Beiträge von NextRecon

    Ja Sie greifen dich manchmal auch geräuschlos an....meist von Hinten
    Ist mir schon 2mal passiert "diese Viecher"!
    Wichtig ist auch, das wenn man sich leise verhält oder besser noch man sich auf den Boden legt-Sie dann nicht angreifen selbst dann nicht wenn sie ca.1cm an einen vorbeilaufen!!!!

    Weiche die Zombi's aus wenn du kein Gegenstand hast mit dem du Sie erschlagen kannst....geht nach den neusten Update sehr gut (selbst mit der Feuerwehraxt 3-4 Hiebe)....weichen jetzt ja AUS die Biester
    (Die kommen jetzt die Treppe hoch ins Gebäude und die Finden Dich spreche aus Erfahrung hatte sie von oben beschossen vom Krankenhauskomplex)
    Zum Looten in DayZ JA JA JA ist so eine Sache!!
    1. BUS -Haltestelle
    2. WC-Häuschen
    3. Police Auto
    4. Grünes Haus mit langen Treppenaufgang
    5. Polizei Station
    6. Pförtnerhaus Militär
    7. Gartenhaus Holz
    Nichts bis überhaupt nichts in anderen Gebäude, Militärgebieten und Helikopter Abs.
    Essen gibt es noch genug schönes Dosenfutter oder Rehbraten
    Mit Grillen sieht es schlecht aus keine :o Streichhölzer zum Feuer machen

    Hatte das selbe Problem wie du es beschrieben hast (Nachladen)
    Kommt So nach ca. 1Stunde spielen! Denke es liegt am MS Windows das im Hintergrund läuft.....
    Werde mir eine neue SSD kaufen und DayZ auf dieser Inst. ohne MSW und ich hoffe das sich dann etwas verbessert!
    Was haben andere für eine Monster Computer die 130 FPS erreichen im Spiel ;(

    Toller Gedanke von Dir
    Du bekommst dann von DayZ Gründer ein Notarzt Unimog und zwei Sani`s + Helli für alle Fälle
    Und wir zahlen dann an Bohemia Interactive Studios mit Dosen Pfand deinen Einsatz ;D
    Respekt für dein Überlebenskampf bei so netten Spielern und Gruppen

    Hatte DayZ selbst schon auf SSD laufen jedoch mit WIN7 64Bit (na/ja)
    Arma 3 läuft selbst mit div. Mod`s sehr gut.
    Bei DayZ SA habe ich ständig den Eindruck es möchte irgendwas nachladen (Im Spielablauf)
    Wobei viele PBOs es nicht sind- die im Ordner auf der Festplatte rumliegen....
    Beim Vorletzten Update (nicht das von Heute mitgerechnet) war die Performance TOP

    -Habe ca. 300h DayZ SA hinter MIR
    ich war oft am Ende TOT und allein "manchmal hatte ich nur Knochenbrüche" dann (y) ging es weiter !!!
    In DayZ gibt es leider NUR sehr sehr sehr wenige Mitspieler, wenn man Sie trifft !!!! von denen man nicht getötet wird. (IST JA NUR EIN SPIEL)
    Ja was soll`s ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft wer bietet mir ein Zuhause in DayZ:
    Bin älter als 20Jahre
    Habe ein Headset+TeamSpeak3