DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)

  • Der Praktikant war wieder fleißig ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • ich kriege auch die "fehlermeldung", bei mir schliesst sich nach einigen minuten die serverauswahl und ich lande auf dem desktop mit der fehlermeldung, firefox geht dann auch nicht mehr, vorher flackert einige sekunden lang da bild in dayz. hab die updates von .NET framework und direct X gemacht. hat jemand sonst noch ideen?

  • Das mit dem Gamma hoch drehen macht ja jetzt alles noch heller als in der 0.59 :o [facepalm]
    Und ich hab so gehofft.... ;(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Das mit dem Gamma liegt vielleicht auch an dem:


    Zitat

    Is the new renderer in the game now? - First foundation

    No, the new renderer is not yet complete. What you currently see is mostly technical groundwork. The work done so far is mainly things you don't see in a module supposed to create what you see.

  • Vielleicht besteht ja noch ein bisschen Hoffnung ;) (y)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Was noch so keiner angemerkt hat... Ich hatte gestern beim laufen blaue Schlieren in den Bäumen. Settings waren alle auf sehr hoch. GTX970 und i7 6700k.

    haters gonna hate, pwnys gonna pwn

  • Habe die selben Fehler. Dazu kommen teilweise weisse Zäune auf Entfernung und wenn ich die Schatten höher als "Low" setze, ist es ständig am flackern.


    Aber was solls....Dieser unglaubliche Performance Schub gleicht das wieder aus :)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • [Tweet]728509926650318848[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • mein dayz stürzt weiterhin in der serverauswahlliste nach ca. 5 bis 10 min. ab... allerdings mit einer anderen speicheradresse (0x67171339) könnte was an der grafikkarte defekt sein? RAM hab ich schon gewechselt

  • Die Leute, die bisher die EXP spielen konnten, sagen, dass die FPS richtig gut sind. Ich kam noch nciht drauf - zu voll :D Freu mich schon auf den FPS Boost, das grentzt ja an ein Wunder, dass Bohemia mal nen guten Patch rausbringt.

  • Nach 20 Minuten spammen nen 3rdPerson Server gejoint, an der Küste vor tolga gespawnt, Skilift bestaunt, eine Zivilbaracke gelootet, Server down....2 Minuten Gameplay ??? Die Frames waren aber genauso formidabel wie auf den 1st Person Server, den ich gestern (oder wars schon vorgestern?) 2 Stunden nutzen konnte.


    Zum eigentlichen Thema: Hostet Bohemia die Server eigentlich selber oder mieten sie die auch nur wie Normalsterbliche? Also anders gefragt, müsste das DayzTeam neue Server mieten um das Angebot an ExpServer zu erhöhen?