Beiträge von TheLonghorn

    Hallo liebe Com,


    jaja es ist schon ein leidiges Thema...und ja ich weiß, dass es dazu x-tausend andere Threads gibt, aber ich wende mich trotzdem noch einmal mit einem neuen an euch. Ich bin mir sicher, dass ihr das Thema nicht mehr hören könnt. Es geht um einen Kumpel von mir. Er hat sich vor kurzem einen PC bestellt. Hier zunächst einmal die Daten:


    -OS: Win 8.1
    -AMD FX 8320 Eightcore-Prozessor (8 logische Prozessoren, auf 4000 MHz getaktet)
    -16 GB RAM
    -Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 730 (4GB)
    -120 GB SSD auf welcher DayZ installiert wurde
    -1 TB HDD, auf welcher er alles hat außer DayZ und OS


    Folgende Dinge wurden bereits versucht:
    -.config file verändern
    -Einstellungen minimieren (alles disabled, Auflösung auf 100%, Terrain low, objects very low)
    -Startoptionen festlegen: -noSplash -cpuCount=8 -high -maxMem=16384 -WINXP
    -Einstellungen in NVIDIA-Systemsteuerung vorgenommen laut einem YouTube-Tutorial
    -Er nutzt die Bitdefender Internet Security


    Trotz dieser Veränderungen haben wir IMMER NOCH! folgendes Problem:
    Er spielt DayZ auf 1920x1080...es läuft soweit, allerdings kommt er meist nicht über 25 FPS hinaus. Das Komische an der Geschichte ist, dass er außerhalb teilweise mit 21 FPS rumkraucht und letztens in Cherno(Hochhäuser) bei sogar 30 FPS war. Ich selbst habe Windows 7, nur einen 4-Kerner von AMD und 2 GB VRAM von NVIDIA und keine SSD...und ich habe so knapp 40 FPS mit etwas Glück, bei gleichen Einstellungen.


    Hat einer vielleicht einen Plan, weshalb ich mit einem schlechteren System, bei Hardware von den gleichen Herstellern, mehr FPS habe als er? Und bitte sagt jetzt nicht: "Es ist eine Alpha, geduldet euch"...Das wissen wir, aber der Mensch strebt immer das beste für sich an, also wenn ihr paar Tricks auf Lager habt...immer raus damit! ;)


    Danke für eure Mühe!

    Hallöchen liebe Com. Da sich mein letzter Clan aufgrund von Spaßverlust oder Zeitmangel leider aufgelöst hat, suche ich nun einen neuen Clan oder eine Gruppe. Ich bin 20 Jahre alt und habe mittlerweile um die 300 Spielstunden DayZ angesammelt. Ich suche eine Gruppe, die gerne Basebuilding betreibt, also Zeltlager baut, sowie gern mal mit etwas Roleplay durch die Landschaft streift. Ich spiele meistens auf Public, habe dort auch 1 Militärzelt,sowie 3x Truckbatterie mit Glühkerzen zu teilen. ;) Natürlich sollte PVP auch nicht verloren gehen.


    Danke für Antworten!


    Könnt mich gern auch per Steam adden: Hörnchen

    Hallo liebe Survivor. Ich habe Eine smershvest mit backpack zu vergeben. würde tauschen gegen m4 mit mag, 75er mags und ein pso1 scope, oder anderen seltenen stuff. Schreibt mich einfach an.

    Hallo Leute. Wollte mal wissen wie der aktuelle Stand bezüglich der helicrashsites ist. Spawnt da mittlerweile wieder loot? Oder Suche ich auf den falschen servern (Pers:off)?


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo liebe Com.
    Habe in letzter Zeit mal versucht ein Zelt zu finden...allerdings ohne Erfolg. Habt ihr ein paar Geheimtipps die nicht im Wiki stehen, sodass ich mal eines finde in 5 Stunden Suche? :D
    War bis jetzt in Jägerständen und in den Hochhäusern in Dubky...noch nichts gefunden.


    Danke für eure Hilfe!

    Nabend alle miteinander...ich war gestern unterwegs...voll energized, hydrated und healthy...Meine Sachen waren alle pristine. Hatte einen Zombie im Schlepptau und wollte Ihn eigentlich einsperren...Plötzlich bekomm ich einen...und ja es war wirklich nur ein Schlag von diesem Zombie ab...you are dead...nicht bewusstlos, nicht geblutet...direkt tot. Ist jetzt das zweite mal so passiert. Was mach ich falsch? Charakter war völlig top?

    Hallo liebe DayZ-Com. Bin neu hier im Forum also seid bitte nicht so hart mit mir . ;)
    Ich habe eine Frage zum PSO-1 Scope für meine AKM...ich suche nun mittlerweile schon ca. 2 Wochen nach diesem Scope um meine Ausrüstung komplett zu machen...bin in der Zeit sicher 5x fast gestorben, habe 10 Leute gekillt und habe mir 20x die Beine gebrochen...das Scope habe ich allerdings noch nicht gefunden. :D
    Ich habe zuerst meine geliebte AKM gefunden in der Military Base in Veresnik...dazu hab ich einen AK74u buttstock und ak handguard rail, sowie einen Bipod...alles Pristine. Ich hab außerdem 4 75er Mags gefunden und sicher 2 weitere nicht mitgenommen zwecks Platzmangel...von den 30er Mags ganz zu schweigen. Nun zu meiner Frage. Ich habe in letzter Zeit oft nach Server-Restart die Military Base in Veresnik gelootet...d.h. alle 3 Baracken und das Prison. Bin dann auf Besuch auf der neuen Gefängnisinsel gewesen, was wiederum fast mein Tod war, aber ich habe es überlebt und loote nun die Military Base in der Nähe von Pavlolo...könnt ihr mir sagen wo und genau in welchen Gebäuden ihr euer PSO1 gefunden habt? Hatte bis jetzt einfach kein Glück, aber vielleicht suche ich an den falschen Stellen. Danke für eure Antworten!