Beiträge von Hums

    Hiermit möchte ich mich für meine "Beleidigung" von vor etwa einer Woche beim gesamten <3 Team entschuldigen.


    Im Eifer des Gefechts und bedingt durch offensichtliche Bugs der Modifikation Dayz, kam es zu einer Situation in welcher sich die Gemüter einfach hochgeschaukelt haben, eine Situation die so frustrierend war, dass ich mich in diesem Moment einfach nicht mehr länger beherschen konnte und deshalb eine Beleidigung geäußert habe.


    Ich spiele bereits seit längerer Zeit mit einem kleinen Team auf eurem Server und würde auch gerne zukünftig wieder zusammen mit allen auf eurem Server spielen.


    Ich hoffe man kann über diesen einmaligen Ausrutscher hinwegsehen.


    Danke

    laber nicht.
    Was hab ich gemacht das ich gebannt werde?


    Du wirfst mir vor das ich hacke und cheate und irgendwas an habe und einer von euch (Admin'S) überlebt 7 Schuss von einer DMR und stirbt nicht und das soll wegen laggs sein ??????????


    Als ich sagte **** euch bezog sich das auf den verdacht das ich nicht fair spielen würde und das ***** war ein ausdruck von Wut. Ich wurde gebannt wegen grober Beleidigung obwohl ich keine Person beleidigt habe. Ich hab mich für das Faire Verhalten eingesetzt und immer fair gespielt. Resultat Ban.


    Ihr sollt Fair sein alle Admin's sind gegen mich weil ich nix getan habe und mit meiner Truppe einfach gut zusammen spiele was bei einer 10 Truppe leider nicht funktioniert. Einfach traurig.



    Edit: Solche Wörter möchte ich im Forum nicht sehen! MrLiNk.