Beiträge von FeeDMe

Ich habe mir das Video auch mal angeschaut und sehe kein Grund sie als Abschaum von DayZ zu bezeichnen. Sie wollten einfach dass du stehen bleibst und haben vorausdenkend gehandelt. 2 Mann haben schon auf dich gezielt , für den Fall dass du wegrennen willst. Als du der Forderung nicht nachgekommen bist , haben sie so gehandelt , wie du es auch getan hättest. Ob die Typen dich abgeknallt hätten , wenn du deine Hände hochgemacht hättest , war nicht wirklich zu wissen....dass entspringt deiner eigenen Fantasie. Wahrscheinlich waren sie auch mega nervös....denn dass sie kaum Erfahrung haben, war nicht schwer zu erkennen.

Mein Gedanke dazu : Wenn sie der Abschaum sind , dann müsstest du deine Spielweise ebenfalls ändern. Diese Jungs haben so gespielt , wie du es haben möchtest , nur dass du der Forderung nicht nachgekommen bist und sie dementsprechend gehandelt haben.

Ich danke euch beiden , aber ich habe schon genug Spielstunden. Ist kein zittern , was durch Unterkühlung entsteht. Und ja , ich bin mir sehr sicher , dass es auch aufm Desktop ''ruckelt/zittert''. Wie gesagt , ganz stark merkt man es , wenn man zum Beispiel durch ein Scope schaut...sprich snipen ist fast unmöglich , ich muss warten bis das Fadenkreuz von alleine auf den Gegner schwenkt. Habe jetzt auch schon so ziemlich alles ausprobiert , meine Mates meinten ich soll Windows mal neu installieren und das habe ich natürlich probiert...aber ohne Erfolg.

Also bringt es nichts wenn man nur 1-2 Gegenstände rein tut oder raus nimmt ? Weil so kann ich es nicht bestätigen , wir hatten auch 2 Fässer und haben immer nur paar Sachen rausgeholt oder reingelegt und die standen über 1 Monat. Außer sie haben es erst in den letzten Tagen geändert.

Ja die gibt es , sind aber deaktiviert. Eigentlich kam es sehr plötzlich , am Tag davor lief noch alles super. Habe noch kein Win10 probiert und möchte darauf eigentlich nicht updaten.

Hallihallu,

seit kurzen ruckelt mein Mauszeiger etwas. Wenn ich zum Beispiel mit einer Waffe ziele , sieht man es am besten. Der Mauszeiger springt dann um wenige Millimeter hin und her , gerade mit Scopes merkt man es recht deutlich. Auch aufm Desktop konnte ich ein leichtes ruckeln feststellen.

Folgende Sachen habe ich schon probiert.

- 3 verschiedene Mäuse probiert ( zwei Kabelmäuse und eine ohne Kabel )
    - auf aktuelle Treiber überprüft
    - Treiber deinstalliert und neuinstalliert
    - Pc Auslastung ist nicht unnormal
    - verschiedene USB Ports ausprobiert
    - verschiedene Unterlagen probiert
    - Google
    - Laser gereinigt

Zu meinen System

- i7 4970k
    - GTX 980ti
    - Windows 8.1
    - spiele über LAN

Weiß nicht ob ihr mehr Informationen braucht...da es bei allen 3 Mäusen so ist , denke ich nicht dass dass Mausmodel ausschlaggebend sein wird. ( 2 Logitech und 1 Racer )

Wäre für jeden Tipp denkbar , denn dat spielen macht so kaum bock.

Sehr schön gemacht Phexlyn. Das Ziel immer vor Augen und gut die Nerven bewahrt. Auch die kleinen Erdbeben konnten dich nicht aus der Ruhe bringen. Leider hat dich eine Fliege angegriffen , als der Gegner rein kam...deswegen hast du daneben geschossen. Bist auch nicht auf den falschen Polizisten reingefallen und selbst die Süßwaren konnte dich nicht locken. Ein richtiger Fuchs halt :) .

Also ich bin kein Experte , aber ich glaube nicht dass es an AMD liegt. Vorallem seit den letzten Updates läuft es mit AMD auch gut. Einige Freunde spielen mit AMD und eine AMD können sehr gut mit ein i7 mithalten.

Wenn du schon alles in der Konfig ausprobiert hast , kann ich dir wohl auch nicht viel helfen. So besonders viel kann man leider auch nicht machen. Vielleicht mal den ganzen Staub ausm Pc holen , sowas vergisst man gerne mal.

Meine Config würde dir nichts bringen , da wir bestimmt nicht das gleiche System haben. Du musst die Config auf dein eigenes System abstimmen und nicht auf meins. Außerdem ist das hier nicht der ''Wie bekomme ich mehr FPS?'' Bereich , sondern der Wochenbericht und dabei soll es bestimmt auch bleiben :) .

Vielleicht die Cfg Datei löschen. Dann kannst du bei Steam Datei auf Fehler überprüfen und er zieht den Ordner nochmal neu runter , dann kannst nochmal alles bearbeiten...aber nur das was wirklich sein muss. Sonst musst du wohl auf die Entwickler warten und hoffen das es besser wird :) .

Gleiche Ammo bedeutet nicht gleichen Damage :) . Die Blaze hat 2 Schuss ja , macht sich auch sehr gut für den Nahkampf. Falls mal ein Gegner zu nah ist , kannst die 2 Schuss , fast zeitgleich , raus schießen und dann ist der Gegner meistens auch direkt tot. Die Sporter macht als Sniper eigentlich keinen Sinn , die Kugeln fliegen zu langsam und auf großer Distanz machen sie auch kaum noch Damage.

In meinen Augen ist die Mosin+Pu Scope immer noch am besten. Die Sicht ist zwar nicht so stark vergrößert wie bei ein Huntingscope , aber für den erfahrenen Sniper ist sowas kein Problem. Die Blaze mit Huntingscope ist auch nicht so schlecht. Die Winchester mag ich persönlich nicht , macht mir zu wenig damage.