♪ DayZ Standalone Parody - Royals
Beiträge von Urs
-
-
-
-
-
Darf ich vorstellen, meine neue beste Freundin "Black Betty"

[img width=700 height=437]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…_44729304_o.jpg[/img]
-
Wie sind deine Startparameter?
-
3 GB ist grundsätzlich etwas wenig für DayZ.
Beachte auch bei einen zusätzlichen Kauf damit unterschiedliche Arbeitsspeicher-Riegel nicht zu empfehlen ist und kann zu Problemen kommen.Wenn du uns noch mehr zu deiner Hardware sagen möchtest, dann nutze die Minitools "CPU-Z" & "GPU-Z"
-
Du bist jetzt an einem besseren Ort!
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…671230883_o.jpg[/img]
-
-
Schickt mir mehr eurer besten Screens. Wie vllt einige gemerkt haben, werden einige in unseren Blogeinträgen verewigt

-
DayZ Epoch Private Server 1.0.3.1 (Linux-Files)
-
DayZ Standalone Performance Tweaks
Um die Performance der DayZ Standalone weiter zu verbessern, empfiehlt es sich die Config-Dateien des Spiels zu bearbeiten bzw. anzupassen. Dies kann unter Umständen die Performance-Einbrüche beheben, vor allem sorgt es aber für ein paar mehr Frames pro Sekunde.
Öffnet zunächst die Datei "Dokumente/Dayz/Dayz.cfg". Dort sucht ihr nun folgende Einträge und stellt sicher, dass diese mit einer "1" aktiviert wurden. Ist dem nicht so, fügt ihr die "1" einfach hinzu und speichert die Datei anschließend ab.
[li]GPU_MaxFramesAhead=1[/li]
[li]GPU_DetectedFramesAhead=1[/li]Nun sucht ihr eine weitere Datei, nämlich "Dokumente/DayZ Other Profiles/Profilname/Name.dayzprofile". Öffnet auch diese im einfachen Editor und sucht nach folgenden Einträgen, die entsprechend den Hinweisen bearbeitet werden können, um die Performance der DayZ Standalone deutlich zu verbessern.
[li]sceneComplexity=100000 - Dieser Eintrag beeinflusst die Objektdetails und kann die Performance von DayZ stark anheben. Ein Wert zwischen 25000 und 50000 hat sich als perfekt erwiesen.[/li]
[li]shadowZDistance=250 - Schatten verbrauchen eine Menge Leistung und wer mehr FPS in der DayZ Standalone haben möchte, der sollte dafür sorgen, dass diese ein wenig reduzierter dargestellt werden. Dieser Eintrag legt fest, ab welcher Entfernung die Schatten in DayZ gezeichnet werden. Je niedriger, desto mehr FPS könnt ihr erwarten.[/li]
[li]preferredObjectViewDistance=1000 - Mit diesem Eintrag legt ihr fest, aus welcher Entfernung die Engine von DayZ damit beginnt, Objekte zu generieren. Bei hoher Objektdichte, gibt es oft Performance-Einbrüche, die mit einem entsprechend niedrigen Wert behoben werden können. Die Zahl ist in Meter angeben, ein Wert von 500 ist zu Testzwecken durchaus von Vorteil und kann die FPS in der DayZ Standalone deutlich in die Höhe treiben.[/li]Quelle: zockah.de
-
Unfertige Spiele - Hautpsache haben, DayZ Standalone als Beispiel
Der Youtuber "germanLPK" spricht mir persönlich und natürlich auch vielen von euch aus der Seele. Aber täglich bekommen wir Mails von Spieler, die einfach nicht das Prinzip einer Alpha verstanden haben.
Das Video ist hier völlig uninteressant, es geht nur darum was er sagt.
Die Kopfhörer auf und verinnerlicht das gesagte. Danke. -
Die lustigsten Bugs der Early Access-Version im Video
by PCGames.de -
-
Facebook Screenshots
Jeden Tag werden mehrere Standalone Screenshots auf unsere Facebookseite DayZ Germany gepostet.
Da es einige unter euch gibt, die nicht dort angemeldet sind, werde ich zukünftigt immer wenn dort ein Bild gepostet wird dies auch hier veröffentlichen um keinen unserer Community auszuschließen.
Diesen Thread werden ich aber schließen, da es sonst zu unübersichtlich werden würde.
____________________________
Her mit den Bohnen oder Kugel in den Kopf.
[img width=700 height=437]http://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…478645610_o.jpg[/img]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=586872048050524
____________________________
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…230068808_o.jpg[/img]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=587136348024094
____________________________
Die Atmosphäre ist wirklich der Hammer!
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…796737959_o.jpg[/img]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=587167964687599
____________________________
Das Leben als Opfer kann in der Apokalypse schon sehr hart sein.
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…_20194790_o.jpg[/img]
-
DayZ Standalone Hintergrundbilder / Wallpapers
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/0jL7ZVm.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://s7.directupload.net/images/131220/azkac2l8.png[/img]
[img width=700 height=334]http://s1.directupload.net/images/131220/jz6yer2u.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/131228/hxj6jfy2.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/0auVb7N.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/Ycf1ml4.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/ca6rGdq.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/BFc2RYq.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/Pb2CHor.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/O1yBeZ7.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/EcD88Gx.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/06s03g6.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/MdMwFUs.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/rwNMrfI.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/0auVb7N.jpg[/img]
[img width=700 height=328]http://i.imgur.com/8yX81mE.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/finali4suz.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/JAMCcIm.png[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/6srQzt4.png[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/G0YIPp6.png[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/xY1hUPz.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/TvvSjI5.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/1TO714S.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/U4BeBZ0.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/TbZyMMW.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/n815cKG.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/ZDfZC54.jpg[/img]
Sobald wir mehr haben, werden Sie hier veröffentlicht. Späteres reinschauen lohnt sich also.
Noch mehr Bilder? Siehe hier:
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/hintergrundbilder/
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/h…r-wallpapers-2/
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/h…r-wallpapers-3/
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/d…r-wallpapers-4/ -
Jeder ist halt ein Cheater

