Lade doch mal nur die beiden Mods ohne extra Mods, wie sieht es dann aus?
Beiträge von Urs
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Sieht soweit gut aus, die Werte sind ja alles Vanilla.
Wie sieht denn der dazugehörige Part in der cfgeventspawns.xml aus?
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Das wird ja dann in den Logs sekundengenau zu finden sein. Stell die Lifetime mal auf 5, dann wirst du es noch genauer sehen.
Sonst kann ich weiterhin nur raten wie BBP funktioniert oder was dein Server tut, da mir keine Files vorliegen.
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Dann poste doch mal paar Dateien wo der Spawn erstellt wird bzw. wo du denkst das Fehler sind.
Ich bin kein Ersteller von BBP, werde ich auch nie brauchen, kenn somit die enthaltenen Files nicht.
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Also spawnt der Mischer immer wieder neu wenn der Server neustartet. Hast du den per Editor platziert? Das wird so nicht funktionieren.
Gibt es keine Anleitung bei BBP wie die Mischer hinzugefügt werden?
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Hey Danny, nicht schön das zu lesen, aber so ist der Job als DayZ Hoster. Vermutlich den schwersten Job, den du dir unter den Gamehoster ausgesucht hast.
Versuche ein Problem nach dem anderen zu lösen und nicht gleich alle auf einmal.
Was ist denn das dringendste Problem, das ihr habt?
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Hallo Berliner,
jede Airdrop Mod erzeugt Logs die du einsehen kannst. Dort sollte genau stehen wann, wo, was passiert. Wie sieht das bei dir aus?
Ein Drop gehört vor der Einführung natürlich ausgiebig vom Betreiber getestet. Bei den ersten 30 Drops solltest du daneben stehen und schauen was passiert.
Lass einfach alle 3min einen Drop starten um das zu beschleunigen.
Wir benutzen die DayZ-Expansion-Missions Mod für Airdrops und haben keine Probleme damit.
Haben natürlich auch vor der Einführung dutzende Std. an Tests investiert und die genauen Werte herrauszufinden die wir wollen.
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Vielen Dank für das vorbildliche Statment. Differenzen die 2 Seiten haben gleich noch am selben Abend erwachsen selbst gelöst. Bitte gerne zukünftig alle so verhalten. Es wäre dann einfach eine bessere Welt in der hier alle Spaß haben sollen.
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PC Stable 1.24 Update 4 - Version 1.24.157828 (Release on 11.04.2024)
GAME
FIXED
Fixed a known exploit related to inventory interactions (https://feedback.bistudio.com/T180294, https://feedback.bistudio.com/T180282, https://feedback.bistudio.com/T180283, https://feedback.bistudio.com/T180278 - private)
Fixed a server crash primarily happening on community servers
KNOWN ISSUES
Traps might desynchronize between players and server, a client restart should resolve most inconsistencies - a fix is being worked on for the next game update
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Ist mir auch keine Funktion oder Mod bekannt, die sowas bei den Expansion Helis einschränkt.
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Das solltest du jemanden schreiben der die Helis entwickelt hat, wenn sich sowas ändern soll. Hier wirst du keinen von denen finden. Ich empfehle dir so einen Text im Expansion Discord zu posten. Dort sitzen die dazugehörigen Modder die du überzeugen musst. Dann schalten wir das Feature gerne ein.
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Das Zombie-Virus hat 6 Phasen, in den letzten beiden Phasen bekommt der Spieler immer mehr Stamina und wird von anderen Infizierten als Ihresgleichen wahrgenommen aber verliert Lebenspunkte bis zum Tod...
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Hallo Community,
es wurde heute ein weiteres Update veröffentlicht. Wieder wurde viel vorhandener Content weiter poliert bzw. optimiert und von Fehler bereinigt, aber dadurch ist dieses Mal ein Feature entstanden, das eigentlich in keinen Nutzen/Aufwandsverhältnis mehr steht. Aber einmal angefangen, wollte ich es komplett machen und ich mag exklusive Features, die GermanDayZ einzigartig machen.
Öffentlicher Change Log 1.119
Veröffentlicht am 07. April 2024
Fast jede Langwaffe kann jetzt mit Sticker beklebt werden, Vanilla sowie GDZ Waffen
- Je nach Modell zwischen 1 und 3 Sticker, Vorder- und Rückseite, bei den Waffen die fehlen habe ich keinen Platz gefunden
- Sticker können nach einmaligen Platzieren nicht mehr abgenommen werden
Waffen können jetzt mit Desinfektionsspray oder Alkohol gereinigt werden, dadurch werden alle platzierten Sticker entfernt, genauso lackierte Farbe
- Die Aktion funktioniert erst, wenn alle angebrachten Waffenteile entfernt wurden, auch das Magazin. Nicht entladene Munition geht verloren.
