...interessant. in dieser vielschichtigen diskussion zeigt sich doch wieder welches potential DayZ hat. Da kommt wieder mal der charakter des Sozialen Experiments raus.
Beiträge von Gomorrha
-
-
DayZ ohne emotionen geht fast nicht und wäre doch langweilig, oder? N gewisser rahmen normaler kommunikationsgrundlagen vorrausgesetzt.
-
Coday... mach einfach deine videos wie du sie am besten findest... spiel deinen spielstil. Ich schaue sie wie gesagt gern. Es ist schwer stets sein eigenes handeln erklären zu müssen (und ich meine bewusst ERKLÄREN und nicht RECHTFERTIGEN).
BTW: sehr geil find ich deine START-REINZOOM-INTROS. da weiss man immer gleich wo deine episoden spielen. -
Ich schaie deine videos sehr gern da ich deinen standardumgangston während des gamings sehr mag. Mittlerweile bin ich aus dem alter raus wo ich übertriebene coolness und derbe ausdrücke brauche um mich gut unterhalten zu fühlen. Noch mal was zu dayz allgemein... das sandbox prinzip bekommt seine qualität durch die quantität der einzelnen möglichkeiten bzw. Durch die quantität der unterschiedlichen charaktere und spielweisen. Wenn es nur zwei charaktertypen gäbe wäre das spiel recht schnell öde... wir lieben und spielen es aber alle weiterhin... in diesem sinne... lasst dayz niemals langweilig werden und toleriert die unterschiedlichsten spielweisen.
-
Bei mir lag es an zu scharfem overclocking (wollts bloss auflösen) (y)
-
Meine fehlermeldung sah ja anders aus als deine aber ich hab jetzt.mal mein komplettes overclocking aus dem phenom rausgenommen und soehe da... ich konnte zocken. Jetzt ist meine (computer)welt wieder in ordnung ?
-
... der im Spiel immer bekannter werdende Ort Tisy in Wirklichkeit Tisa heißt und sich an der gleichen Stelle auf Google Maps befindet wie in Chernarus?
[url=https://www.google.ch/maps/place/Tisá,+Tschechische+Republik/@50.7666002,14.0126871,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x470999b0cb31b02d:0x16b177555392bd99]https://www.google.ch/maps/place/Tisá,+Tschechische+Republik/@50.7666002,14.0126871,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x470999b0cb31b02d:0x16b177555392bd99[/url]
Danke an Sqeezor, der gleich den Google-maps-link rausgesucht hat
-
Ach so.. das wusste ich nicht. Das problem hatte ich auf 0.59 auch. Speziell wenn die leichen am hang liegen.
-
Kann ich nur unterstützen. Nachdem ich gemerkt habe wie krass die server gespamed werden hab ich mir gedacht DAS kann doch nicht der sinn einer experimentellen testversion sein. Ich hoffe dass wenigstrns ein paar spieler sich diese worte etwas zu herzen nehmen.
-
Reporte das doch mal im offiziellen bug report. Dafür sind ja die exp. Server eigentlich gedacht.
-
Mich irritiert dass ich bei dem fehler mit der speicheradresse ne andere angezeigt bekomme als alle anderen. Die scheinen die gleiche speicheradresse zu sehen. Und so wie ich das verstehe kommen die anderen erst gar nicht ins spiel rein. Ich bin 5 oder 10 min. In der serverauswahl dann flackert die grafik etwas und ich lande mit der fehlermeldung aufm desktop. Firefox stuerzt dann auch ab. Hab schon die emfohlenen updates gemacht. Hat aber nix geholfen... hab den virtuellen ram verändert die taktung von gpu und cpu verändert. Hat aber alles nix gebracht
-
mein dayz stürzt weiterhin in der serverauswahlliste nach ca. 5 bis 10 min. ab... allerdings mit einer anderen speicheradresse (0x67171339) könnte was an der grafikkarte defekt sein? RAM hab ich schon gewechselt
-
danke. ich hoffe daß ich dadrin was brauchbares finde... "mei inglish is nott so gutt"
-
ich kriege auch die "fehlermeldung", bei mir schliesst sich nach einigen minuten die serverauswahl und ich lande auf dem desktop mit der fehlermeldung, firefox geht dann auch nicht mehr, vorher flackert einige sekunden lang da bild in dayz. hab die updates von .NET framework und direct X gemacht. hat jemand sonst noch ideen?
-
@GrimReaper jo, so hab ichs auch gemacht, war aber nur die ersten 2-3 mal notwendig, dann hat das spiel jedes mal sauber gestartet
-
-
so sah es in mir auch aus... aber ich habe natürlich die CONTENANCE bewahrt und es in ruhe weiter probiert... fazit, nicht einmal connectet
-
Also ich hab das problem auch... aber es stoert mich nicht. Hatte startoptionen nosplash und noch irgemdwas drin. Hab beides rausgenommen. Keine verbesserung. Ich kann allerdings damit leben...
-
koslovka? (43.7; 107.0)
-
Nicht schlecht, jedoch schaut daß der Schatten vom Kameramann nicht allzu oft im Bild ist, legt ein bisschen Musik unter die Szenen (in YouTube gibts genug lizenzfreie Tracks) und nehmt das "Kopfschütteln" beim Kameramann raus, es sei denn es soll ein Stilelement sein.
Ansonsten weiter so