Beiträge von Urs

    Basics:

    Schritt 1, finde den Code orginalen Objekts

    Schritt 2: Füge auf Basis des Vanilla Codes dein Item hinzu.

    Code
        class SodaCan_xxx: SodaCan_ColorBase
        {
            scope=2;
            displayName="xxx";
            descriptionShort="xxx";
            hiddenSelectionsTextures[]=
            {
                "\Pfad\xxx.paa"
            };
        };

    Das Ergebnis sieht dann in optimierter Form so aus:

    yr5qL2i.jpg

    Hallo Community,

    es ist mal wieder soweit, Bugs gibt es genug die man beheben kann und die Ideen, das Spiel nach unseren Wünschen anzupassen, sind noch lang nicht erschöpft.

    Öffentlicher Changelog 1.48

    Hauptmenü:

    - Der Eingestellte Charakter wird wieder wie gewohnt auch über den Tod hinaus gespeichert

    Zombievirus:

    - Ansteckung leicht erhöht

    - Kann nicht mehr mit Tetra geheilt werden

    Touristenkarten:

    - 2 weitere hinzugefügt

    - Der Name "Touristenkarte" kann nicht geändert werden. Von Außen leider keine sichtbare Änderung.

    - Gaskanister / Benzinkanister explodieren jetzt bei Beschuss / Schaden

    - Spieler lassen jetzt beim Tod ihre in der Handbefindliche Waffe/Item fallen.

    - Alle Autoteile können jetzt zu Metall gecraftet werden

    Teddybären:

    - weitere Varianten hinzugefügt

    - haben alle mehr Lebenspunkte bekommen

    - können mit den SewingKit -25% repariert werden

    - großer Teddy hat eine Hitbox bekommen (kann bestiegen werden)

    GDZ Koffer:

    - Alle Varianten stehen jetzt am Boden

    - Slot Größe im Inventar jetzt identisch mit der Slot Größe des Items (Alle Varianten sind im Inventar kleiner geworden)

    Rezeptänderungen:

    Regal/Shelf braucht jetzt 8 Metallplate statt 10

    ImprovedBarrel, 5 Metallplate statt 10

    BannerMount, 3 Metallplate statt 5

    Sounds:

    - Weitere Zombiesounds aus der DayZ Mod (Attack. Spotted, Hit) hinzugefügt.

    Holz GunRack:

    - braucht für die Herstellung eine PipeWrench / Rohrzange

    Verändertes Rezept:

    1x WoodenPlank + Säge = SlottedWood

    2x SlottedWood + 40x Nail = UnfinishedImprovGunRack

    MassunfinishedImprovGunRack + PipeWrench = ImprovGunRack

    Medikamente (Tetra / Chlor / Kohle / Purification)

    - Spawnen immer nur noch mit 3 Tabletten (Bei Vitamine sind es 5 Tabletten)

    - Sind jetzt stack bzw teilbar. (20 Tabletten+ (Siehe Verpackung))

    - Autos können in Verbindung eines Radmutterschlüssels / LugWrench gedreht bzw. aus Hindernissen gezogen werden

    (Funktioniert leider nicht bei Helis)

    Spraydosen:

    - Vanilla Spraysystem (Spraydose Grün / Black) eingebaut

    - Folgende Items können besprüht / lackiert werden:

    AK/M4 Bttstck's,

    AK/M4 Hndgrd's

    AK/CMAG Magazine

    GhillieSuit's

    BallisticHelmet's

    MotoradHelmet's

    Neues Rezept:

    Spraydose 100% (Auch Expansions-Dosen) + 5x WoodenStick = HeliPad-Kit

    Nützlich in Kombination mit heute aktivierten Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2175630271

    - Feuerholz / Firewood jetzt bis 3 stack bzw. teilbar

    - Hühner geben jetzt Federn (Stackbar bis 20)

    Armbrustpfeil / ArrowBelt:

    Neues Rezept:

    1x WoodenStick + 3 ChickenFeather = 1x ArrowBolt

    3x WoodenStick + 9 ChickenFeather = 3x ArrowBolt

    - Nährwert von Fleisch leicht erhöht

    - Nährwert von Obst/Gemüse leicht erhöht

    - Nährwert von Fisch verringert

    Alle Wildtiere geben weniger Fleisch bzw. Fett

    - Große Tiere: 5-6 Fleisch / 1 Fett

    - Mittlere Tiere: 4-5 / 1 Fett

    - Wölfe: 2 Fleisch / kein Fett

    Tier häuten:

    - Die Zerteilung von Tieren / Zombies ist jetzt blutiger

    - Neues Tierkopfsystem. Tierköpfe die weiterverarbeitet werden können

    Neue Rezept:

    Tierkopf + 10x Holzbretter = Tierkopf-Jagdtrophäe

    Verändertes Rezept:

    Bärenkopf + Messer = Aufsetzbarer Bärenkopf (schwarz / braun)

    Tierfelle:

    Felle (Bär, Hirsch/Reh, Wildschwein / Wolf) können ohne gerben jetzt zu Jacken/Hosen genäht werden

    Neues Rezept:

    2x Tierfell + Ledernähset = Tierfell-Jacke

    1x Tierfell + Ledernähset = Tierfell-Hose

    Felle (Bär / Wolf) können zu einen Fell-Überwurf geschnitten werden

    Neues Rezept:

    1x Bärenfell + Messer = Überwurf (schwarz / braun)

    1x Wolffell + Messer = Überwurf

    Alle Tierfell/Kopf/Überwurf Kleidung bzw. gegerbte Kleidung haben einen hohen Schutzwert gegen Zombies bekommen

    - Kleidung vom schwarzen Bär hat den höchsten Schutzwert

    Das wichtigste natürlich zum Schluss:

    - "Zoppel wird abzogen" Ambient Sound entfernt


    Ich glaub das reicht erstmal für heute. Gebt Feedback und meldet Bugs.

    Ich hoffe euch gefällt es.

    [gdz]

    Happy Hunting

    G4TH4xv.jpg

    Mittels einer eigenen mod die Bären Klasse aufrufen und dein Wunschwert beim fell ändern.

    Das wäre zm der übliche Weg Werte oder gameplay Mechaniken vom Spiel zu ändern.

    Vllt bietet ja der Workshop schon sowas in der Richtung an?

    Da es anscheinend einige überlesen haben.

    Bzgl Cabrio Bug, das Taxi wird erstmal rausgenommen da die Expansion das Problem bei allen Custom Skins verursacht.

    Es ist zm eine brauchbare Lösung. Diese wollte ich mir auch noch anschauen.

    Du kannst uns natürlich auch unterstützen indem du uns Koords für Loot erstellst von Objekten wo kein Loot spawnt :P