internationales Tishina mit Werbung

• Hallo

ihr werdet es wohl auch gelesen haben. Ich poste mal den Beitrag hier in der Hoffnung, dass es Anleihen gibt (Kooperation, Werbung, Abgucken), einen ähnlichen Effekt zu erzielen: Spielerwachstum

Wäre doch cool, mal auszuprobieren, wie es sich verhält, zwei MMORPG camps auf einem Server zu haben.
    https://survivethis.news/dayz-village-projekt-lockt-spieler/

Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

• - das Dorf befindet sich nun bei Zub Castle.

Wäre doch cool, mal auszuprobieren, wie es sich verhält, zwei MMORPG camps auf einem Server zu haben.

Ich wage einmal als neutrale Person eine Antwort:
    Tishina ist Tishina / DayZ Village ist DayZ Village.
    Ob es sinnvoll ist beide Camps auf einem Server zu laufen (ich verstehe das mal so, das die Tishinesen auf den BarelyInf.Server sollen und dort ein Tishina aufbauen als 2ter Kontrast).
    Ich denke Nein. Warum ?
    Es gibt zu grosse Differenzen, damit da Vertändnis aufkommen würde bei allen Beteiligten (Zeit --> tishina ist alt/DayZVill ist neu. Spache/ nur Deutsch bzw. nur Englisch ---> und Englisch beinhaltet fast alle Zeitzonen um den Globus: 24/7.)

Etwas anderes: wenn Tishina dort aufgebaut wird was ist denn dann aufm GDZ los ?

Einzige Sache die evtl. etwas bringen kann oder könnte ist ein Besuch der Tishinesen bei Village.. als Botschafter oder was auch immer... einfach in der Hoffnung das einige von Dort einmal auf dem GDZ das gleiche tun... nen Besuch abstatten und Freunden (die mit schlechtem English zurecht kommen oder etwas Deutsch können) davon erzählen.

War nur mein Senf und muss nicht als Bares genommen werden ( ich hab in der Schule mal gelernt das man Äpfel und Birnen nicht addieren kann O:-) )

• Klar ist es komisch.. dass jemand meint das Rad neu erfunden zu haben, aber Hey... Glückwunsch dass auch andere dahinter gekommen sind und vllt kommt der eine oder andere der doch lieber nach einer deutschen community sucht zu uns und naja... Leute kommen zu ihrer Erkenntnis egal wie und wo.... Ich betrachte es nicht als Konkurrenz.. Ich belächele das ganze ;)