Beiträge von Gomorrha

    aber gerade "die neuen" haben eh genug probleme mit dem überleben. Ihnen dann auch noch ne funke als hürde aufzudrücken wäre echt übel. Oder man spawnt mit nem kinder walkie talkie was nach 20 minuten perma-on ruined ist...

    ja ich habe bei mir anfangs auch probleme gehabt dieses tpm2 zu aktivieren. musste meine festplatten irgendwie "umschreiben" (cmd konsole und befehle eingeben xD) dann ging es.


    dadurch hab ich seit ca 3 wochen das ausstehende win11 upgrade und überlege halt von win10 zu win11 zu wechseln.

    Hab probiert die festplatten umzuschreiben. Hat nicht funktioniert. War aber mit nem partition magic tool oder so. Festplatte ist nicht mehr gestartet, nach MBR neuschreiben war alles wieder gut. TPM könnte ich wohl irgendwie nachrüsten, aber ich bin erstmal geheilt und bleibe erstmal auf win10

    sehr geil :D


    Ich selber, konnte jedes mal fluchtartig den raum verlassen, oder anderweitig den song boykottieren. Mein umfeld hat schon immer die augen verdreht ^^


    mir hats auf jeden fall sehr viel spass gemacht. Vielen dank für die teilnahme... :lovedayz: [gdz]

    Kurzes Update von uns:


    Wir sind durchaus aktiv, haben jedoch kein Teddybild liefern können, zwar haben wir genug Teddies in der Base, wollten die jedoch nicht aus ihrem gemütlichen Heim holen. Wir sind aktuell tatsächlich auf deer isle aktiv, und das auch in ausreichender Truppenstärke. Unser Fraktionsthread ist uns glaub ich nicht so wichtig :)

    Fakt ist: wir sind am Start... verlasst euch drauf!

    Beim nächsten listing liefern wir sicher wieder grafische Beweise :)


    Vielen Dank an Zoppel fürs Pflegen dieses Threads und allen Fraktionen viel Spass in dieser Saison.



    edit: Der Offtopic-Beitrag in Zoppels Post sollte ruhig permanent aufgeklappt sein, so etwas kann man nicht oft genug sagen!

    ... du magst recht haben... ändert aber nix :)

    ... meine meinung dazu (ohne alle kommentare gelesen zu haben):


    Schau dir an in welchem szenario dayz spielen möchte: die post apokalypse... überall riecht es nach tod und verwesung, es liegen leichenhaufen im land verstreut... untote laufen überall umher. Söldner töten für eine dose fisch (oder auch weniger). Freundliches aufeinandertreffen ist die ausnahme. Leider sind die aufeinandertreffen oft wenig fantasievoll.


    Entweder man kommt mit dem apokalytischen szenario zurecht oder nicht. Dazwischen gibts nicht viel...

    Bei mir gabs auch schon versuchte Sabotage. Ein freund hat mir per whatsapp n link geschickt und den so seltsam beworben dass ich nicht draus geklickt habe... eine tag später hat er mir gestanden dass es LC von WHAM war :)