Beiträge von Urs
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
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Schickt mir mehr eurer besten Screens. Wie vllt einige gemerkt haben, werden einige in unseren Blogeinträgen verewigt

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DayZ Epoch Private Server 1.0.3.1 (Linux-Files)
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DayZ Standalone Performance Tweaks
Um die Performance der DayZ Standalone weiter zu verbessern, empfiehlt es sich die Config-Dateien des Spiels zu bearbeiten bzw. anzupassen. Dies kann unter Umständen die Performance-Einbrüche beheben, vor allem sorgt es aber für ein paar mehr Frames pro Sekunde.
Öffnet zunächst die Datei "Dokumente/Dayz/Dayz.cfg". Dort sucht ihr nun folgende Einträge und stellt sicher, dass diese mit einer "1" aktiviert wurden. Ist dem nicht so, fügt ihr die "1" einfach hinzu und speichert die Datei anschließend ab.
[li]GPU_MaxFramesAhead=1[/li]
[li]GPU_DetectedFramesAhead=1[/li]Nun sucht ihr eine weitere Datei, nämlich "Dokumente/DayZ Other Profiles/Profilname/Name.dayzprofile". Öffnet auch diese im einfachen Editor und sucht nach folgenden Einträgen, die entsprechend den Hinweisen bearbeitet werden können, um die Performance der DayZ Standalone deutlich zu verbessern.
[li]sceneComplexity=100000 - Dieser Eintrag beeinflusst die Objektdetails und kann die Performance von DayZ stark anheben. Ein Wert zwischen 25000 und 50000 hat sich als perfekt erwiesen.[/li]
[li]shadowZDistance=250 - Schatten verbrauchen eine Menge Leistung und wer mehr FPS in der DayZ Standalone haben möchte, der sollte dafür sorgen, dass diese ein wenig reduzierter dargestellt werden. Dieser Eintrag legt fest, ab welcher Entfernung die Schatten in DayZ gezeichnet werden. Je niedriger, desto mehr FPS könnt ihr erwarten.[/li]
[li]preferredObjectViewDistance=1000 - Mit diesem Eintrag legt ihr fest, aus welcher Entfernung die Engine von DayZ damit beginnt, Objekte zu generieren. Bei hoher Objektdichte, gibt es oft Performance-Einbrüche, die mit einem entsprechend niedrigen Wert behoben werden können. Die Zahl ist in Meter angeben, ein Wert von 500 ist zu Testzwecken durchaus von Vorteil und kann die FPS in der DayZ Standalone deutlich in die Höhe treiben.[/li]Quelle: zockah.de
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Unfertige Spiele - Hautpsache haben, DayZ Standalone als Beispiel
Der Youtuber "germanLPK" spricht mir persönlich und natürlich auch vielen von euch aus der Seele. Aber täglich bekommen wir Mails von Spieler, die einfach nicht das Prinzip einer Alpha verstanden haben.
Das Video ist hier völlig uninteressant, es geht nur darum was er sagt.
Die Kopfhörer auf und verinnerlicht das gesagte. Danke. -
Die lustigsten Bugs der Early Access-Version im Video
by PCGames.de -
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Facebook Screenshots
Jeden Tag werden mehrere Standalone Screenshots auf unsere Facebookseite DayZ Germany gepostet.
Da es einige unter euch gibt, die nicht dort angemeldet sind, werde ich zukünftigt immer wenn dort ein Bild gepostet wird dies auch hier veröffentlichen um keinen unserer Community auszuschließen.
Diesen Thread werden ich aber schließen, da es sonst zu unübersichtlich werden würde.
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Her mit den Bohnen oder Kugel in den Kopf.
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https://www.facebook.com/photo.php?fbid=586872048050524
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[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…230068808_o.jpg[/img]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=587136348024094
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Die Atmosphäre ist wirklich der Hammer!
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…796737959_o.jpg[/img]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=587167964687599
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Das Leben als Opfer kann in der Apokalypse schon sehr hart sein.
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…_20194790_o.jpg[/img]
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DayZ Standalone Hintergrundbilder / Wallpapers
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/0jL7ZVm.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://s7.directupload.net/images/131220/azkac2l8.png[/img]
[img width=700 height=334]http://s1.directupload.net/images/131220/jz6yer2u.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/131228/hxj6jfy2.jpg[/img]
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[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/U4BeBZ0.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/TbZyMMW.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/n815cKG.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/ZDfZC54.jpg[/img]
Sobald wir mehr haben, werden Sie hier veröffentlicht. Späteres reinschauen lohnt sich also.