-
[img width=606 height=343]http://s1.directupload.net/images/131220/rr3d3x45.jpg[/img]
-
Deutsche Übersetzung:
Neu:
[li]Config: Animation für Zombiefütterung hinzugefügt (erlaubt es Zombies bewusstlose Spielern anzugreifen)[/li]
[li]Config: Begrüßung mit 2 Handwaffe nun möglich, ohne diese aus der Hand geben zu müssen[/li]
[li]UI: Gegenstände können im Inventar betrachtet werden (zeigt Gegenstände in 3D)[/li]
[li]Engine: Server mit einer inkompatiblen Version werden nun im Server-Browser angezeigt[/li]
[li]Engine: Die Nachricht: "The Player use modified Data" wurde aus dem Chat-Fenster entfernt[/li]
[li]Design: Du kannst nun eine Schiene herstellen und damit gebrochene Gliedmaßen fixieren[/li]
[li]Design: Spieler, die bei bewusstlos sind und die Verbindung vom Server trennen, sterben [/li]
[li]Design: Spieler, die gefässelt sind und die Verbindung vom Server trennen, sterben [/li]
[li]Neue Waffen: Magnum .357 Revolver + Munition hinzugefügt[/li]
Behoben:
[li]Config: Entfernt eine kleine Verzögerung, bevor die Animation einsetzt, wenn man eine Waffe in die Hand nimmt (kniehend und kriechend)[/li]
[li]Config: Behebt ein kleines Problem, mit 1-Hand Gegenstände, die nicht richtig in der rechten Hand angezeigt wurden.[/li]
[li]Config: M4-Kugel (Verschluss? Schlagbolzen?) und Magazin Animationen verbessert[/li]
[li]Config: Für unbewaffnete Spieler wurde die Kollisions-Form angepasst ( sollte gelegentlich Probleme beim Treppensteigen beheben )[/li]
[li]Config: Wenn man während des Laufens eine Waffe in die Hand nehmen wollte, stoppte man kurz, dies wurde nun behoben.[/li]
[li]Animationen: Sprint aktualisiert (für Unbewaffnete) = Schnellerer Sprint[/li]
[li]UI: Early Access Warnungs Dialog[/li]
[li]Engine: Tote Spieler können nicht mehr im global-chat sprechen wenn die im Direkt Chat sprechen[/li]
[li]Design: Wenn man eine geschlossene Dose öffnet, kann man nun Schaden dadurch erhalten[/li]
[li]Design: Wenn man nun an einer Batterie leckt, zeigt es den Zustand richtig an[/li]
[li]Design: Holzstöcke passen nun besser in die Inventar-Slots[/li]
[li]Crash: Der auftrat, wenn man zwei mal auf "Details" im Serverbrowser geklickt hat[/li]
[li]Engine: Regentexturen und Lichtbrechungen wurden aktualisiert[/li]
[li]Design: Die Gesundheit und das Blut des Spieler werden sich nicht mehr natürlich regenerien[/li]