Hallo.
seit guten 3 tagen bestehen massive Lag und Log-in Probleme, es kommt immer die Nachricht das estwas mit dem Battleeye nicht stimmt oder der Ladebalken hängt sich direkt auf. Was ist den da los oder wann wird es behoben ?
Gruß
GotU
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo.
seit guten 3 tagen bestehen massive Lag und Log-in Probleme, es kommt immer die Nachricht das estwas mit dem Battleeye nicht stimmt oder der Ladebalken hängt sich direkt auf. Was ist den da los oder wann wird es behoben ?
Gruß
GotU
Wenn man nach den Problem "Battleye: Client is not responding" googlt wirds du viele Antworten auf diese Frage bekommen.
Die Offizelle Antwort von Battleye:
ZitatClient not responding: This can happen if the server's or your connection times out for quite a while or breaks up completely. A common solution is to update your modem/router's firmware. Other than that, please ensure that there are no problems with your internet connection (you might want to contact your ISP).
oder hier: http://forum.mydayz.de/allgeme…ye-client-not-responding/
Zitat####LÖSUNG###
OK...ich konnte es die ganze Zeit nicht glauben... aber hab Router getauscht und es funzt... An alle mit dem "Speedport W 921V" : Kloppt das Ding in die Tonne
Bzw an alle denen alles Probiert haben und nichts geholfen hat.
Wenn es per Software nicht hinhaut.,... ist es wohl so gut wie IMMER der Router...
Oder hier:
http://dayzmod.com/forum/index…ye-client-not-responding/
Oder hier:
http://forums.bistudio.com/sho…Eye-Client-not-responding
------------
Fakt ist, sobald Battleye aus ist, ist das Problem verschwunden.
Viele hatten auch noch nie dieses Problem gehabt, so wie ich auch.
Ich habe die letzten 2 Tage versucht das Problem zu beheben, aber bin gescheitert.
Du kannst es drehen wie du möchtest.
Schuld ist Battleye und nicht der Server.
Ok, danke dir schon mal. Ich werde mir das mal anschauen.
Also es liegt definitiv an dem Server bzw deren Internetverbindung!
Liegen die 1.1 und 1.2 auf einem gemeinsamen V-Server ?
Ja, wie schon seit Monaten, gehostet von Nitrado.
Ich mich damit zwar nicht aus damit, aber das sollte man nicht machen wie ich es mitbekommen habe.
Deswegen hat auch jeder die ganzen Fehler:
Verbindung zum Host verloren
Battleeye client probleme
Probleme Spieler zu sehen die mit einem dien ganze Zeit herum Laufen
Generelle Verbindungsprobleme
Und das trotz einerguten verbindung meiner seit zum Internet
Bei mir hilft es immer einmal Battleye neu zu installieren.
Ich mich damit zwar nicht aus damit, aber das sollte man nicht machen wie ich es mitbekommen habe.
...
Sie wollen die Instanzen gerne auf seperaten VMs laufen lassen, aber da sie ein Sponsoring haben, dauert es eine Weile, bis es umgetzt wird.
Sie wollen sie suvh gerne trennne, aber da sie ein Sponsoring haben, dauert es eine Weile.
nochmal bitte -was wollen sie ?
Ich kann doch nicht jedes mal wenn ich spielen will Battleeye neu installieren ....
Anscheinend hat es was mit der Kompatibilität vom Server und Battleeye zu tun den bei anderen
Servern mit Battleeye funzt es ja. Könnte also sein dass es nicht umbedingt am Server liegt oder an Battleeye sondern an einer Datei des Servers, wie ich vermute iwas in den Missionfiles. :-\
Bestimmt muss man nur auf ein Battleeye update warten