Was muss man denn machen um ein Praktikant zu werden? Vor Fetel knien?
Gut sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas muss man denn machen um ein Praktikant zu werden? Vor Fetel knien?
Gut sein.
Knien ist ja nur der Auftakt. Alles weitere ist vermutlich durchschnittliche katholische Jugendarbeit. ?
In der katholischen Kirche muss die Jugend auch viel knien…
... alles an Ehre und Gutem aus deinem spielstil bannen, dann hast du gute chancen ein Fetelist zu werden.
Nichtsdestotrotz, da mir Ehrlichkeit wichtiger ist, so habe ich mich entschlossen alleine meiner Wege zu gehen. Es geht sich leider nicht aus das billiger Apfelkorn, den ich so mag, dort bei den aw3 nicht gern gesehen ist.
Dies und aufgrund einer auf langen Sicht ungewissen zufriedenstellenden Zusammenarbeit für alle, so werde ich nun doch lieber wieder alleine umherziehen und meinem Vetter aus kushville beim Ausbau seines Gemüseimperiums in Chernarus helfen.
Es dankt.
Ot:Dies ist meine eigene Entscheidung. Ich habe zwar durchaus manchmal eine fragwürdige Moral IM SPIEL, aber auf lange Sicht denke ich nun das sich der spielstil dann doch zusehr unterscheidet. Ja das Raiden und Basen belagern mit den fetels macht Spaß, aber davon abgesehen unterscheiden wir uns doch zuviel. Danke aber für das zeitweilige, ohne Vorurteile aufnehmen. Das habe ich bei anderen leider vermisst.
Take care