Beiträge von Sqeezor
-
-
pah.... ihr guggt nicht gut... seht ihr nicht das der Mond (ja ein Trabant der Erde) selbst ein Anhängsel hat das um ihn selbst saust... die kleine helle Kugel rechts im Bild gibt das geheime Preis.
Der MondvomMond... der Momond oder Momondo gilt als billiger Werbegag der kleinen Schweiz.
-
Das "gefällt mir" dient nur der Wertschätzung an die unermüdliche DagiWeh..... denn ich lese vermehrt nur noch das Wort Xbox, was mich grad ein wenig nervt, denn es gäbe genug Antworten zu schreiben im SR was der Stand der Dinge ist (PC), weil es klingt fast als hätten sie intern eine Version die schon fast fertig ist.
Fragt sich nur warum ein relativ kleines Contentupdate beim Stresstest nun schon seit Wochen kaum grosse Verbesserungen zeigt....wie soll denn die Zukunft ausschaun, wenn grosse Dinge wie Fahrzeuge und Basebau in den Ring gehen.
-
Einmal mehr ein guter Beweis warum ich auf Stresstests verzichte..... nie weiss man ob nich auch bei tagsüber etwas vom Mond im Busch sitzt.....
oki, dieses Logo ziert ja nun die Brust von dem im Grünen Haus, ein SPLASH der Ehre.
-
-
-
im Vergleich zu anderen 1.0 Titeln oder Alphas steht DayZ sehr gut da was die Spielerzahlen und Unterstützung der Community betrifft....wir reden auch schon bald von 5 Jahren und mit der Aussicht und Zuversicht auf ein Sahnehäubchen.
Einfach mal so gesagt.
-
Dann geb ich mal die Antwort direkt von der Küste am Roten Meer:
Seit 0.62/0.61 ist es nicht mehr möglich irgendwas aus dem Meer zu fischen.... egal mit welchen Gegenstand.
Nur Inlandgewässer funktionieren.
Gefixt wird es mit der 0.63... aka Beta.
PS: der seitenaufbau für die Antwort hier dauerte knapp ne Minute.... hach freu ich mich aufs Europäische Qualitätsinternet wieder.... Salam aleikum
-
so noch ein Like fürs Übersetzen.... denn ab in den Urlaub ☺
Ach ja dazu:
//Übrigens, seit der internen Version dieses Patches haben wir das Problem mit den Datenschutzbestimmungen gelöst das uns davon abgehalten hat die Experimental Version zu switchen. Mit der Einführung des neuen Contents können also auch private Serverbetreiber zur Experimental Version switchen. Ich persönlich freue mich auf all den Content der wieder ins Spiel kommt zusammen mit all den Veränderungen und Verbesserungen.//
Herrlich wie es Eugen schafft diese Zeitdehnungsstreifen immer wieder neu zu formulieren... Es steht nix mehr im Weg... ausser wenns alles Erfolgreich durch die Stresstests geht.
.... aber das sind wir uns ja schon jahrelang gewohnt ?
-
Âls èchtes schwéizer Ürgsêstəin hàb ich áuch diè Schwiizértástàtur ( diè mit äàá und âll dém Gèmüse übér dên Sèlbstlàutén.
Aber bei DayZ, auch wenn es ein spezielles Spiel ist in dem Bezug noch nie Probleme gehabt.
Ich vermute eher das es von der Laptoptastatur selbst herrührt.
Möglich das es da so ne Art mischimaschi eingabe vermischung gibt.
Ich kenn das von meinem Alienwarelapi....dem kann man Dinge beibringen das es nur so die Hölle wird wenns nicht beabsichtigt ist.
Daher hab ich bei dem die Option: wenn ne Maus geplugt ist, dann wird die Touchfläche mitsamt den Tasten deaktiviert.
Weil standart ist wirklich "RMB Hold" für "Raise Hands"....und dann mit S für Blocken und LMB für Kloppen.Da musst du speziell Dagi 100% vertrauen....den sie verkloppt 3 und mehr Zombis mit ner Petflasche in der Charhand und nem Butterbrot in Real-Hand ohne mit der Wimper zu zucken.
;D -
@robert_lefou ich hab das mal ins Offizielle DayZ-Forum gepackt und so gut es geht ins Englisch translatifiziert.
Ich hoffe es hilft einigen.....
