Vielen lieben Dank für das Video, ein schönes Werbevideo, das zeigt wie die Events bei GDZ sind.
Beiträge von Urs
-
-
Das Serverpack ist es schonmal nicht, wurde vom WS richtig eingetragen. Bis auf das die Mod leer ist. So wie du geschrieben ist das Vorgehen.
Problem muss am Server liegen zb. am Startparameter
-
Schick mal einen Link zu deiner Mod im Workshop
-
Noch Safere Base als jetzt schon wird dann natürlich das Grundkonzept SafeBasen bei GDZ irgendwann überstrapazieren und aufgelöst werden
-
Sicher wäre ein Dach prima, nur gibt es an keiner Stelle des Vanilla Basebuilding ein Ansatzpunkt sowas hinzuzufügen.
-
Du solltest, als Erstes versuchen das Bundle vor der Licensed Mod laden zu lassen.
Sonst alle Mods weg, die für dein Problem gerade nicht gebraucht werden.
Mods neu downloaden lassen, Server wipen. Mehr Ansätze kann man schlecht mit den spärlichen Infos anbieten.
-
Schön zu sehen, wann und wie viele Seasons bzw. Wipes es schon bei GDZ gab bzw. es wohl noch geben wird.
-
-
Den Server belastet das gar nicht. Alles wird zum Start einmal geladen und hat nichts mit Modellen etc. zu tun.
Normal ist das für den Client auch nicht das große Problem, wenn es nicht überhand nimmt. Mehr Items sind natürlich mehr Polygone die angezeigt werden müssen. 1500 neue Objekte pro Ortschaft sind es bei uns, und kaum Leistungsverlust feststellbar.
Aber wir sind auch alle PC Nutzer. Wie weit die Xbox mit den Game ausgelastet ist, weiß ich nicht.
-
class CfgSoundSets
{
class Music_Intro_SoundSet
{
soundShaders[] = {"intro_SoundShader"};
volumeFactor = 1;
frequencyFactor = 1;
spatial = 0;
};
};
class CfgSoundShaders
{
class intro_SoundShader
{
So ist die theoretische Antwort auf deine Frage, ob das bei Deer funktioniert ist eine andere Frage.
-
Dank Webbrowser im Steam Overlay mittlerweile einfacher denn je ohne aus dem Spiel tabben zu müssen.
-
Gibt es doch dutzende im Workshop zu finden ,die deinen Anforderungen passen. Wir benutzen die Flava dafür, nur die Werte stark auf unsere Bedürfnisse angepasst.
-
Hinzufügen lässt sich alles, es scheitert immer nur an den benötigten und passenden Modellen und dem Aufwand/Nutzenverhältnis.
Eine Kopfbedeckung aus einem Bärenkopf ist schon möglich.
-
Das nächste große GDZ Update wurde veröffentlicht. Einige Änderungen sind schon seit 1 Woche aktiv. Andere erst seit gestern bzw. müssen noch eingetragen werden.
Der folgende Changelog fasst nur alles zusammen, dass alle über die Anpassungen Bescheid wissen.
Öffentlicher Change Log 1.116
Veröffentlicht am 17. Januar 2024
Änderungen:
Fast alle Gebäudemodelle werden jetzt von GDZ gesteuert und können verändert werden
- Gebäude (Matsch) Texturen wurden durch KI hochskaliert
- Texturen wurden ausgetauscht (Sah das Sofa schon immer so aus?)
Bsp: Vanilla > GermanDayZ
- Alle modded Tier / Zombie Modelle optimiert, Texturen ausgetauscht und Fehler behoben. z. B. Bluten jetzt bei Beschuss (Tark, Himera, Zombies mit Axt/Helm, Piloten)
-- Hitpoints der Himera waren fehlerhaft
- Soundlautstärke der Helis wurden deutlich reduziert
- Bären Ghillies können jetzt extra eingepackt werden (BearSuitPack)
(Aus unbekannten Gründen despawnen diese DeerIsle Items, damit kann der despawn verhindert werden)
-- Crafting mit Flickzeug deaktiviert (sollte nie so bei uns funktionieren) benötigt ein extra Art von Messer dafür
M14 Ranger überarbeitet und Modell von Fehler bereinigt.
