bisher alles weit weit weg....
Ich weiss , das boti es weiss .....seine ghilliegeschützten Hinweise sind Gras ähhhh Gold wert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbisher alles weit weit weg....
Ich weiss , das boti es weiss .....seine ghilliegeschützten Hinweise sind Gras ähhhh Gold wert.
beides negativ
Ok.
Den nun gesuchten Gegenstand haben sicherlich schon viele wenn nicht alle schon zu hauf gefunden.... einige vielleicht mal aufgenommen sich die stirn gerunzelt und bestenfalls weit weg geworfen.
Sinn macht dieser irgendwie keinen und doch soll mit ihm in ferner Zukunft eine wunderbare neue Art von suizid möglich sein.... laut angaben der Devs.
Edit: Underline Text
Das war klar das dies schwer zu verstehen ist ^^.
(EINS)
;D najaaaa @Ende, ich weiss ja nicht ob dies wirklich eine gute Idee ist Munition zu reaprieren.
Das würde dann wohl eher in eine Randomtechnische F11 variante ausarten.
Ich weiss aus RL versuchen was passiert wenn Mun hochgeht ohne in einer Waffe zu verweilen.... ziemlich schlecht für die Umgebung
Gibts die Ladehemmung eigentlich nur bei Ruined Muni ?
Hab das bis jetzt noch nie gehabt egal was für zustand Waffe und Mun. (Zu testzwecken schon Waffe und Mun. im Feuer bis badly damaged verheizt).
Lass sie Dave0677 ... die gehn oft so schnell wie sie kommen.
Meist sind es User mit Null (0) posts oder einfach Aufmerksamsdefizitäre Menschen die das gefühl haben mit vulärem Auftreten ihr Ziel zu erreichen.
Ich bin ja nicht so oft und auch nie lange in der SB...den verlauf les ich selten aber die Teamler haben da schon ein wachsames Auge drauf....und die sind sich vieles gewohnt und schreiten dann schon ein wenn die rote Linie überschritten wird.
Dazu haben sie dann auch die entsprechenden Mittel und Rechte.
Kurz und gut ... Füttere nie einen Troll... Ignoranz ist dessen tot.
PS: Alles kommt iwann zurück...spätestens wenns um ne Antwort bei Fragen geht.... da kann sich die Stille der User dann auch fortsetzten.
Dieses Forum lebt von gnadenloser Hilfe JEDEM der fragt.
Diese Plattform stellt Userfinanzierte Server zur verfügung die Hervoragend vom Team sauber gehalten werden.
Es gibt meiner Meinung nach nur genau 2 Gründe die jedes Spielerlebnis über kurz oder lang total zunichte machen:
Cashplay und Cheater.... und beides ist hier NICHT vorhanden.
Bei DayZ gehört sterben dazu....egal in welcher weise.
Vieles hat man selbst in der Hand wie lange der Char lebt....und Glück gehört dann auch noch dazu.
Das Vanilla hier auf diesen Servern liest sich aus der Zeitung raus sehr vielschichtig...von friedlichen Hobbybiologen bis hin zu gnadenlosen Kreaturen wo selbst Hannibal Lector die Beine in die Hände nehmen würde.
Daher es ist eine Sache der Balance und eben auch der eigenen Einstellung zum Spiel und dessen möglichkeiten.
Drum weiter so...Flamer werden nie alt und wird es auch immer geben... und posts in der SB ...heee wer war das! die geben dem Gewinner bestenfalls positives und stilles Karma ^^.
Jaa ist nicht ganz so simpel.
Wichtig um hier textloses Zahlenschreiben zu machen ist das die Zahl als Zahl und nicht als Zahlwort geschrieben wird.
Da sind wir schon an einem Twistpunkt.. schreiben definiert sich mit Buchstaben....Zahlen sind eher Zeichen...also darf man beim textlosen Zahlenschreiben nicht schreiben sondern zeichnen.
Das schaut dann so aus:
6 (sechs wäre an dieser Stelle eine fatale auslegung...da Sechs ja geschrieben wird und nicht gezeichnet...etwas was beim Textlosen zählen ein absolutes No-Go ist)
Hühner sind wahrlich eine Plage...
Aber mit fischen werd ich nicht schlau....iwas mach ich da falsch...gefühlte 1000kg würmer verfuttert ohne erfolg.
Mit den meldungen komm ich iwie nicht klar.
No movment be near to the bait... das ist klar... aber egal was ich bei weiteren meldungen mache...entweder wurm weg oder to late...
Ich fress wohl besser die würmer selber :-\
Ca. 5min. Bissel rumlaufen und immer wieder schaun gehn....wenn keinen erwischt hast sieht man des an der Falle...ist dann ausgelöst aber nix drin/dran.
Und die Falle nutzt sich ab, egal ob erfolg oder misserfolg.
Je protziger und verlockender der Name des #Servers, desto schneller sollte man mit höchster Vorsicht von den südlichen-Spawn-Städten verschwinden.....
Dies ist meiner Meinung nach die einzige Aussage die man dazu erläutern kann, Hi-Loot kommt nur zum tragen wenn das Glück besteht einen "wartenden Bambishooter" zu überwältigen.
;D du meinst das "Pferd"-Geräusch.
Klingt stark nach gebuge... bei mir fehlen seit 0.60 auch öfters diverse soundgeräusche.
Mal hoffen 0.61 kommt "bald"....
(Abhilfe: keine waffe schultern...dann stimmts mit dem ohne "Pferd-glagg-glegg-glagg-glagg..... dieser post stellt zwar keine Hilfe dar, aber anteilnahme )
Hihi...doch doch das geht,nur so machen wie ich.
Hier nur die Zahl reintippen ..so
4
und dann einfach ganz toll beherschung zeigen und der versuchung wiederstehen auf die tasten zu drücken....es funktioniert...is ganz einfach.
1. Ich schreib nun einfach nur die nackte Zahl hin, ohne irgendwelche Sprüche, Zitata oder sonstige hochstehenden Weisheiten um auch den blutigen Anfänger einmal eine Chance zu geben hier den Sinnvollen Sinnlos Tread weiter zu führen.
So nun mach ich aber schluss mit schreiben sonst könnte man mir ja glatt vorwerfen das ich mich nicht an meine eigene Abmachung gehalten hätte, dass wäre ja dann wirklich müssiger Bockmist.
PS: Maxy wenn du müde bist ist es immer besser wenn man sich etwas hinlegt und dann die Augen schliessen tut.
;D schade gibbets keine Hannibal-Maske
Ein Hammer auf die Zehn... Harharhar....
10. die pure Wahrheit, da macht man mal eine klitze kleine Pause in dem Fredy hier und schon werden die grausamen Entzugserscheinungen der Mods an Tageslicht geführt....
Das ausetzen des Zählens hier ...es war die pure pöse Absicht.... also man könnte Alki und mich gleich als "Uftis versuchens mit Zählen" bezeichnen.
DayZ ist ein Begriff für eine Zombiniapokalypse....
Ursprünglich eine Mod für ArmA2 von Papa Dean...dann schnupperte wer $ und werkelte das ganze zu einem All-in-One Paket zusammen mit dem Vermerk Alpha-es geht weiter.---> DayZ Sa
Das mit P und (I?) ist absicht der Devs....die wollen nur das du auch Tagsüber im Dunkeln tapst ^^.