Es wurde eine Funktion hinzugefügt, dass Sticker nicht automatisch an geschulterten Waffen angebracht werden, diese werden nun im Inventar platziert.
- Ausgenommen es ist kein Platz mehr im Inventar, beachtet das beim Chips essen.
Viele bekannte Sticker wurden aus dem Spawn genommen, dafür wurden neue integriert, inklusive fehlende Fraktionssticker
Sommer!
Der Frühling endet, der Sommer kann beginnen, die Temperaturen werden steigen
- Das kurze Gras wird wieder gegen die Vanilla Variante ausgetauscht
- Obstbäumen können wieder Früchte fallen lassen
- In Wälder können wieder Pilze wachsen
- Tiere sowie andere Nahrung wird reduziert
Wasserfass!
Das Wasserfass mit Holz-Rahmen wurde komplett neu entwickelt. Das Einzige, was geblieben ist, ist das Modell.
- Das Fass hat keine Aktion mehr und kann nicht mehr zum Gießen oder zum Kühler tanken benutzt werden.
- Das Fassungsvolumen von 200L auf 100L reduziert
- Das Auffüllen sowie Entleeren wurde deutlich beschleunigt
- Wasserfass verliert beim Trennen vom Holz-Rahmen nicht mehr den Inhalt.
- Es wird ein Schraubendreher / Schraubenschlüssel benötigt, um das Fass vom Rahmen zu trennen.
- Es können jetzt verschiedene Wasserflaschen daran gelagert werden
Weitere Neuerungen:
- Die Kalibergröße von 12x99, 408, 338, JMC Munition wurden verringert.
-- Dies hat keinen Einfluss auf den Schaden am Spieler. Aber an der Durchschlagskraft an Wänden, ein Durchschuss ist weiterhin möglich, aber verursacht weniger Schaden an Objekten.
- Die Fraktion PMC kann sich jetzt ein Banner herstellen, ebenso wurde eine Flagge integriert, genauso die dazugehörigen Flaggenrucksäcke sowie Betten. Willkommen PMC.
- Das Palettenbett kann jetzt mit einer CB Flagge bedeckt werden
Änderungen:
- Beim Chinook Helikopter wurde der Lagerplatz vergrößert
- Ostereier können auf Teddybären Slots platziert werden
- Das Canopy-Tarnnetz wurde neu programmiert und sollte jetzt immer durchlässig sein
- Platzierte Zaunkits sollten jetzt immer mit dem Auto durchlässig sein
Bugfixes:
- Militärfunkgeräte könnten nicht am Rucksack gelagert werden
- Es war möglich, mit Spraydosen lackieren einige Waffen zu reparieren
- Es war ein Exploit mit den großen Pappkartons / Duct Taped Box möglich, die Inventargröße wurde angepasst.
Wieder einmal an keiner Stelle Pay2Win eingebaut. Wenn das so bleiben soll, vergesst nicht uns zu unterstützen!
Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen wie mir. Maximaler Flex und ein weiteres Alleinstellungsmerkmal für GDZ.
Sticker, Sonne, ganz viel Spaß
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Zum Schluss noch ein Funfact, weil der Changelog nicht wirklich die Menge der geänderten Dateien wiedergibt.
Von den aktuellen 626 internen Rezepte, die nur durch GDZ kommen, sind 315 Rezepte für das Lackieren und Reinigen von Items zuständig.
Es wurde nach über 3 Jahren das letzte Item GDZifiziert (Angefangen damit damals, wo PVP Fights die Clients immer crashen lassen hat) und nun endgültig alle Altlasten hinter uns lassen können, ohne was verlieren zu müssen oder eingeschränkt zu werden
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Geht die Grafik auch in größer? Sepp [MISFIT]
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Mods die sich untereinander behindern. Bei deiner Menge und bei dutzenden verschiedenen Erstellern nicht unwahrscheinlich.
Leider kann ich nur raten, da weitere Infos nicht habe.
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Du hast die Antwort schon selbst geschrieben. Entferne deine Mods, eine nach der anderen und teste aus, was nicht passt. Wie soll dir denn sonst ein externer sagen was in deiner Arbeit nicht passt?
Ein DayZ Server mit 0 Mods stürzt nicht ab.
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Thief
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Bitte keine bestehende GDZ Grafiken posten, ist nicht Sinn dieses Aufrufs