Bei den Statischen sind sie das auch noch.
Aber bei den Animierten haben sie sich leider so schwer verletzt das sie noch nicht mal als Zeds auferstehen.
Beiträge von Urs
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Ich kann es dir leider auch nicht erklären.
Ob das jetzt am Server liegt, oder an den nötigen Serverfiles, oder einfach nur ein DayZ Bug.
Ich weiß es nicht -
Weil keine Zombies die Helis geflogen haben.
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GermanDayZ Chernarus V1.3.5
- Animierte Helicrash hinzugefügt
(Sobald der Heli abgeschossen wird, spawnt eine Helicrash (mit Loot) an dieser Position)
[li]Spawnt alle 50-70 Minuten[/li]
[li]Spawnt immer vom Meer[/li]
[li]Verhält sich immer passiv[/li]
[li]Fliegt komplett zufällig über die Karte[/li]
[li]4 Treffer werden für einen Absturz benötigt[/li]
[li]Nur die Treffer sind von Bedeutung, nicht die Stärke der Waffe[/li]
[li]Es spawnen keine Zombies an den Crashs[/li]
[li]Es ist immer eine MH60S (siehe Screenshot)[/li]- statische (alte) Helicrashs wurden von 5 auf 2 verringert
- Zelte anzünden: Der Code des Auswahlmenüs wurde überarbeitet
(Bitte um Feedback ob es jetzt besser läuft)- CustomLoot: Stacheldraht wird nicht mehr spawnen
(haben Grafikfehler verursacht)Der Server restartet jetzt alle 4h. So sind in 4h 5-6 Helicrashs auf dem Server
(2 statische (spawnen nach Restart) und 3-4 animierte (spawnen alle 50-70min)[img width=700]http://s1.directupload.net/images/130604/hdkw6nkx.jpg[/img]
[img width=700]http://community.bistudio.com/wikidata/images/e/e6/Arma2_mh60.jpg[/img] -
Davor waren es Game-Server direkt von Nitrado, den man nur per Weboberfläche steuern kann.
Jetzt ist es eine Windows-VM auf den ich machen kann was ich möchte und aktuell laufen beide Server auf einen Windows-Root. Das mag anscheinend Arma nicht, da die CPU nur zu max. 60% ausgelastet ist und es zu solchen Problemen kommt.
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Das Helicrashloot sollte jetzt endlich custom sein. So steht es zm. in meinen Logs.
Dadurch wird die AS50 nicht mehr spawnen -
Der Antrag auf neuer VM wurde an MrLink gestellt. Erst dann wird der Server flüssiger laufen.
Bis dahin kann ich nichts machen.
Ihr könnt Ihn ja Fanpost schreiben damit es schneller geht... -
In v1.7.6.1 ist die A50 und M107 noch drin.
erst in v1.7.7 sind die raus.Außer du hast CustomLoot eingebaut, dann kannst du es einstellen wie du möchtest, egal welche Version.
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Da kann dir keiner wirklich helfen. Das hilft nur viel testen um das Problem einzugrenzen.
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Von Scripten her ist alles in der mission möglich, sieht man ja auch auf den #1
Nur wenn man neue Modelle etc. haben möchte brauchst eine Mod. -
Entferne alles im MPmission Ordner was du eh nie nutzen wirst. Das verwirrt nur.
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Nur von Arma2 (DayZ)
rmod ist wieder was eigenständiges was die Clients brauchen. -
So sieht ein richtiger Tester aus. Waren alles Fehler im Code.
- MK17 Mags angepasst
- FAL Mags spawnen jetzt auch einzeln
- Camo & Soldier Spawn getauschtAm Rest bin ich auch noch dran.
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1 New Melee weapon (Baseball Bat)
[img width=700]http://i.imgur.com/ttWt4PJ.jpg[/img]
[br]2 new stash sites
[img width=700]http://i.imgur.com/b9cRA2i.jpg[/img]
[img width=700]http://i.imgur.com/FkHR6xX.jpg[/img] -
Es wurde 5min vor den Kick geschrieben, alle beteiligten hatten auch darauf reagiert.
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Du wurdest nicht gebannt weil du eine 88 im Namen hast.
Du wurdest gebannt weil es du einfach nicht sein lassen konntest "Nazi" im Sidechat zu sagen, obwohl ich schrieb, dass der nächste der das Wort schreibt, gebannt wird!
Der Ban gilt 1 Tag da du der angepöbelte warst.
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Rocket zeigt uns die aktuelle Version des SA Inventar
Ebenso gibt er bekannt das auf der kommenden E3 (11-13 Juni) wir eine anspielbare Fassung zu sehen sei.Wie gefällt euch die vorläufige Version des Inventares?
[img width=700]http://i.imgur.com/QwUPYhW.jpg[/img]
[img width=700]http://i.imgur.com/S1PsgfB.jpg[/img] -
erstell mal noch ein Gamtracker vom Server: http://www.gametracker.com/servers/
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Animierte Helicrashs erfolgreich getestet
Es ist schön anzusehen wenn die Helicrashes zu einen kommen^^[img width=700]http://s14.directupload.net/images/130531/wlf3z65h.jpg[/img]
Jetzt gehts noch an die Feinabstimmung...