Ach, und der Orginallinks von hier ist selbstverständlich dort auch fein säuberlich deponiert, so quasi als Beweis (hier tummeln sich schliesslich genug Anwälte rum).... also absoluuuut nicht als Werbung gedacht... hmm... jedenfalls nicht mit purer Absicht.
-
Wenn ich wüsste auf welchen Server ihr euch rumtreibt könnte Professor SqeeZ und General Each mal ne Kopf bis Fuss Diagnose vor Ort durchführen..... wenn alle Stricke reissen sollten, gibts dann halt nur ne kleine BBQ-Runde.
PS: in unserem Lager haben wir soviel medizinische Ausrüstung auf Petto das wir euch beide selbst wenn ihr in Frikadellenform am Boden liegt wieder zusammenflicken können. (Als medizinische Grundlage haben wir alle Filme von Frankenstein sauber intus).
-
entweder dem Sohnemann das WLAN sperren wenn du zockst, oder mal dies genauer betrachten:
https://blog.saddey.net/2007/0…den-sollten-wie-die-pest/
bei mir hats geholfen, obschon WLAN nur fürs mobile Zeugs genutzt wird bei uns.
-
Ich weiss nicht ob es bei 0.63 auch so ist, aber bei einem sauberen Headshot hört man nicht mal das Schussgeräusch.
Klingt zwar nicht berauschend, aber wäre eine Erklärung das es auch in der 0.63 bereits einige geduldig gut versteckte Camper gibt.(auf nem 3pp kann man halt immer noch einen Vorteil der Sicht ergattern.)
-
Antwort bisher keine.... auch keine Lösung, denn das ist das was die Devs seit Beginn der 0.63 arg ins Grübeln bringt.
Vermutlich kommt es vom neuen Anticheatcheck zwischen Client und Server... ist nur ne Vermutung.
Versuch mal auf nen Server zu joinen der nen recht hohen Ping hat. Wenns da funzt dann ist es möglich das du kurze Pingspitzen in deiner Verbindung hast.
(Wenn du nicht mit nem Patchkabel mit dem I_net verbunden bist dann Versuch erst das).
Wenn alles nix bringt, dann gibts nur noch den Rat deine C:/users/#dein profil/lokale Dateinen "kann versteckt sein"/Dayz/ Dateien dem https://feedback.bistudio.com/project/view/2/ zu melden. -
Ist es für Mexikaner auch FREE ? Oder müssen die bezahlen...
O:-) -
Ich hab nix gefunden was es zu ergänzen oder verbessern gäbe.
Solange die SB bleibt und die mMn gute Übersicht über das Forum ist alles in Butter.
Das wichtigste das vor allem steht ist doch die Community, und die Funktioniert gut und schaut gut aus :))... ne keine Bilder posten jetzt.
Irgendwo ne kleine Übersicht über den Spendenstand wäre sicherlich eine nette Geste...aber die muss nun wirklich nicht immer im Vordergrund stehen.
Ein Shop mit paar Artikeln ...joa nice...aber haltet den besser Klein und Fein (So ein T-Shirt mit nem GDZ Logo... das könnt ich mir sehr gut in meiner schlichten mehrheitlich unbedruckten Kleiderkollektion vorstellen.) -
und das hier wird wohl auch nicht mehr allzulange dauern:
https://forums.dayz.com/topic/…itch-for-private-servers/
Daumen drück das sie es zeitnah gebacken kriegen.
-
kochen geht folgendermassen:
Feuerstelle in Gang setzten, dann nen Branch (langer Ast) in die Hand und den mit etwas bestücken, dann vors Feuer stellen bis die Option erscheint den Branch ins Feuer zu halten.
mit nem Topf musst du:
ein tripod (3-Bein) haben oder
nen Steinofen oder
in nem Haus am Kamin sein (mit Feuer natürlich)
und den Topf ins Fireplace Attachemnet setzen (nicht in das Inventar des Fireplace)zudem muss im Topf Wasser sein ODER Animallard (Fett)
die Kochzeit dauert ca. 1-2min.
-
hmm... schaut nett schick und gemütlich aus.
ABER
Ich denke es wird nie und nimmer auch nur einen hauch an das [glow=red,2,300]Orginale Tishina [/glow]herankommen, da nützen auch die potentesten Sponsoren, die geilsten Sonnenbrillen und die extra Beschilderungen nix.