die natürlich von allen mit großen Augen verspeist wurden
Bekommt man die nicht erst nach Einsetzen der Wirkung?? ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
die natürlich von allen mit großen Augen verspeist wurden
Bekommt man die nicht erst nach Einsetzen der Wirkung?? ;D
Bitte löschen
Bitte löschen
Kannst ja mal probieren mit Process Lasso deine CPU anzutreiben. Mit Deinen 3,5 GHz solltest aber keine Wunder erwarten (hab ebenfalls "nur" 3,6) . Vl kannst ja noch n bissl übertakten? Ansonsten Settings und cfg-Einstellungen wie in den oben verlinkten Threads anpassen.
Achja, probier mal low Settings mit niedrigerer Auflösung, dafür höherem Rendering ~115%... Und -newui als Startoption hast ja hoffentlich eh?
Bin selbst eher nicht literarisch veranlagt, aber solche Stories (auch die von Zoppel) erhöhen das Spielvergnügen ungemein. Weiter so (bitte) (y)
ich hatte noch nie eine M4 in der Hand
Zum release der sa alpha lag die quasi an jeder bushaltestelle?
Ist es eigentlich möglich, nur den Nacht-Zyklus schneller ablaufen zu lassen?
sry, aber xDDD Du hast keinerlei Ahnung von Grafikkarten!
AMD bietet deshalb so "viel" leistung für wenig Geld, weil AMD eine schlechte verarbeitung hat!
Und für Spiele sind diese Graka's nicht geignet!
Also das ist mir auch neu, Quelle?
Setze seit über 10 Jahren auf ATI/AMD, haben sich bisher immer hervorragend geeignet...
Von schlechter Verarbeitung kann ich auch nicht berichten, da versteh ich aber wirklich nicht viel davon, jedenfalls hab ich die Lötstellen und Verklebungen nie kontrolliert...
hab jetzt keinen direkten stadttest gemacht, aber bei mir liefs generell viel flüssiger, ohne lags und mehr fps, durchschnitt sicher +15-20. mein rechner ist auch ein bischen älter (radeon 7870, 2500k) und ich merk deutlich was
... ihr hattet alle panik um habt mal gesehen das ihr nicht unbezwingbar seid
Wie kommt man zu so einer Meinung, über Leute, die versuchen ein friedliches Fleckchen für die Community aufzubauen. Ist ja nicht so, dass wir hier ne Menge Waffen bunkern um jeden umzuballern der im Umkreis von x Metern bei Tishina vorbeiläuft. Oder jeden, der das Dorf betritt auf Herz und Nieren prüfen, obwohl das manchmal vl besser wäre...
Wenn du einfach nur Kaputtmachen willst, dann ist das dein Ding, Chaos ist ja immerhin der Grundzustand des Universums und es ist vieeeeel einfacher (und anspruchsloser) Unordnung als Ordnung herzustellen.
Aber mit solchen Aussagen entsteht hier nur das Bild einer /eines (Genderwahn) minderjährigen gefrusteten Unruhestifterin/Unruhestifters. Auch wenn dies nicht auf dich zutreffen mag, intelektuell hast du dich damit offenbart.
Der ein oder andere hat vl auch im rl etwas zu tun.
Ich wurde die tage aufm rückweg von ner loottour eliminiert, lag kurz in der wiese unterm busch um eine zu rauchen und als ich wieder aufn bildschirm guck "you are dead"
Seitdem versuch ich erst mal wieder auf die beine zu kommen, dauert halt n bisschen, aber bald komm ich wieder vorbei
Sollten das eher wie in der Mod machen,dass es ne Debug Insel ist.Sprich wer sich dort ausloggt,spawnt dann wieder auf der Haupt Insel >:D
Das ist aber eben nicht so, oder? Man spawnt auch nach dem ausloggen auf der insel, soweit ich das jetzt verstanden hab...
Ich habs kurz nach dem 0.58 Update gelesen und bin seither am Equipment sammeln. Ich werd das definitiv mal probieren. Firefighter Outfit, Wellies, Helm und Maske hab ich schon alles in pristine, nur den Drybag hab ich noch nicht gefunden. Und ein paar Töpfe bräucht ich noch, sowie natürlich die Zeit dazu
Die ersten Zelte stehen wieder, danke an alle die mitgeholfen haben!
Lasst euch nicht unterkriegen
So ein Lager für "Alle" bringt eine völlig neue Dynamik ins Spiel, denke ich.... Die Gefahr das "Jemand" dieses Lager angreift ist natürlich gegeben...... aber es wird genau soviele Player geben die an diesem Ort auf Angreifer lauern.....und das macht so ein Lager interessant.
Meine Meinung! Dass die Möglichkeit besteht angegriffen zu werden, macht dass Ganze ja eben auch interessant. Aber man muss halt als Angreifer auch damit rechnen, dass so ein Lager auch verteidigt wird
das wäre echt ein riesen Aufwand alles dorthin zu schaffen.
Für einen allein sicher, aber schon kleine Gruppen von 3 bis 4 Spielern können einiges Bewegen. Der Anfang wird sicherlich das schwierigste an dem ganzen Unternehmen werden, egal wo das ganze aufgebaut werden soll...
Ist aufjeden Fall ein Argument, allerding ist auf der Gefängisinsel doch schon einiges an PVP passiert, also bleibt in meinen Augen nur noch die andere.
Vorteil: Hast Recht man kann nicht einfach mit nem Truck hinfahren, vollladen und abhauen
Nachteil: Liegt nicht so zentral auf der Map.
Ja also kann man sich Gedanken drüber machen. Ich habe jetzt auch erstmal um die 7 Zelte angesammelt und noch nirgends gesetzt, aber wenn sich hier wirklich noch ein paar finden die mitmachen wollen, bin ich ganz begeistert.
Ein weiterer VT wäre die größere verfügbare Fläche für Gemüseanbau, ein verfügbarer Brunnen sowie etliche Bäume. Und sie liegt relativ günstig für Bambies.
Andererseits ist die Insel auch unübersichtlicher...