das hier tagelang weiter führen. Aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will. Jedes dieser Ereignisse ist für das Gegenüber ärgerlich, aber in den meisten Fällen das Ergebnis harter Arbeit oder eines guten Plans und nicht immer zwangsläufig ein Fall von Hacking. Ich muss mich auch ab und an zusammenreißen und mir genau überlegen, wie es zu bestimmten, seltsamen Situationen kommen konnte. Bisher habe ich aber immer eine Erklärung gefunden, die nichts mit Hacken zu tun hatte.


    Ich hätte nicht so an die Decke gehen müssen, aber gut. Jetzt ist es mal raus und ich hab mir Luft gemacht.


    EDIT: Sorry nochmal Adebar. Is eigentlich nicht meine Art. Hab schlecht gek*ckt heute morgen.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()

  • Sehr cooles Bild!


    Der Zombie hat wohl vorher Fleisch zum fressen bekommen.... :)



    P.S. Finde das in der Standalone noch eine Kamera- Selbstauslösefunktion kommen sollte, dann wäre der Fotograf auch auf dem Bild! :)

  • Heute auf dem #1.2'er:



      [li]Spieler hört in Elektro Auto (mit Opti und Link drin, die mich abholen wollen), rennt voller Begeisterung direkt drauf zu, OzzY sieht das und erlegt ihn mit seiner Lee Enfield oneshot (nachdem er ihn vorher ne Viertelstunde lang mit der Axt auf ihn einhackend nach Elektro gejagt hat, bis er sich verstecken und verbinden konnte und selbst 'ne Leeroy fand) -> Sidechat: "LOL Hacker?"[/li]


    .. ich kann's verstehen. Da kommt man als "Mitarbeiter" ausnahmsweise mal zum spielen und dann gleich sowas. Ganz abgesehen von diversen Beschwerden die Leute betreffen, die man selbst kennt und die sich teilweise den Pöppes für die Comm. hier aufreißen.. ::)


    just my 2 cents..


    PS: ..mal zum Thema: wenn ihr euch alle nicht bewegt habt aggrot der Zombob euch auch net.. ;)