Wenn man nach den Problem "Battleye: Client is not responding" googlt wirds du viele Antworten auf diese Frage bekommen.
Die Offizelle Antwort von Battleye:
Zitat
Client not responding: This can happen if the server's or your connection times out for quite a while or breaks up completely. A common solution is to update your modem/router's firmware. Other than that, please ensure that there are no problems with your internet connection (you might want to contact your ISP).
oder hier: http://forum.mydayz.de/allgemein/prob…not-responding/
Zitat
####LÖSUNG###
OK...ich konnte es die ganze Zeit nicht glauben... aber hab Router getauscht und es funzt... An alle mit dem "Speedport W 921V" : Kloppt das Ding in die Tonne 
Bzw an alle denen alles Probiert haben und nichts geholfen hat.
Wenn es per Software nicht hinhaut.,... ist es wohl so gut wie IMMER der Router...
Oder hier:
http://dayzmod.com/forum/index.ph…not-responding/
Oder hier:
http://forums.bistudio.com/showthread.php…-not-responding
------------
Fakt ist, sobald Battleye aus ist, ist das Problem verschwunden.
Viele hatten auch noch nie dieses Problem gehabt, so wie ich auch.
Ich habe die letzten 2 Tage versucht das Problem zu beheben, aber bin gescheitert.
Du kannst es drehen wie du möchtest.
Schuld ist Battleye und nicht der Server.