Hallo liebe DayZ-Com. Bin neu hier im Forum also seid bitte nicht so hart mit mir .
Ich habe eine Frage zum PSO-1 Scope für meine AKM...ich suche nun mittlerweile schon ca. 2 Wochen nach diesem Scope um meine Ausrüstung komplett zu machen...bin in der Zeit sicher 5x fast gestorben, habe 10 Leute gekillt und habe mir 20x die Beine gebrochen...das Scope habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Ich habe zuerst meine geliebte AKM gefunden in der Military Base in Veresnik...dazu hab ich einen AK74u buttstock und ak handguard rail, sowie einen Bipod...alles Pristine. Ich hab außerdem 4 75er Mags gefunden und sicher 2 weitere nicht mitgenommen zwecks Platzmangel...von den 30er Mags ganz zu schweigen. Nun zu meiner Frage. Ich habe in letzter Zeit oft nach Server-Restart die Military Base in Veresnik gelootet...d.h. alle 3 Baracken und das Prison. Bin dann auf Besuch auf der neuen Gefängnisinsel gewesen, was wiederum fast mein Tod war, aber ich habe es überlebt und loote nun die Military Base in der Nähe von Pavlolo...könnt ihr mir sagen wo und genau in welchen Gebäuden ihr euer PSO1 gefunden habt? Hatte bis jetzt einfach kein Glück, aber vielleicht suche ich an den falschen Stellen. Danke für eure Antworten!
PSO-1 Scope...SELTEN ODER UNAUFFINDBAR WO ICH SUCHE?
-
-
Ja, das PSO ist (zum Glück) eines der seltensten Items im Spiel.
Zu finden in Baracken und russischen crashsites (die nicht rauchenden)
Woanders soweit ich weiß nicht -
Auch nicht auf Prisonisland?
-
Naja da gibts eine Baracke... im Prison selber hab ich zumindst noch keins gefunden bzw. auch nirgendswo gesehen/gelesen, dass dort jemand eins gefunden hat... garantiere kann ich dir das aber nicht
-
kollege hat genau in der einen Baracke auf Prisonisland eine PSO1 gefunden, waren dort hingeschwommen und 10Min später Server neustart, und dann lag des denn da in der Baracke auf dem oberen Bett im zweiten Raum.
War aber echt mega Glück mag ich behaupten.Edit: Ich persönlich hab seid 3 .. 4 Monaten keins mehr gefunden.
-
Haben heute auch eins in einer Baracke gefunden (y)
-
Laut DayzDB auch nur in Barracks von den russischen Helis wusst ich nicht
-
Doch, letztens hat Black-T und noch einer im Stream eins an so einem russischen Heli gefunden....sind mit nem Truck drum herum gefahren und da konnte man es sehen..werden sie sicherlich bestätigen.
-
-
hab auch eins gefunden in den Baracken in Vybor. Ist aber wirklich selten geworden das Ding.
-
Gestern eines in den Baracken von Zelenogorsk gefunden.