• Hallo hier ist euer Zombie Hunter Team,


    wir bieten euch einen Private Hive Server (DE MY 406) ( 85.114.153.210:10200) mit der Zeitzone GMT-6 so wie den Side Channel . Der Server restartet täglich um 2, 9 und 17 Uhr deutscher zeit.
    Eure Start Gear beinhaltet:
    #NV Goggles
    #M9SD +3 Mags
    #Survival Gear
    Wir bieten euch auch mehr als 100 Fahrzeuge sowie 7 heli spawns . Von 3 Admins ist fast immer einer on um euch zu unterstützen und Fairplay zu gewährleisten.


    [img off=true]http://gametracker.com/server_info/85.114.153.210:10200/b_560_95_1.png[/img]


    Mit freundlichen Grüßen euer Zombie Hunter Team

  • Sind das nicht zuviele Fahrzeuge ? Ich meine, allein 3 Helis auf den normalen Hives sind schon meiner Meinung nach viel zu viel, geschweige denn von den 30 - 40 Fahrzeugen. Und hier sinds 100 :o



    Werde mal vorbeischauen. Vielen dank ;)

    MfG

  • also bisher hält es sich in grenzen wir haben noch nicht all zu viele user da wir erst seit drei tagen online sind aber wenn es zu viel werden sollte werden wir definitiv fahrzeuge rausnehmen.


    vielen dank für deinen post :)

  • Naja so wie ich das sehe ist das nich zu viel...
    Is ja eher en Server zum bisschen übertreiben.
    Und wenn es jemandem zuviel ist gibts ja immernoch die vielen anderen Server auf denen es weniger Fahr- und Flugzeuge sind. oder?!

  • funktioniert ganz normal haben aber heute noch 1.7.3 erst ab morgen früh die neue version wenn du mit dayz commander startest und gern drauf möchtest dann installier einfach die alte version wieder und du kommst drauf
    mfg euer Zombie Hunter Team

  • Tolle sache muss sagen ein recht herzliches DANKE SCHÖN von mir an euch.


    Und zu viele Fahrzeuge kann man so nicht sagen,freut euch doch so hat jeder die chance ein Fahrzeug zu finden.Werde jetzt gleich mal ne runde vorbei schauen und meinen spass haben >:D


  • Sind das nicht zuviele Fahrzeuge ? Ich meine, allein 3 Helis auf den normalen Hives sind schon meiner Meinung nach viel zu viel, geschweige denn von den 30 - 40 Fahrzeugen. Und hier sinds 100 :o



    Werde mal vorbeischauen. Vielen dank ;)

    wieso zuviele fahrzeuge? die meisten gammeln doch eh im wald als schrotthaufen vor sich hin auf den "normalen " servern steht fast nie ein fahrzeug rum alle im wald am maprand versteckt und fast immer alles knallrot und leer sinds meist auch noch ... btw hab schon server gesehn mit 200-500 fahrzeugen des vielleicht echt bissel viel ::)

  • Also ich fndden Server cool, endlich mal was für alle nörgler die sich beschweren wenn es zu dunkel wird und man nix mehr sieht.


    Finde es gut das ich jetzt ein NV hab, damit bin ich nicht Zeit gebunden und kann zu jeder Zeit auf dem Server spielen.


    Gibt von mir 5 Bohnen und ne Mount Dew



    MFG Frank

  • Werde mir den Server mal zu gemüte führen, hört sich gut an.


    Viele Helis sind gut. Ich weiß noch Anfangs auf Panthera als teilweise 5 Helis unterwegs waren. Das war ein Spaß. Und lange haben die Helis eh nicht gelebt, denn es kann nur einen geben ;)

  • Ich war gestern auch mal drauf und ich muss sagen der ist schon hard nische der Server :D!
    Nur hab ich irgendwie kein fahrzeug gefunden muss wohl noch weiter in den Norden ;).
    Aber ich denk da geh ich öfter drauf zocken ;)

    Leicht hat man's nicht aber leicht hat's ein :D

  • 100 Fahrzeuge sind natürlich auf dem ersten Blick sehr viel, aber ihr müsst bedenken, dass die Fahrzeuge die am Strand spawnen meistens sehr schnell vergeben sind. Momentan sind ca. 100 Fahrzeuge aktiv, die meisten Stammspieler haben eins :) also viel Spaß beim suchen!