Mauszeiger

• Hallihallu,

seit kurzen ruckelt mein Mauszeiger etwas. Wenn ich zum Beispiel mit einer Waffe ziele , sieht man es am besten. Der Mauszeiger springt dann um wenige Millimeter hin und her , gerade mit Scopes merkt man es recht deutlich. Auch aufm Desktop konnte ich ein leichtes ruckeln feststellen.

Folgende Sachen habe ich schon probiert.

- 3 verschiedene Mäuse probiert ( zwei Kabelmäuse und eine ohne Kabel )
    - auf aktuelle Treiber überprüft
    - Treiber deinstalliert und neuinstalliert
    - Pc Auslastung ist nicht unnormal
    - verschiedene USB Ports ausprobiert
    - verschiedene Unterlagen probiert
    - Google
    - Laser gereinigt

Zu meinen System

- i7 4970k
    - GTX 980ti
    - Windows 8.1
    - spiele über LAN

Weiß nicht ob ihr mehr Informationen braucht...da es bei allen 3 Mäusen so ist , denke ich nicht dass dass Mausmodel ausschlaggebend sein wird. ( 2 Logitech und 1 Racer )

Wäre für jeden Tipp denkbar , denn dat spielen macht so kaum bock.

''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()

• Ist beides ausgeschalten und auch die Zeigerbeschleunigung , in den Mauseinstellungen , ist deaktiviert.

''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

• - bei win 7 gibt es die Einstellung für selektives Energiesparen von USB Geräten. Gibt's sowas auch bei 8? Vielleicht dies mal deaktivieren.
    - Seit kurzem irgend ein Update gezogen? Oder kam es plötzlich?
    - mal ein update auf ein10 probieren? :)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ja die gibt es , sind aber deaktiviert. Eigentlich kam es sehr plötzlich , am Tag davor lief noch alles super. Habe noch kein Win10 probiert und möchte darauf eigentlich nicht updaten.

&#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

• Es gibt noch Programme, die Anzeigen auf welchen Koordinaten oder glaub sogar Bildpunkten sich der Mauszeiger befindet. Einige mm Bewegung müssten ausschlagen.
    Mal damit kontrollieren, ob sich der Mauszeiger wirklich bewegt oder es nur ein Anzeigefehler ist.

Hast vielleicht irgendwelche Auto Updates an, das im Hintergrund was geändert wurde?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Seit auftreten des Problemes wurden eigentlich keine Updates gemacht.

• Mein letzter Versuch war Windows neu zu installieren , hat leider auch nichts gebraucht.

• Für mich klingt das alles weniger nach einem technischen Problem, sondern mehr nach einem Problem deines Ingame-Charakters. Ansonsten müsste das mMn ja auch in anderen Spielen oder in Windows auftreten bzw. Bist du sicher das es auch auf dem Desktop zuckt?
    Was ich normalerweise rate für Ingame, wenn ich so eine Beschreibung höre:
    -Splint bauen und auf sich benutzen
    -30 Minuten ans Feuer setzen (und zwar wirklich solange, ohne sich zu grillen)
    -Selbstmord
    -Anderen Server mit anderem Hive testen

• Am besten ein Video machen und hier posten.
    Wenn irgendwas gebrochen wäre, dann ist das mehr ein schwenken, als hin und her springen.
    Kälte wäre schon eher ein Grund. (Aber FeeDMe ist ja schon ne Zeit hier und kann es denke mal unterscheiden, ob er friert :) )
    ... aber wenn es auf dem Desktop auch so ist? Hmm...

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Ich danke euch beiden , aber ich habe schon genug Spielstunden. Ist kein zittern , was durch Unterkühlung entsteht. Und ja , ich bin mir sehr sicher , dass es auch aufm Desktop ''ruckelt/zittert''. Wie gesagt , ganz stark merkt man es , wenn man zum Beispiel durch ein Scope schaut...sprich snipen ist fast unmöglich , ich muss warten bis das Fadenkreuz von alleine auf den Gegner schwenkt. Habe jetzt auch schon so ziemlich alles ausprobiert , meine Mates meinten ich soll Windows mal neu installieren und das habe ich natürlich probiert...aber ohne Erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()