Zelte,Zelte,Zelte

• Hallo liebe Com.
    Habe in letzter Zeit mal versucht ein Zelt zu finden...allerdings ohne Erfolg. Habt ihr ein paar Geheimtipps die nicht im Wiki stehen, sodass ich mal eines finde in 5 Stunden Suche? :D
    War bis jetzt in Jägerständen und in den Hochhäusern in Dubky...noch nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe!

• Militarytents gibts in diesen halbrunden Dingern in Zeltlagern....Zivile Zelte gibt es in Hochhäusern dauert halt bis man eines findet.

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• wir haben auf unserem Server ein Zelt gefunden und können es nicht mehr abbauen. Nun die Frage : Gibt es auf jedem Server nur ein Mili-Zelt ?

Wir möchten das Zelt lieber an einer anderen Stelle aufbauen, aber wir finden kein 2tes. Muss man dann erst das Zelt zerstören ?

mit freundlichen Grüßen aus Herford

Michael

• wir haben auf unserem Server ein Zelt gefunden und können es nicht mehr abbauen. Nun die Frage : Gibt es auf jedem Server nur ein Mili-Zelt ?

Wir möchten das Zelt lieber an einer anderen Stelle aufbauen, aber wir finden kein 2tes. Muss man dann erst das Zelt zerstören ?

Theoretisch muss es nur leer sein. Evtl. ein Bug?

• nein es gibt mehrere Militärzelte habe gestern morgen auf der #2 von GDZ 2 stück in der Halbrunden Baracke in der Myshkino Zeltstadt gefunden.

• wir bekommen es nicht mehr ganz leer da wir das Inventar nicht scrollen können und so bleibt immer was unten drin.

Solange es nicht leer ist, kann es nicht abgebaut werden. Das mit dem scrollen ist ein bekannter Bug. Somit bleibt dieses Zelt wohl stehen bis zu einem Persistence-Reset.

• ::)

Zitat

nein es gibt mehrere Militärzelte habe gestern morgen auf der #2 von GDZ 2 stück in der Halbrunden Baracke in der Myshkino Zeltstadt gefunden.

hmm warum werd ich nu das gefühl ned mehr los das es Ade war der mich letzten sonntag im wald der zeltstadt übern haufen geschossen hat ???

• ::)

hmm warum werd ich nu das gefühl ned mehr los das es Ade war der mich letzten sonntag im wald der zeltstadt übern haufen geschossen hat ???

Das war ich aber nicht,da ich letzen Sonntag zocken freien tag hatte :)

• Nabend Zusammen,

Und zwar geht es um die Car ,- Militärzelte habt ihr auch das Problem das Ihr nicht alles aus dem Zelt entnehmen könnt?

Wir wollten nämlich umsiedeln aber , da manche Items nicht entnommen werden können kann man das Zelt auch logischer weise nicht

abbauen , meine frage nun ... was tun!? :D (PS4 DayZ 1.04)

• Kevin du schreibst hier in der Kategorie PC.

Wir sind schon eine Version weiter als du. 1.05

Unsere Bugs müssen zwangsläufig nicht dieselben sein.

Frag bitte in der PS4 Abteilung.

Da kann dir sicher jemand helfen.

• Also irgendwie wird es langsam zum Volkssport, hier die ganzen alten Threads aus der Versenkung zu holen. Wenn euch schon dieser kleine Hinweis mit "Dieses Thema ist älter als 365 Tage" entgegen lacht, denn könnt ihr ruhigen Gewissens auch gern ein Neues eröffnen. Macht es für das Mod/Admin Team auch einfacher, die Themen ggf. in den richtigen Bereich zu verschieben ;)

Zu deiner Frage, ja es gibt auf Konsole noch diverse Fehler mit Zelten, welche das Entnehmen von Items manchmal als sehr schwierig gestalten. Relog kann manchmal helfen, ist aber leider keine Garantie.

Vorbeuglich schließe ich hier allerdings mal ab, falls noch weitere Fragen bestehen poste bitte in den PS4 Bereich.

Schönes WE ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!