[Persistenz-Umfrage] Schlaraffenland oder Hunger-Games ?

  • Aus aktuellem Anlass, und aus reinem Interesse wollte ich gerne mal von den Forumlern hier wissen was sie denn bevorzugen.


    Lieber Pers.OFF, mit dem Lootverhalten von vorher, oder DayZ2017/DayZero Feeling wie es auf den GDZ Servern seit Mittwoch vorherrscht.



    Auch wenn ich mir die Tendenz denken kann, hier nochmal was zum anklicken für euch :) .




    Wenn die Umfrage eingefügt ist, wird das Ergebnis keinerlei administrative Einflüsse auf diverse Servereinstellungen haben und ist lediglich interessehalber.

  • Kann jemand schon sagen, wie die Persistence auf #1 von GDZ nun ist? Resp. was/wo ist der Unterschied zwischen "Persistenz ON so wie auf 'funktionierenden Servern" und "Persistenz ON so wie es seit Mittwoch auf den GDZ Servern ist"


    (Konnte es leider noch nicht selber testen..).


    Persistence ist gut wegen Zelten und Autos, etc. jedoch sollte schon bisschen Loot zu finden sein (nicht soviel wie in 0.54, aber auch nicht so wenig wie zum Zeitpunkt als 0.55 frisch rauskam).


    Es sollte zumindest so viel Loot zu finden sein, das DayZ kein Glücksspiel ist.

  • So wiees ist finde ich es geil.


    Die Pvpler wird endlich bewusst was ihr Loot wert ist! Und auch sie Bandits müssen überlegen ob sie sich verraten wo sie sind denn auch ihr Loot ist in gefahr.


    Endlich Survival [emoji1]

  • So muss das sein----um jede Dose Futter kämpfen und suchen >:(
    Manchmal ist es hart was zu finden wie jetzt !
    Mann kann ja Selbstmord machen entweder vom Hochhaus springen oder sich erschießen [facepalm]