Noch mehr Bilder? Siehe hier:
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/hintergrundbilder/
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/h…r-wallpapers-2/
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/h…r-wallpapers-3/
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/d…r-wallpapers-4/ -
Jeder ist halt ein Cheater

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[img width=606 height=343]http://s1.directupload.net/images/131220/rr3d3x45.jpg[/img]
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Deutsche Übersetzung:
Neu:
[li]Config: Animation für Zombiefütterung hinzugefügt (erlaubt es Zombies bewusstlose Spielern anzugreifen)[/li]
[li]Config: Begrüßung mit 2 Handwaffe nun möglich, ohne diese aus der Hand geben zu müssen[/li]
[li]UI: Gegenstände können im Inventar betrachtet werden (zeigt Gegenstände in 3D)[/li]
[li]Engine: Server mit einer inkompatiblen Version werden nun im Server-Browser angezeigt[/li]
[li]Engine: Die Nachricht: "The Player use modified Data" wurde aus dem Chat-Fenster entfernt[/li]
[li]Design: Du kannst nun eine Schiene herstellen und damit gebrochene Gliedmaßen fixieren[/li]
[li]Design: Spieler, die bei bewusstlos sind und die Verbindung vom Server trennen, sterben [/li]
[li]Design: Spieler, die gefässelt sind und die Verbindung vom Server trennen, sterben [/li]
[li]Neue Waffen: Magnum .357 Revolver + Munition hinzugefügt[/li]
Behoben:
[li]Config: Entfernt eine kleine Verzögerung, bevor die Animation einsetzt, wenn man eine Waffe in die Hand nimmt (kniehend und kriechend)[/li]
[li]Config: Behebt ein kleines Problem, mit 1-Hand Gegenstände, die nicht richtig in der rechten Hand angezeigt wurden.[/li]
[li]Config: M4-Kugel (Verschluss? Schlagbolzen?) und Magazin Animationen verbessert[/li]
[li]Config: Für unbewaffnete Spieler wurde die Kollisions-Form angepasst ( sollte gelegentlich Probleme beim Treppensteigen beheben )[/li]
[li]Config: Wenn man während des Laufens eine Waffe in die Hand nehmen wollte, stoppte man kurz, dies wurde nun behoben.[/li]
[li]Animationen: Sprint aktualisiert (für Unbewaffnete) = Schnellerer Sprint[/li]
[li]UI: Early Access Warnungs Dialog[/li]
[li]Engine: Tote Spieler können nicht mehr im global-chat sprechen wenn die im Direkt Chat sprechen[/li]
[li]Design: Wenn man eine geschlossene Dose öffnet, kann man nun Schaden dadurch erhalten[/li]
[li]Design: Wenn man nun an einer Batterie leckt, zeigt es den Zustand richtig an[/li]
[li]Design: Holzstöcke passen nun besser in die Inventar-Slots[/li]
[li]Crash: Der auftrat, wenn man zwei mal auf "Details" im Serverbrowser geklickt hat[/li]
[li]Engine: Regentexturen und Lichtbrechungen wurden aktualisiert[/li]
[li]Design: Die Gesundheit und das Blut des Spieler werden sich nicht mehr natürlich regenerien[/li] -
Halte uns darüber bitte auf dem Laufenden. Vorallen wenn es sowas wie Serverfiles etc. dazu gibt.
Danke -
[img width=700 height=871]http://s1.directupload.net/images/131220/3lzn56r9.png[/img]
Quelle: Dank geht an kikyou2 / chernarus.de
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DayZ Standalone Patch 0.30.113860
Release wird laufe des Tages erwartet
New:
[li]Config: added anim hooks for zombie feeding(should allow for zombie to deal damage to unconscious players)[/li]
[li]Config: greeting with 2 handed weapon now possible without disarming[/li]
[li]UI: Inspect option in the inventory screen (shows item in 3D, draft system only)[/li]
[li]Engine: Servers with incompatible version marked in the server browser[/li]
[li]Engine: The „Player uses modified data“ message is removed from CHAT[/li]
[li]Design: you can craft splint and fix broken limbs with it[/li]
[li]Design: players who disconnect when unconscious will die[/li]
[li]Design: players who disconnect when restrained will die[/li]
[li]New weapon: Magnum .357 Revolver + ammo[/li]
Fixed:
[li]Config: removed a small delay before the animation for un-shouldering a weapon starts playing when changing weapons (kneel and prone)[/li]
[li]Config: fix a minor issue with one handed items not being correctly placed in right hand for a surrender transition[/li]
[li]Config: m4 bolt and magazine animation improved[/li]
[li]Config: adjusted collision shape for armed player(should fix occasional issues going up stairs)[/li]
[li]Config: fixed an issue where unshouldering/shouldering weapon while moving forward caused the player to stop[/li]
[li]Animations: Sprint updated (Unarmed) - Unarmed sprint faster now[/li]
[li]Animations: Mosin Nagant Reload - Hand doesn't clip into scope when opening and closing bolt after each shot, weapon more stable now[/li]
[li]UI: Early Access warning dialogue[/li]
[li] Engine: Fix of players being able to talk globally when dead through Direct Chat[/li]
[li]Design: damage is transferred from closed can to open one[/li]
[li]Design: licking a battery now displays the battery's state properly[/li]
[li]Design: wooden sticks model fits inventory slots better now[/li]
[li]Crash: Occurs when pushing details twice on MP server browser[/li]
[li]Engine: Updated rain texture with refraction[/li]
[li]Design: Player blood and health not regenerating naturally[/li]Quelle: dayzmod.com
Die Übersetzung steht im nächsten Post untendrunter

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Alle Blutgruppen sind mit ihrere eigenen kompatibel, allerdings gibt es auch Blutgruppen die mit anderen Blutgruppen kompatibel sind. Da das etwas kompliziert ist erstelle ich hier mal eine Tabelle welche Bluttypen mit welchen kompatibel sind. Bitte beachtet das es immer nur von Empfänger -> Spender zählt und nicht in die andere Richtung. So kann es also sein das in die eine Richtung Blutgruppen kompatibel sind, in die andere aber nicht!
