Was wollt ihr (Flamer)

• Guten Tag zusammen

Bis zu diesem Post habe ich 879std. DayZ gespielt. 850std. davon war ich freundlich, und der Rest davon...
    nicht so ganz. Ich wurde gefoltert, ohne Grund gekillt, oder einfach ausgeraubt. Das ist das Spiel.
    Was ich damit sagen möchte, ist, ich lese so oft in der Shoutbox oder im Forum, "Was für ein scheiß Server, da wird man
    einfach so gekillt", "Wer war der Spasst, der mich vergiftet hat" usw.
    Ist das wirklich euer ernst? DayZ ist ein Open World Sandbox Game, d.h. jeder kann machen was er will (Cheaten und Bugusen natürlich nicht).

Aber es werden User persönlich beleidigt, wenn sie jemanden ohne Grund töten. Diese persönlichen Angriffe finde ich nicht in Ordnung.
    Ich kann keine Person persönlich herablassend betiteln oder behandeln, nur weil diese nicht so spielt wie es mir gefallen WÜRDE.

Von daher mein Appell an alle Flamer: Ich stimme euch zu, es ist ärgerlich alles zu verlieren wenn man getötet wird.
    Aber dafür einen persönlich anzugreifen finde ich nicht scheiße. Seht es mal so. Ihr dann spawnt neu, und könnt auf einmal alles gebrauchen.

Mein Gott so ist das spiel, der Char, und nicht die Person dahinter. Die Person dahinter, testet. Sie muß aber
    noch lange kein schlechter Mensch sein und hat auch keine Beleidigungen verdient.

Habt ihr "Flamer" das nicht verstanden, gibt es einen guten Tipp von mir: Systemsteuerung\Programme und Funktionen\DayZ
    und dann Rechtsklick drauf "Deinstallieren".

Das ist meine Meinung. Was sagt ihr dazu?

Gruß Dave0677

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• Dieses Forum lebt von gnadenloser Hilfe JEDEM der fragt.
    Diese Plattform stellt Userfinanzierte Server zur verfügung die Hervoragend vom Team sauber gehalten werden.
    Es gibt meiner Meinung nach nur genau 2 Gründe die jedes Spielerlebnis über kurz oder lang total zunichte machen:
    Cashplay und Cheater.... und beides ist hier NICHT vorhanden.
    Bei DayZ gehört sterben dazu....egal in welcher weise.
    Vieles hat man selbst in der Hand wie lange der Char lebt....und Glück gehört dann auch noch dazu.
    Das Vanilla hier auf diesen Servern liest sich aus der Zeitung raus sehr vielschichtig...von friedlichen Hobbybiologen bis hin zu gnadenlosen Kreaturen wo selbst Hannibal Lector die Beine in die Hände nehmen würde.
    Daher es ist eine Sache der Balance und eben auch der eigenen Einstellung zum Spiel und dessen möglichkeiten.

Drum weiter so...Flamer werden nie alt und wird es auch immer geben... und posts in der SB ...heee wer war das! die geben dem Gewinner bestenfalls positives und stilles Karma ^^.

• Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir geht es ja hauptsächlich um die Beleidigungen die hier in der Shoutbox oder Forum "manchmal" stattfinden. Das finde ich nicht ok, obwohl bei MIR selbst jede Beleidigung abprallt. Dies ist aber nicht bei jedem so. Einige sollten echt lernen dieses Spiel zu verstehen.

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• Lass sie Dave0677 ... die gehn oft so schnell wie sie kommen.
    Meist sind es User mit Null (0) posts oder einfach Aufmerksamsdefizitäre Menschen die das gefühl haben mit vulärem Auftreten ihr Ziel zu erreichen.
    Ich bin ja nicht so oft und auch nie lange in der SB...den verlauf les ich selten aber die Teamler haben da schon ein wachsames Auge drauf....und die sind sich vieles gewohnt und schreiten dann schon ein wenn die rote Linie überschritten wird.
    Dazu haben sie dann auch die entsprechenden Mittel und Rechte.
    Kurz und gut ... Füttere nie einen Troll... Ignoranz ist dessen tot.

PS: Alles kommt iwann zurück...spätestens wenns um ne Antwort bei Fragen geht.... da kann sich die Stille der User dann auch fortsetzten.