perfekt, fahre jetz dann 2 wochen in urlaub und dann kanns gern auf stable kommen
DayZ Standalone Update 0.47 (Experimental)
- Urs
- Geschlossen
-
-
Der patch ist da, es sind 850 mb. Jetzt nur noch auf die Server warten und dann kanns losgehen...hoffentlich sind die "Wände-gibt-es-nicht-Zombies" damit endlich Geschichte...aber ich denke schon, sonst würden sie den Patch wohl kaum raushauen.
-
läuft sicher no net fehlerfrei
-
SO SO Neuer Patch kamm heut ...
Abe rbis jetze noch keine Patchnotes ,... !! ma lschaun!!
-
SO SO Neuer Patch kamm heut ...Abe rbis jetze noch keine Patchnotes ,... !! ma lschaun!!
ich denke patchnotes werden wir hier keine bekommen - is ja experimental
-
patchnotes gibts nie bei exp.
-
Sorry, ich mein ist jetze ein patch gekommen für die Testserver oder ist es für die Reguleren server gedacht ?
-
Ok, aber warum die müssen doch so sehen das was sie machen möchten oder was drinns ein sollte grob oder.. ??Kann man da nichts rausfinden oder ..? den selber schauen hat einer schon info was da so neu sein sollte..!
Aua, mir tut jetzt irgendwie der Kopf weh....
-
Sorry, ich mein ist jetze ein patch gekommen für die Testserver oder ist es für die Reguleren server gedacht ?Ich habe der letzt auch eine Überschrift etwas über lesen, daher will ich dir den Hinweis gerne geben:
Da es im Beitrag für die experimental version steht, gibt es dieses update auch nur für sie experimental.
Patchday für die Stable version ist nur Mittwochs.
-
War schon vorher der tent_medium_pitched in den Spieldateien drin?
EDIT: Ich seh auch noch eine vehicles_wheeled Datei die ich davor nicht drin hatte.. Dort findet man ein car_hatchback mit dateien für die innenansicht, crash sounds, damagewheel.
-
Hat jemand schon Erfahrungsberichte sammeln können ? Ingame hört sich alles sehr interessant an
-
-
-
ah cool
bei mir war ein großer Holzzaun, der wurde noch durchlaufen
-
Hab grad von Windows sinngemäß folgende Warnung gekriegt: "Verlust von Daten droht. nicht mehr genug Arbeitsspeicher vorhanden. Schließen sie das Programm Dayz" Das hatte ich noch nie, hab 8 GB Ram und meine Graka hat 2GB...
-
Das Video schaut ja schon sehr vielversprechend aus cool ...so langsam wird's
-
Dafür dass es jetzt gerade erst aufm Exp. ist, ist es echt schon gut gelungen auch wenn die Zombies noch mit Treppensteigen Probleme haben Und leider wurde ich, wenn ich hinter mir die Tür geschlossen habe, trotzdem einige Male von den Zombies getroffen und verletzt.. also obwohl ich ein Stockwerk höher war.
-
-
...sind aber noch viele Sounbugs vorhanden :o
Mehr als bei 0.46 !!!
Man hört Zombies brüllen wo keine sind, Dosen öffnen wo keiner ist, Schussgeräusche, aber keiner da und nachladegeräusche....Gummibandeffekt auch wieder da, war gestern teilqeise so extrem, sogar Zombies waren davon betroffen.
Sah lustig aus als der so vor und zurück sprang.
Auch ich war erschrocken als ich eine Strasse überquert hatte, in die Wiese lief und plötzlich war ich wieder da bevor ich die Strasse überquerte ???Aber lustig wenn man vor Zombies in ein Haus rennt und die Tür zu macht. Alle warten brav vor der Tür ;D
-
Man ist ja auch mutig, wenn man am patchday spielt
Wir waren auf 2 servern. Beide hatten soundbugs.
Aber ich hatte noch nie schussgeräusche oder nachlade Geräusche als soundbug (ca. 150 std. Spielzeit). Mun splitting Geräusch, essen, trinken, zombie aktivierung ok, aber sonst nichts dramatisches.Was gestern zeitweise wirklich kacke war:
Wir konnten teilweise weder zuschlagen noch schießen. Alles andere hat funktioniert. Das ist natürlich hervorragend im Kontakt mit Zombies und Spielern. Auch aus und wieder einloggen brachte nur für sekunden etwas.
Zudem sollte man ggf. einen kleinen Bogen um Tankstellen machen, falls es sich bestätigt:
Tankstellen scheinen von selbst zu explodieren. Manchmal innerhalb ca. 40 Sekunden 3 mal, ohne spielersichtung (evtl. Wars auch ein sniper dessen Schuss man nicht mehr hörte).
Aber jede tanke in der nähe ging hoch....Lustig war, als wir zu einer grün / rot "fluoreszendierenden" police Station kamen. Dort hat jemand scheinbar mit chemlights und flares seinen spaß gehabt. Sah richtig gut aus.
Unlustig war, dass ein Server ca. 25 Minuten spielzeit nicht gespeichert hat.
Viel neues habe ich also nicht gesehen, aber allein die zombie wegfindung ist ein Highlight.