Beiträge von Erich

    Das liest sich ja alles sehr gut, gestern schrieb ich noch die liefern nicht

    Shame on me


    Sepp, wenn du nach nem Schuss mit dem Gewehr ins Bein nicht ohnmächtig wirst bist eh ein harter Hund, ich kipp schon bei der Blutabnahme mit ner Kanüle weg :S

    Lass dich doch wie von Zoppel vorgeschlagen von ihm ein Stück begleiten, dass ist doch sehr nett von ihm,ich glaub du suchst einfach an den falschen Stellen... Und entschuldige meine folgende Feststellung, mag sein, dass ich es auch missverstehe, aber ohne menschliche Gesten kommen manchmal geschrieben Zeilen beim Gegenüber nicht so an, wie von Autor gewollt, aber der Ton, den du tlw. anschlägst macht es den Leuten hier eher schwer deine Anliegen ermst zu nehmen. Interessiert mich jetzt aber nicht wer damit angefangen hat, soll auch ein Appell an alle sein.

    Vl hab ich nur Glück, aber ich bin in der 1.0 auf dem 2 Server noch nie verhungert, im Gegenteil, ich muss ständig irgendwelche Dosen essen, da mein Inventar zu voll ist. Mehr als 3 will ich davon gar nicht rumtragen, liegen lassen will ich sie aber aich nicht :)

    Ich meide Militärgebiete, da ich nur allein unterwegs bin, hab aber trotzdem ne AK 101, Mag und Muni gefunden (und anderen Kram, den ich nicht mitgenommen hab). Hardcor-Survival-Feeling kommt da nie auf.

    Von mir aus könnt das alles noch weniger sein.

    Also die Kiste selber machen find ich persönlich ok, is ja in Echt nicht viel schwerer, sollte vl einfach nur länger dauern. Für Leute, die eher selten spielen auch ne Möglichkeit an diese Gegenstände zu kommen. Hab die bis jetzt nicht mal gesehen.

    Meist sind die ja direkt nach einem Wipe alle eingesammelt, weil 80 Spieler die Map abgrasen.

    Jeder packt die 4.5 oder auch mehr, je machdem wie viel wärme du abtransportieren kannst und wieviel Spannung du via MB anlegen kannst.... Aber OFFTOPIC


    Und bitte kein OC am Laptop, die sind für sowas nicht gebaut (ausser du sitzt in nem Iglu oder so)

    Hiho, den 2500 übertakten ist ganz einfach, alles was du brauchst ist Zeit und n paar Programme. Aktuelles Bios ist auch von Vorteil. Hab zwar nicht mehr alles auswendig im Kopf, aber die alte Anleitung find ich sicher noch. Bei bedarf einfach Bescheid geben, via PN, ist doch etwas Offtopic hier.

    Das ist lustig. Und so wahr!


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 17 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

    Hallo erst mal wieder!
    Also ich werd die Exp vermutlich nicht sofort Spielen, erst wenn ich durch diverse Streams und Videos davon überzeugt bin, dass es sich auch lohnt. Hab jetzt schon so lange gewartet, da kommts mir auf die paar (hoffentlich) Wochen auch nicht mehr an. Bin ja neugierig, ob mich die beta dann auch wieder so fesseln kann, wie das vor 2-3 Jahren der Fall war.


    Man sieht sich aber aufjeden Fall wieder!

    Zitat


    Dass ich nicht an die 3. Person Um-die-Eck-Gucke gedacht hab, ist unverzeihbar.


    Und genau da haben wir das größte Problem. Ordentliches PVP mit 3rd Person ist einfach nicht möglich, es zwingt den Großteil der Spieler zu dieser verdammten "um die Ecke gucken, ohne sich zu zeigen, warten, schießen" Taktik. Natürlich benutz ich die dann selber auch, is aber einfach lahm (nur meine Meinung).


    Trotzdem tolle Idee, ich werd dabei sein, soweit die privaten Umstände es zulassen ;)

    Ich find den Vorschlag von Zoppel gar nicht so schlecht, jedoch bezweifle ich, so wie Phex, dass durch die zeitweise Abschaltung der WL die Spielerzahl dauerhaft gesteigert werden kann. Aber ich fänds eben spannend, mal andere Spieler auf dem Server zu haben und vl auch zu treffen.


    Die Events müssen dann natürlich angepasst werden, Olympiade bei 40 fremden Spielern geht dann halt nicht. Bei nem PVPlastigen Event a la Lass Krachen sieht das wieder anders aus.

    Nach üblicher BI-Manier könnte das die Reaktion auf den Apfelglitch sein: sie bekommen es nicht gefixt, also verschwindet einfach deine Waffe, wenn du Äpfel spamst :)