ich hab jetzt mal in den grafikoptionen nachgesehen, dort war seltsamerweise das hardwareantialiasing deaktiviert (hatte ich vorher nicht), dadurch konnte ich die pflanzenglättung nicht aktivieren, nach dem aktivieren des HW-antialiasings lies sich diese aktivieren. leider hat das keine abhilfe gebracht, auch wenn ich vermute daß das was damit zu tun hat...
Beiträge von Gomorrha
-
-
ich hab auch Probleme, sobald ich auf den Server connecten will krieg ich ne Fehlermeldung "modified data: addons\plants2_misc.pbo"
hab versucht umzustellen auf experimental und wieder zurück, hab den documents-dayz ordner gelöscht und die Dateien auf fehler untersuchen lassen.
hat keine erfolg gebracht...
hat jemand noch ne Idee?
LG Gomorrha
-
Ich buddel den Thread mal wieder aus...
Ich überlege ob es Sinn macht die GPU in meiner Signatur durch ne GTX 970 zu ersetzen, es geht mir dabei ausschließlich um DayZ Standalone welches ich in Full HD spiele und durch VSync auf 60 fps begrenzen lasse. Ich hab ab und zu FPS-Einbrüche auf 40 fps, sonst bin ich soweit zufrieden, aber ich will mal wieder was neues
aber wenns sinnfrei ist würde ichs lieber lassen.
LG Gomorrha
-
-
jup... die sind sehr stylish
-
wenns geht, gehts...
ich hoffe ja dass es spätestens in 2 wochen wirklich funktioniert. Auch mit doppeldrücken der tasten so wie früher. (z.B. 2x W für sprinten)
-
Damit ist das wichtigste gesagt...
Ein paar tipps noch:
-ändert am nesten immer nur einen wert und probiert ob es funktioniert
-speichert euch immer eine sicherungskopie eurer bearbeiteten config
-setzt an eurer bearbeiteten config eine schreibschutz
-solltet ihr eine neue config benötigen, benennt eure aktuelle datei einfach um, es wird beim nächsten spielstart eine neue datei mit standardwerten erstellt
-der aktuelle befehl zum luftanhalten ist nicht wie es logisch wäre "holdbreath" (ich denke so wird er später mal heissen) sondern "uawalkruntemp"
-
ich werde versuchen ne ALLGEMEINE anleitung zu schreiben weiss nur noch nicht wann...
-
dazu müsst ihr mich erstmal kriegen... ich habe verbündete... mächtige verbündete...
-
jo die tasten heissen "mB4" und "mB5"
-
scheinbar hat sich mit dem heutigen patch nochmals was verändert... aktuell bin ich ein wenig verwirrt, aber das ist ja nix neues
-
ich hab gestern zusammen mit SEPP da drin rumgeschrieben... stehe euch auch gern mit rat und tat zur seite. Es ist kein hexenwerk aber man sollte sich konzentrieren...
-
... kann ja nur hier sein, sonst kann er sich seine 25% in die haare schmieren... kann er eh, von mir kriegt der Räuber n scheiss
-
Na da bin ich mal gespannt... grüsse an lucille, ich suche nach ner motorsäge um sie in kleine holzspäne zu verwandeln
-
im biologiebuch der 6. klasse auf seite 67
-
hab halt respawn gedrückt als ich ne zeitlang unconcious war...
-
der umgeboxte war ich... aber scheinbar wurde ich nicht getötet...
-
-
... bei grossen maps gibts meist hotspots. Am airfield teifft man sich oft am ATC.
-
danke an zoppel den besten baiter aller zeiten.... "danke dafür iblali"