Möglicher FIX für das Ladebildschirm-Problem

• Einige von euch haben/hatten das Problem das sie ewig im Ladebildschirm sind.
    Der Timer hängt, bzw. der Ladebalken bewegt sich nicht mehr.

Bitte diesen Fix bei diesen Problem anwenden und hier Feedback geben ob es geholfen hat.

FIX macht folgendes:
    Es leert den Arma 2 OA Cache Ordner.

Code
    del /Q "%LOCALAPPDATA%\ArmA 2 OA\MPMissionsCache\*.*"

bzw.

Code
    del /Q "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2 OA\MPMissionsCache\*.*"

1. Downloaden
    2. DayZ/Arma2 muss beendet sein (WICHTIG, sonst geht der Befehl nicht)
    3. Ausführen

Für Windows 7 (sollte auch bei Win8 gehen)
    Für Windows XP (deutsch)

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Ich hatte die Probleme mit der ARMA2_OA_Build_105785.
    Habe nun wieder auf ARMA2_OA_Build_103718 runtergepatched , läuft nun einwandfrei.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Bei mir hat geholfen ArmA dazu zu bringen die Missionfiles neu runterzuladen und das ging halt entweder indem ich manuell im C:\Users\(benutzerName)\AppData\Local\ArmA 2 OA\MPMissionsCache alles rausgelöscht habe oder indem ich auf einen anderen Server, dort gejoint bin und dann wieder auf GermandayZ und IMMER hats geholfen ;D musste man nur nach jedem hochfahren wieder neu machen >:(

• Wenn beim Connecten +20 Leute drauf sind oder der letzte restart schon ein Weilchen her ist, kann das auch am Server liegen der verbugt oder überlastet ist.

Edit: Vielleicht irre ich mich auch, denn: Die obere Zeile hat bei mir gerade funktioniert <3 Bin gespannt ob das jetzt jedes mal so ist.

• Ich versuch schon seit Stunden den Fehler zu finden, es geht aber nicht.

Bei mir hilft das überschreiben/löschen der der Missionfile nichts. Es st devinitiv kein Fix für das Problem.

Wenn man den Beta Patch nicht installiert, kommt eine Fehlermeldung bevor man den Server joinen kann (Bad Version). Soweit so normal.
    Habe ich ihn (ARMA2_OA_Build_105785 oder ARMA2_OA_Build_104648) installiert, kann ich zwar joinen, aber der Ladebildschirm bleibt stehen, wenn unten rechts die "0" erscheint.
    Daher schließe ich das als Ursache auch aus, Stooker.

Wenn noch Jemand ne Idee hat, immer her damit. Ansonsten geb ich es auf weiter auf dem Server zu spielen. Hat einfach keinen Sinn.

• Ich versuch schon seit Stunden den Fehler zu finden, es geht aber nicht.

Habe ich ihn (ARMA2_OA_Build_105785 oder ARMA2_OA_Build_104648) installiert, kann ich zwar

Versuch mal auf ARMA2_OA_Build_103718 runterzupatchen , ansonsten Spiel komplett neu installieren.
    Wenns dann immer noch nicht geht , Arma 3 zocken ;)

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

• suche mal deine ganze platte ab wo arma stuff is und gucke dir an wann was erstellt wurde, wenn es vor kurzem war -> löschen, denn es wird mit hoher wahrscheinlichkeit bei bedarf wieder "richtig" erstellt...ebenso battleye gedöns...gibts auch ein paar versteckte locations, obwohl die idr gar nicht mehr von arma angefasst werden, aber man weis ja nie ;) und nich vergessen, backup, backup, backup :)

• Wenn ich die Lobby des Servers joine, lädt er z.b. die Missionfile und die Squads files ect. herunter. Und BattleEye meldet:
    "BattleEye Client: Initialized (v1201)"
    "BattleEye Client: Server requiring client version 1.201. Up-toDate"
    "BattleEye Client: Server computed GUID: 00xxxxxxxxxxxxxxxx"
    "BattleEye Client: (Global) Admin: Willkommen, Andro!"

Was passiert nun also wenn die Missionfile jedes mal gelöscht wird, bevor man den Server joint? Warum hilft das bei einigen?
    Der Client muss sich das file vom Server holen, er bleibt also etwas länger in der Lobby. Evnt. lange genug, bis Battle Eye ihn authentifiziert hat? Es könnte demnach ein Timeoutproblem sein, das man mit einem längernen Idle in der Lobby umgehen kann.

Seitdem ich den gesamten Ordner "\ArmA 2 OA\" in "%LOCALAPPDATA%" gelöscht habe, geht es bei mir bis jetzt jedes mal (5 Versuche in Folge, wobei ich Dayz jedes mal komplett neu getsartet habe.)! :D

• hat am anfang gut geholfen,aber mit der zeit schleichen sich dan doch wieder die disconnects ein... :/

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• So habe nochmal getüfftelt.
    Echt komischer Bug.
    Erst dachte ich es liegt an der Beta.Ich habe nun wieder ARMA2_OA_Build_105785 installiert , und es läuft damit auch 1nsA.
    Habe es mir nun angewöhnt vor jedem Serverconnect den Local/ArmA 2 OA/MPMissionsCache/ zu öffnen, die pbo's also die Maps rauszukopieren,dann in Arma2/MPMissions reinzukopieren und alles löschen im Local/ArmA 2 OA Ordner , ausser den BattlEye Ordner.Falls es ein Update auf dem Server gibt, lädt er dann die Map neu in den MPmissionsCache.Ansonsten lädt er sofort aus dem Arma2/Mpmissions Ordner geht ratz fatz!Habe mal die Zeit gestoppt :D .Vom Anklicken meiner Verknüpfung , bis zu meinem Char brauche ich genau 2.30 min ok sagen wir 3 min.Also wer es mal ausprobieren möchte , dem kann ich ja nochmal Support in Sachen Arma 2 geben ;)

P.S. Von nem Dayz Commander halte ich nix , wundert euch nicht wenn ihr damit nicht connecten könnt.So ein Rotz kommt bei mir nicht uff die Pladde !!! :o

Gruß Stooker

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()