Teil 2 im Startbeitrag hinzugefügt
Beiträge von Urs
-
-
großartig! [biene]
-
Ich bin kein Epochspieler und kann nur als Außenstehender mitreden, aber sollte eine Holzwand nicht immer zerstörbar sein?
Welchen Grund hat man eine Stahlwand zu bauen? Realismus? Alle 100 Schritte eine "Basis" die keiner zerstören kann?
-
Nein, nicht wirklich, der Aufwand wäre viel zu groß.
-
Netter Vorschlag wofür das Klebeband noch verwendet werden könnte. Bitte einbauen, Rocket.
[img width=700 height=535]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf…427210698_n.png[/img]
-
Wundert euch aber nicht wenn keine neuen User kommen.

-
♪ Friendly (Pharrell Williams DayZ Parody)
-
Die Map war noch nie wirklich beliebt, glaubst du mit Epoch wird sie beliebter?
-
Beunruhigend wenn das alles wirklich so ist wie du es beschreibst. Ich musste mich zum Glück noch nie groß mit dem Amt beschäftigten, kann also nicht wirklich was zu diesem Thema erzählen.
Hoffe es geht mit Michi bald wieder bergauf.
-
Nette Begrüßung

Zur Website:
Das Orange ist ja mal richtig übel, schau dir mal 5min dein Forum an und schalte dann in diesem Forum um. Merkst du wie es dir deine Augen danken? -
-
Neuer Skin: Latino oder Indianer?
[img width=700 height=486]http://i.imgur.com/QI3H8rW.jpg[/img]
-
Bild auf einem ordentlichen Bilderhoster hochgeladen.
-
[img width=700 height=700]http://i.imgur.com/B4X6a6j.jpg[/img]
-
Irgendwie habe ich die Kontrolle über mich verloren...
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf…745352324_o.jpg[/img]
-
Was ist an den Files aus unserem Downloadbereich falsch, Adebar?
-
-
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…454484836_o.png[/img]
-
2 neue Spielermodelle:
Na, wer erkennt sie?
[img width=700 height=560]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t…588199161_n.jpg[/img]
-
Geb mal hier "640x480" ein: http://board.germandayz.de/search/
Ich glaube du wirst dazu etwas finden.