Hat jemand Infos ob DayZ jemals Multicore-Support erhalten wird? Da war ja vor Jahren mal was im Gespräch. Vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos oder einer von den Moddern hat beim Herumschrauben "unter der Haube" schon den ein oder anderen interessanten Hinweis gefunden! (Versteht mich nicht falsch, ich bin mit der Leistung zufrieden!)
... das ungewisse macht dayz erst zu dem was es ist. Und diese regellosigkeit sowie das gefühl nirgends und nie 100%ig sicher zu sein macht den reiz aus. Die einzige safezone die es gibt ist der "ausloggen"-button. Und das ist auch gut so. Wenn ich nach tishina reinlaufen würde mit dem wissen dass ich ja jetzt safe bin und mir nix passieren kann, das wäre echt öde. Aber so wie es jetzt ist laufe ich ganz vorsichtig hin und check erstmal die lage... der reiz der ungewissheit ist eine droge von der es keinen entzug gibt
... ich würde auch in die richtung tendieren... zwar meint man immer dass die aktuellen windows versionen viele treiber schon mit an board haben aber manuelles nachkonfigurieren ist sicher nicht verkehrt.
Ich weiss nicht wie leistungsfähig dein system ist und ich hab auch schon ewig nicht mehr mit den werten rumgespielt. Spontan erscheint mir der wert scenecomplexity bei dir jedoch deutlich zu niedrig.
neee lieber nicht. Ich glaube negan würde mir weh tun. Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher ob er wirklich existiert und nicht nur irgendwie gefakt ist... keine ahnung... z.b. könnten die screenshots aus nem fremd forum oder so sein. Zumindest habe ich noch nix mitbekommen dass jemand wirklich kontakt gehabt hätte... oder kann das jemand bestätigen?
da hast du grundsätzlich natürlich recht, jedoch gibt es wie überall auch im technikbereich fertigungstoleranzen. Der hersteller garantiert bei 100% seiner geräte stabile 60 hz. Darauf werden die geräte dann eingestellt. 50% schaffen vllt. stabil 66 hz. Und dann bleibt da eine elite die vllt. stabil 75 hz schaffen und damit gute 5 jahre laufen. Das sind dann halt nur 10% . Glück für diejenigen die so ein gerät erwischen.
Oder ganz vereinfacht gesagt: es gibt cheeseburger mit wenig käse und es gibt cheeseburger mit viel käse, kosten tun alle das gleiche, satt machen auch alle. Aber die mit viel käse sind einfach geiler
Wichtig ist dass jeder für übertaktungen selbst verantwortlich ist und der hersteller nicht für übertaktete geräte hatet wenn die übertaktung irgendwie nachweisbar ist.
diese Anleitung (oder besser Verlinkung zu einem Tutorial) richtet sich an alle die DayZ - SA mit VSync aktiviert spielen.
Bis gestern wusste ich gar nicht daß sich der Monitor übertakten lässt. Die meisten Monitore haben eine maximale Hz-Frequenz von 60, diese lässt sich oftmals steigern ohne erheblichen Aufwand. Dazu sind lediglich ein paar Einstellungen im Treiber (bei mir nvidia, jedoch sicherlich auch für ATI/AMD) notwendig. So habe ich meinen Monitor von 60 auf 66 Hz hochgetaktet, das erscheint erstmal nicht viel ist rechnerisch jedoch immerhin ein Plus von 10% und ich finde man merkt das ingame deutlich. Ich verlinke Euch hier mal das Video und wünsche Euch viel Erfolg.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie bei allen Übertaktungen erfolgt natürlich alles auf eigene Gefahr.
hab scheinbar die lösung… hab die Datei mal einfach gelöscht (beim überprüfen holte er keine neue Datei), dann mahnte er eine andere Datei an, letztendlich hat er sämtliche Dateien aus dem ordner angemahnt welche als änderungsdatum den 23.06.18 hatten. ich habe diese Dateien jetzt mal alle aus dem ordner entfernt und konnte mich kurz zum testen auf dem Server einloggen.
so... und nun will ich wenigstens 5 likes dafür, vor allem von den BEEFs, den PDs und den NWACs
jup… alles platt, Problem bleibt bei kompletter neuinstallation und keiner bearbeiteten Datei... hab shcno überlegt ob ich mir mal die plants2_misc.pbo von einem von euch zuschicken lasse. wird aber auch nix bringen.