- Laserpointer durch eine benutzbare Taschenlampe ersetzt, die nicht entfernt werden kann.
- Ghillie-Aufsatz hinzugefügt
- Magazine sind untereinander mit der Vanilla DMR kompatibel.
- Haben jetzt dieselben Schuss-Sounds wie die Vanilla DMR
- Unbenannt in DMR Ranger (Suppressor)
Alle GDZ Waffenmodelle werden in diesen und weiteren Updates überarbeitet und Modell von Fehler bereinigt
- In diesem Update: M14, AUG, HK416, M98B, MP5, MP7, Spas12, McMilan
- Vanilla MP5K & MP133 Shotgun kann jetzt einen Ghillie-Aufsatz anfügen
- Das Gewicht von allen modded Magazinen wird durch die enthaltenen Patronen beeinflusst
-- Bsp: Leeres Magazin 250g + 50 Schuss a 10g = 750g Gewicht
- Bei DeerIsle STAG Rucksäcke mit über 100 Slots kann nicht mehr gesprintet werden
- Banner Mount funktioniert wieder und das Crafting bzw. der Transport vereinfacht.
-- Rezeptkosten von 2 Metall auf 1 Metall reduziert
Neu:
- 15+ neue Spielzeugautos hinzugefügt und bestehende weiter verbessert
- Platzierung im Spielzeugregal weiter verbessert
- 10+ neue große Gemälde hinzugefügt (AirDrop Belohnungen)
- VCU (Parkranger) Clan vollständig aufgenommen. Willkommen bei GDZ
-- Flagge, Banner, Flaggenrucksack, Palettenbett hinzugefügt
- ATU (Amateure treiben Unfug) Palettenbett hinzugefügt
- Armbinde Chedaki hinzugefügt
Bugfixes:
- Flyer und Notizen hingen falsch herum an den Notiztafeln etc.
- Texturfehler bei den eingeschalten TV-Geräten behoben und Gewicht reduziert
-- Modell der VHS Kassetten verbessert und passen nun perfekt in das Bücherregal
- Bei Lichtquellen (Taschenlampen / Scheinwerfer) waren der Radius zu groß eingestellt (buggy)
-- Geändert auf Vanilla Radius + ~5%
- Armbanduhr Modell weiter verbessert
- Leere Colaflasche kann jetzt auch mit Benzin gefüllt werden
- Zerschneiden einer Spielerleiche sollte jetzt theoretisch in keinen Fall 2 Schädel dropen
- Abgesägte Blaze hatte keine Textur
Wieder einmal an keiner Stelle Pay2Win eingebaut. Wenn das so bleiben soll, vergesst nicht uns zu unterstützen!
Gruß geht raus an alle unsere Hater.
Wir hoffen, euch gefällt der Frühling mit kurzem Gras sowie der neue Content bzw. Änderungen.
Anmerkungen bzw. Feedback gerne in den Feedback-Bereich
Das nächste Update wird die nächste Season einleiten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stimmt, man könnte es dann über den Kalk Spawn steuern, würde herstellbaren Dünger aber dann verhindern.
-
Also man könnte dann mit einer Brechstange unendlich Nägel farmen. Würde dazu führen, dass die Brechstange zum wertvollsten Item auf dem Server aufsteigt und kann dadurch eigentlich nirgends mehr wo spawnen.
Ähnlich bei den Zelten aus Leder. Tierspawns müssten deutlich nach unten gestellt werden, weil es sonst zu viele Zelte gäbe.
-
Was ist denn ein Palettenstapel in DayZ ?
-
Mittlerweile sind wir bei knapp über 500 zusätzlich bzw. überarbeitete Rezepte, die allein durch GDZ kommen.