Empfänger: AB+
Kann empfangen: AB+,O-,O+,A-,A+,B-,B+,AB-Empfänger: AB-
Kann empfangen: AB-,O-,A-,B-Empfänger: A+
Kann empfangen: A+,A-,O+,O-Empfänger: A-
Kann empfangen: A-,O-Empfänger: B+
Kann empfangen: B+,B-,O+,O-Empfänger: B-
Kann empfangen: B-,O-Empfänger: O+
Kann empfangen: O+,O-Empfänger: O-
Kann empfangen: O-Ihr könnt die Blutgruppe auf zwei (drei?) Arten testen.
Möglichkeit A -> Spritze
Wenn ihr eine Spitze habt könnt ihr euch oder von jemand anderem eine Blutprobe holen (Spritze in die Hand und dann per Scrollwheel Funktion). Sobald ihr die Blutprobe habt könnt ihr diese auf das BloodTest Kit ziehen und es wird euch verraten was für eine Blutgruppe die Blutprobe hat. Das Test Kit wird dabei verbraucht.Möglichkeit B -> voller Bloodbag
Wenn ihr bereits einen vollen Bloodbag habt könnt ihr diesen auch auf die Blutgruppe testen in dem ihr diesen auf das Testkit zieht. Auch hierbei wird das Test Kit verbraucht.Möglichkeit C -> direkt an euch selbst oder dem gegenüber
Ich habe gerade noch eine Möglichkeit entdeckt das man evtl. auch ohne eine Blutprobe oder einen Bloodbag direkt die Blutgruppe testen kann. Das sollte gehen in dem man das Test Kit in die Hand nimmt und auf sich selbst anwendet oder auf den gegenüber. Bitte mal ausprobieren und Erfahrungen schildern.Quelle: Dank geht an kikyou2 / chernarus.de
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Eigenschaften von Medizin
Blood Bag
Blood Bag muss vorher mit einem Start Kit kombiniert werden (falls bereits befüllt, ansonsten müsst ihr erst Blut von jemanden abzapfen). Anschließend kann man den Blood Bag IV in die Hand nehmen und diesen auf einen anderen Spieler anwenden. Dadurch erhält der Spieler +1000 Blut. Dabei ist es wichtig eine kompatible Blutgruppe zu haben.Blood Test Kit
Wird benutzt um die Blutgruppe herauszufinden. Kann mit einer Spritze benutzt werden die bereits Blut enthält oder einem vollen Blood Bag.Bandage/Rags
Wird benutzt um sich zu verbinden wenn man blutet. Falls die Bandage 50% beschädigt ist oder mehr (Damaged), besteht eine 30%ige Chance das die Wunde sich infiziert.Saline Bag
Saline Bag muss vorher mit einem Start Kit kombiniert werden. Anschließend kann man den Saline Bag IV in die Hand nehmen und diesen auf einen anderen Spieler anwenden. Dadurch erhält der Spieler wieder volles Blut (5000) egal wie viel Blut er vorher hatte.
