Beiträge von Gomorrha

Ich distanziere mich von allem (angeblich von mir) Gesagten in cryz Video (welches bei mir übrigens nicht über den link zu erreichen ist). Man hat meine Stimme nachgemorpht und so schändlichste Aussagen gemacht :) Eine hohe programmiertechnische Leistung. Man hört keinen Unterschied zu meiner echten Stimme. Nur dem geübten Zuhörer fällt auf daß ich solche Äußerungen wie die mit den Armbinden nie tätigen würde 8) (y)

liebe und unschuldigste grüsse gomorrha

Dann muss jemand nach Endor fliegen und Chewbacca töten. Dann lebt er nicht mehr auf Endor und germandayz.de wird gewinnen.

Mist, finde meinen Zündschlüssel für den Tie-Fighter nicht und der TÜV ist auch abgelaufen.

kämpferische Grüße Gomorrha

Hallo liebe Krabbler und Krabbelinteressierte:)

Hier mal mein Video welches knapp die Hälfte (grobe Schätzung) oder auch das erste Drittel (auch ne grobe Schätzung) der letzten Krarbbelgruppe zeigt.

Am Ende des Videos hab ich ne Postleitzahl gegoogelt (WTF???) Jaaaaaaaa, auch das gehört zum täglichen Kampf ums Überleben in Chernarus. Dummerweise hab ich die Postleitzahl auf dem NUM BLOCK eingegeben, just dort wo auch meine Taste zum Beginnen und Beenden einer Game-Aufnahme liegt... naja... is halt echt peinlich... lustig wars trotzdem. Nochmal danke an mein Team, welches dufte mitgemacht hat. Aber der meiste Dank geht an @DagiWeh , welche ihre Hirnwindungen kreisen lies um sich schöne Rätsel auszudenken.

https://www.twitch.tv/videos/151905106

Viel Spass heute Abend beim "LKi-Balota"

LG gomorrha

Sehe ich auch so... natürlich ist es nur ein spiel, aber in einer realen postapokalyptischen welt gäbe es auch keine Safezone. Bzw. Um die müsstest du dich selber kümmern. Da der basenbau aber noch nicht implementiert ist gilt folgendes: "versteck dich... so gut du kannst" >:D

Grandiose krabbelgruppe. Vielen dank zm4ster. Hat wieder richtig fett spass gemacht. Die krabbelgruppe beweisst immer wieder dass DayZ nicht "tot" ist sondern dass es gamer gibt die einfach nicht genug Kreativität und phantasie haben aus dem Kochbuch DayZ wunderbare gerichte zu zaubern. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Nochmals vielen dank fpr den schönen abend und deine Mühe.

Lg gomorrha

Laut Google bedeutet:

Gorka (russ.) - Hügel
    Svetlo (russ.) - Licht
    Nagornoje (russ.) - Hochland
    Krasnostav (1337) - Krass! - no stuff

im Ernst bedeutet kasno (russ.) - rot

:)

-grafikkartentreiber aktualisieren oder n anderen installieren
    -DayZ mal in steam auf fehler überprüfen lassen
    -DayZ als administrator starten

Das wären die dinge die ich als erstes machen würde.

Viel Glück, Gomorrha

Hallo Leute,

ich würde mir gern mal STAR CITIZEN anschauen. Hat jemand ein gamepackage (bzw. 1 schiff) das er nicht verwendet und würde es für lau dem armen Gomorrha vererben? Ne zeitlang waren solche pakete bei AMD grafikkarten dabei. Ich weiss nicht ob mir das spiel gefällt deshalb wirklich nur wenn bei euch so n code (oder wie auch immer das abläuft) vergammelt :)
    Ggf. Kann ich euch mit loot hier aufm germandayz-server supporten.

Lg gomorrha

Moin ihr krabbelkäfer... zur erklärung des verkorksten vip lagers:

https://picload.org/image/rirlwcir/img-20170518-wa0001.jpg

Wenn hier der screenshot zu sehen ist dann seht ihr auf dem weg meinen Standpunkt. Plan war dass ich die rote route zum nord ost ufer nehme. Dort sah ich aber spontan keinen schönen lagerplatz. Deshalb ging ich die grüne route und schlug da mein lager auf. Dass das so ein gravierender vorteil für team charlie ist hab ich leider erst später bemerkt... von daher fettes sorry von meiner seite. Aber offenbar hattet ihr trotzdem spass. Nächstes mal achte ich nicht nur auf meine rasierten beine sondern auch auf die bikinizone.

Lg gomorrha

...kann mich da Dagi nur anschliessen. Fabelhaftes Erlebnis mit Adrenalin (wie man es sonst nur im Notfallkoffer eines gut aufgeräumten Rettungswagen findet). Und der exorbitant gute Bericht spricht für "Euch", also dich (Flutz).

Bleibt nur eine Frage offen: Woher weiß Gretel I. wie Büffelpoperze riecht und warum hat sie das erregt? Daraus folgt die Überlegung: "Hätte ich womöglich eine Chance bei ihr?"

Vielen Dank für die lustige KG

Gomorrha

Ich weiss nicht ob die trumpet überhaupt soweit schiesst. Hab die noch nie gespielt. Denke aber nicht dass die für die entfernung geeignet ist.

Lg gomorrha