Eigentlich eine dumme Frage. Denn obwohl ich nicht kontrollieren kann, was er/sie alles ißt, wurde es vor ein-zwei Tagen mit der Zeit doch klar, daß er/sie immerzu nebenbei [damaged] Zeug frißt, z.B. entdeckte ich nach einem Draufgang im Drypack [damaged] Vitaminpillen. Von dem Zeug würde ich auch krank werden.
Nun gestern aber, aßen wir beide schlechte Kürbisstücke, die wir am Lagerfeuer grillten. Sie sahen nämlich verkohlt aus. Deswegen wahrscheinlich wurden sie nicht gar im Topf mit dem Gaskocher. Das hatte ich zwar geschneist, versehentlich aber aßen wir trotzdem die schlechten Kürbisstücke, an deren rohen Stücken man äußerlich - anders wie bei Tomaten, Paprika, und Zucchini - nicht erkennen kann das sie schlecht sind.
Ich wußte aber, daß man daran nicht verrecken kann, also kotzten wir uns an den Brunnen aus. Ich kotzte 2x nahe Solnichniy und 2x in den Three Valleys. Das Spiel büßte deswegen die Farbenfrohheit ein und verblaßte allmählich.
Mein Spielpartner ist im Gegensatz zu mir leider abermals eingegangen. Ihm war kalt zum Beispiel. Die anderen (roten) Messages bekam ich auch. An der Tankstelle vor Solnichniy sagte er, er sei [damp], er wurde jedoch wieder trocken am Lagerfeuer. Daran kann's nicht gelegen haben.
In letzter Not, bevor er starb, riet ich ihm, zu nehmen was verfügbar ist wir hätten es zur nächsten Krankenstation gemeinsam ohnehin nicht mehr geschafft), und das war eine Morphium-Spritze. Solche ich aus Verzweiflung auch schon genommen hatte, ich bin daran aber nicht gestorben. Wir hatten keine Charcoal Tabs oder Tetracycline Antibiotics. Beides hatten wir am allerersten Spieltag in Elektrozavodsk. Da fraß er/sie sogar das Ausgeschlachtete eines erlegten Huhns vor meinen Augen.
Ich frage mich, woran es liegen konnte. Ich natürlich laufe ständig [hydrated], [energized], [healthy], und vollem Bauch rum; [healthy] verlor ich wegen dem schlechten Kürbis. Er/sie, dürfte [energized] und [hydrated] ziemlich schnell erreicht haben, denn ich hatte paar Hühnerkeulen im Rucksack, und erzeugte nach dem Grillen ein Gartenbeet mit Paprika und Tomaten, damit er zumindest [energized] schneller erreichen konnte.
So wurde ihm/ihr am Ende der Bambi-Status noch zum Verhängnis? Natürlich kann ich nicht kontrollieren ständig, was der alles macht und ißt. Ich kotzte 4x und habe überlebt, das Spiel gewann seine Farben wieder zurück. Traurig nur, daß es der Spielpartner wiederum nicht geschafft hat.
Da wäre noch: Einige Male bevor sein Ende nahte, stand bei ihm [...Compress] zur Auswahl. Ich habe das angeklickt. Gerade ein Landarzt bin ich nicht. Wann immer er/sie sich [unconscious] einfuhr, stand ich ihr zwar öfters zur Seite, wußte aber nicht wie ich hätte helfen können; so ohne Medizin sowieso nicht.