Spielerberichten zu Folge kann man so auch bewusstlose Spieler "wiederbeleben".Morphine Auto-Injector
Falls ihr gebrochene Beine oder Ähnliches habt (es ist wohl auch möglich sich die Füße zu "verletzen"), wird das mit Morphium geheilt.Disinfectant Spray
Wird benutzt um Essen zu desinfizieren. Beugt vor Infektionen durch "schlechtes" Essen vor.Syringe
Kann benutzt werden um Blutproben von Spielern zu holen oder auch um Medikamente zu spritzen. Hier für wird ein InjectionVial benötigt, möglicherweise (unbestätigt) kann man damit auch Antibiotika spritzen.Disinfectant Alcohol
Kann benutzt werden um infizierte Wunden zu säubern.Water Purification Tablets
Werden benutzt um Wasser sauber zu machen und so das Infektionsrisiko zu verringern.Charcoal Tablets
Hiermit kann man Krankheiten bekämpfen die durch FoodPoisoning entstanden sind (bspw. vergammeltes Essen). Kann man direkt einnehmen.Painkillers
Kann man zwar einwerfen, haben aber scheinbar keine Funktion im Game bisher.Vitamin Bottle
Können als Vorbeuge gegen Krankheiten eingenommen werden.Tetracycline Antibiotics
Hilft gegen infizierte Wunden.Epinephrine
Hilft ohnmächtigen Spielern wieder auf die Beine.Defibrillator
Falls der Defibrillator über eine aufgeladene Batterie verfügt, könnt ihr diesen benutzen um ohnmächtige Spieler zurück ins Leben zu holen.Quelle: Dank geht an kikyou2 / chernarus.de
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Werte von Essen & Trinken
Drinks:
RiverWater:
totalVolume: 50
energy: 0
water: 100
nutritionalIndex: 15
Soda:
totalVolume: 165
energy: 142
water: 330
nutritionalIndex: 36
Drink Canteen:
totalVolume: 500
energy: 0
water: 1000
nutritionalIndex: 150
Drink_WaterBottle:
totalVolume: 250
energy: 0
water: 500
nutritionalIndex: 75
Food:
Box Cereals:
totalVolume: 250
energy: 930
water: -250
nutritionalIndex: 105
usedQuanitiy: 0.2
CanBakedBeans:
totalVolume: 440
energy: 462
water: 330
nutritionalIndex: 299
usedQuanitiy: 0.25
CanSardines:
totalVolume: 160
energy: 333
water: 96
nutritionalIndex: 86
usedQuanitiy: 0.25
CanSpaghetti:
totalVolume: 400
energy: 300
water: 324
nutritionalIndex: 192
usedQuanitiy: 0.25
CanTuna:
totalVolume: 240
energy: 475
water: 144
nutritionalIndex: 153
usedQuanitiy: 0.25
PowderedMilk:
totalVolume: 200
enegy: 992
water: -400
nutritionalIndex: 84
usedQuantity = 0.1
Food Rice:
totalVolume: 1000
energy: 3740
water: -1000
nutritionalIndex: 500
usedQuanitiy: 0.1
Apple Fresh:
totalVolume: 130
energy: 69
water: 172
nutritionalIndex: 70
useQuantity: 1
Apple Rotten:
totalVolume: 100
energy: 20
water: 40
nutritionalIndex: 10
useQuantity: 1
0.05 Chance for Medium Poisoning
0.45 Chance for Light Poisoning
0.5 Chance for no Poisoning
Banana Fresh:
totalVolume: 170
energy: 151
water: 128
nutritionalIndex: 95
useQuantity: 1
Banana Rotten:
totalVolume: 130
energy: 52
water: 65
nutritionalIndex: 13
useQuantity: 1
0.05 Chance for Medium Poisoning
0.45 Chance for Light Poisoning
0.5 Chance for no Poisoning
Orange Fresh:
totalVolume: 150
energy: 71
water: 131
nutritionalIndex: 117
useQuantity: 1
Orange Rotten:
totalVolume: 120
energy: 24
water: 48
nutritionalIndex: 12
useQuantity: 1
0.05 Chance for Medium Poisoning
0.45 Chance for Light Poisoning
0.5 Chance for no Poisoning
Kiwi Fresh:
totalVolume: 70
energy: 42
water: 59
nutritionalIndex: 56
useQuantity: 1
Kiwi Rotten:
totalVolume: 50
energy: 15
water: 20
nutritionalIndex: 10
useQuantity: 1
0.05 Chance for Medium Poisoning
0.45 Chance for Light Poisoning
0.5 Chance for no Poisoning
Chicken Breast:
totalVolume: 160
energy: 275
water: 112
nutritionalIndex: 64
useQuantity: 1
Pork Steak:
totalVolume: 300
energy: 735
water: 189
nutritionalIndex: 144
useQuantity: 1
Rabbit leg:
totalVolume: 250
energy: 285
water: 225
nutritionalIndex: 120
useQuantity: 1 -