Da nicht weniger als 0 geht, wird es in Vanilla nicht genauer gehen.
Beiträge von Urs
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Genau, die chinesischen Server können auch standardmäßig ausgeblendet werden.
Ohne zu Wissen wie weit das schon integriert bzw. umzusetzen werden kann, wäre der wichtigste Punkt für einen DayZ Spieler die Überprüfung und Reparatur von benötigten Mods. Wenn du das für den Nutzer einfach bzw. verständlich hinbekommst braucht das Programm nichts weiteres um alle aktuell vorhanden Launcher überflüssig zu machen.
Vllt noch paar mehr Filter und das Setzen des Spielernamens wären optimal.
Du bist damit auf den richtigen Weg, genau das was der einfache Spieler braucht.
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Hast du denn noch mehr Infos zu der Mod als einfach nur den Namen?
Der Inhalt des Workshops besteht zu 90% aus Datenmüll bzw. nicht für andere Server gedacht. Einfach nicht alles benutzen, wovon mein keine Ahnung hat, was es eigentlich macht. Erspart einem Admin viel Arbeit.
Wenn es doch alternativlos ist, dann wirst du wohl Alex fragen müssen, was seine Intension damit ist. Erfahrungsgemäß bekommt man immer nur ein Euro/Dollar/Rubel Betrag genannt.
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Sehr gute Arbeit. Schlanker Umfang und bin mit einem Klick auf dem Server.
Wie es sich verhält, wenn Mods nicht geupdated sind konnte ich noch nicht testen, aber werde das Programm bei mir mit aufnehmen.
Dass es mittlerweile schon über 200 Fake Spielerzahl Server gibt und auch welche das sind, ist schon wirklich interessant.
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Die Treasure Mod lief schon eine Zeitlang bei uns. Hat dazu geführt das an jeden möglichen Spawnpunkt der Kiste einige Chars ausgeloggt waren und darauf gewartet haben das der Loot aktiviert wird.
Also nur mit Verbot von Multiaccounts bzw. Einführung von extra Regeln nutzbar oder müsste von mir umgebaut werden. Aber die Idee mit zufälligen Kisten in der Welt steht auf meiner Liste.
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Achso, das sollte gar nicht so sein. Aber das solltest du im Publisher dann merken, ob er nur 1000 Byte hochlädt oder 1GB
Gut zu wissen, dass er bei einer leeren Mod diese Meldung ausgibt.
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Vielen lieben Dank für das Video, ein schönes Werbevideo, das zeigt wie die Events bei GDZ sind.
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Das Serverpack ist es schonmal nicht, wurde vom WS richtig eingetragen. Bis auf das die Mod leer ist. So wie du geschrieben ist das Vorgehen.
Problem muss am Server liegen zb. am Startparameter
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Schick mal einen Link zu deiner Mod im Workshop
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Noch Safere Base als jetzt schon wird dann natürlich das Grundkonzept SafeBasen bei GDZ irgendwann überstrapazieren und aufgelöst werden
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Sicher wäre ein Dach prima, nur gibt es an keiner Stelle des Vanilla Basebuilding ein Ansatzpunkt sowas hinzuzufügen.
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Du solltest, als Erstes versuchen das Bundle vor der Licensed Mod laden zu lassen.
Sonst alle Mods weg, die für dein Problem gerade nicht gebraucht werden.
Mods neu downloaden lassen, Server wipen. Mehr Ansätze kann man schlecht mit den spärlichen Infos anbieten.
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Schön zu sehen, wann und wie viele Seasons bzw. Wipes es schon bei GDZ gab bzw. es wohl noch geben wird.
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Den Server belastet das gar nicht. Alles wird zum Start einmal geladen und hat nichts mit Modellen etc. zu tun.
Normal ist das für den Client auch nicht das große Problem, wenn es nicht überhand nimmt. Mehr Items sind natürlich mehr Polygone die angezeigt werden müssen. 1500 neue Objekte pro Ortschaft sind es bei uns, und kaum Leistungsverlust feststellbar.
Aber wir sind auch alle PC Nutzer. Wie weit die Xbox mit den Game ausgelastet ist, weiß ich nicht.
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class CfgSoundSets
{
class Music_Intro_SoundSet
{
soundShaders[] = {"intro_SoundShader"};
volumeFactor = 1;
frequencyFactor = 1;
spatial = 0;
};
};
class CfgSoundShaders
{
class intro_SoundShader
{
So ist die theoretische Antwort auf deine Frage, ob das bei Deer funktioniert ist eine andere Frage.